Neuvorstellungen

Beowulf_jr

Virgin
Hi ich bin der Beowulf und ich bin Literoticer

*grins*

Wollte einfach mal Hallo sagen.... da hier im Forum ja nicht allzuviel los is geht das ja. Also na denn...... Na ihr drei..... Chris9, Manuchi und Nuggy..... sollte ich jetzt einen vergessen haben tut mir das leid aber ich hab mir noch nicht alle Threads hier durchgelesen.
Ich hoffe das ich bald mal was von euch höre. übrigens suche ich noch anregungen für meine story........ über was liest man hier denn besonders gerne?
wäre echt nett wenn ihr mir mal so ein zwei themen vorschlagen würdet.

naja..... vll schreibt man sich ja bald.....

bis denn .....dann.......also bald........ihr wisst schon :D

Hallo Beowulf. Herzlich willkommen bei Literotica :) Es gibt hier schon ein paar mehr Menschen ;) Wenn auch nicht so viele, dass wir nicht über netten Zuwachs glücklich wäre.
Warum schreibst Du nicht Deine Phantasien auf? Ist vermutlich einfacher und im Endergebnis spannender als wenn Du fremder Leuts Phantasien niederschreibst.

hm ok...... meine fantasien....... oh man..... ich muss dazu sagen... was mein kopfkino angeht ....könnte ich nen Cineplex aufmachen....... aber vermutlich hast du recht..... mit den eigenen fantasien isses bestimmt leichter..... also danke dafür

und an die anderen... würde mich freuen hier im thread euch mal kennenzulernen
denn denke mal das wir ja nun eine Community sind...... also quasi eine Hood...
auch wenns nur die anonymen Literotiker sind...auch gut.. :nana:

naja werd mich dann mal daran versuchen meine Fanta auf papier zu bringen...

Ps.: .......hoffentlich kleckere ich nich dabei ;)

Beowulf_jr said:
Hi ich bin der Beowulf und ich bin Literoticer

*grins*

Wollte einfach mal Hallo sagen.... da hier im Forum ja nicht allzuviel los is geht das ja. Also na denn...... Na ihr drei..... Chris9, Manuchi und Nuggy..... sollte ich jetzt einen vergessen haben tut mir das leid aber ich hab mir noch nicht alle Threads hier durchgelesen.

du hast unseren Oberlehrer Weenie vergessen! :D

welcome on Lit. :)

Weenieschnitzel said:
Reicht ja schon wenn er dich bemerkt hat. :D

ist doch mir egal, ich hab ganz andere probleme - ich vermisse mein Häschen. :(

na komm mein Häschen, ich will endlich mal deine stimme hören. :)

Weenieschnitzel said:
Das beruht auf Gegenseitigkeit. :D

ja.
aber Häschen gehört mir.
verlieb dich doch in Chris9.
Frau Rechtsanwalt hat sicher ein offenes herz für dich.

Back