Neue Leserin

Madi31

Virgin
Hallo zusammen. Ich bin Madelaine, kurz Madi. Bin 31 und stolze Mama von zwei Töchtern. Bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und muss sagen....wow, was für wunderbar, oft realistische und gleichzeitig geile Geschichten. Danke an alle Authoren. Besonders interessieren mich Geschichten mit Familie, Großeltern, Stirfpapa. Ich werde wohl eher keine Geschichten schreiben, lese aber sehr gerne und tausche mich auch sehr gerne darüber aus. Also man darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse Madi

Hallo Madi,

ich bin Luca, Ende 30, und hab deine Vorstellung gerade gelesen – echt cool, dass du hier gelandet bist! 😏

Die Seite ist wirklich ein Schatz, vor allem wenn man auf diese intensiven, familiären Themen steht. Stiefpapa-Geschichten haben bei mir persönlich immer diesen extra Kick, diese Mischung aus Autorität, Vertrautheit und dem totalen Tabubruch… und wenn dann noch Großeltern ins Spiel kommen, wird’s oft noch verdorbener und geiler. Da krieg ich sofort wieder Lust, ein paar alte Favoriten nochmal zu lesen.

Ich schreibe selbst auch ab und zu (meist etwas härter und detaillierter), aber am allermeisten macht’s mir Spaß, sich mit Leuten auszutauschen, die genau wissen, warum bestimmte Szenen einen so umhauen.

Wenn du magst, erzähl mir doch einfach mal, welche Geschichte oder welches Motiv dich zuletzt richtig feucht gemacht hat – oder was dich an Stiefpapa/Großeltern-Themen generell so anmacht. Ich bin absolut offen und diskret und red gern ausführlich darüber.

Freu mich, von dir zu hören!

Heiße Grüße

Luca

Back