neu und unsicher

hamaschom

Virgin
Hallo an alle,
das ich hier neu bin sagt ja schon der Titel. Aber darüber hinaus bin ich mir auch sehr unsicher ob ich hier richtig bin?
Aber zunächst einmal zu mir. Ich bin Ende 50, männlich und komme aus einer mittelgrossen Stadt in NRW.
Familie und Kinder liegen seit langem hinter mir und so lebe ich seit nunmehr fast zehn Jahren in
einer festen Beziehung mit einer sehr liebenswehrten Frau. Man könnte sogar sagen, dass ich mit
ihr damals die Frau für den Rest meines Lebens gefunden habe. Jedoch bestimmt wohl das Schicksal was unter "dem Rest deines Lebens" zu verstehen ist und wie dieser "Rest" aussehen wird.
Vor drei Jahren wurde meine Lebensgefährtin schwer krebskrank und musste sich einer Total-operation am Unterleib, mit anschliessender Bestrahlungstherapie unterziehen. Das alles ist, Gott
sei Dank, gut verlaufen und sie erfreut sich seither bester Gesundheit. Mit einem kleinen Wermuts-
tropfen welcher uns beide betrifft.
Die profilaktische, aber dauerhafte Behandlung mit Hormonpreperaten führte zu einer, bei ihr nicht
mehr vorhandenen Libido. Auch ist das Thema sexueller Handlung und Befriedigung innerhalb un-
serer Partnerschaft seither tabu.
Das ist für mich jedoch kein Grund, unsere ansonsten sehr harmonische Partnerschaft in Frage zu stellen.
Durch einen "Link" in einer E-Mail einer Bekannten bin ich dann schon vor geraumer Zeit auf Lit gestoßen. Und seither erfreue ich mich an den erotischen Geschichte, egal ob sie nun der Fantasie
oder den realen Leben entsprungen sind.
Mein Interesse liegt nun darin, ein weibliches Mitglied dieses Gemeinschaft zu finden welche geneigt ist ihre erotischen Gedanken mir mir zu teilen und einen gemeinsamen Austausch auf vertrauensvoller zu Basis führen.
Wie schon anfangs gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich damit hier richtig bin.
Daher würde es mich freuen wenn mir jemand "ehrlich" antworten würde. (schlechte Erfahrungen machen skeptisch)
Liebe Grüsse aus Wpt
hamaschom "Hans-Martin"

Hi Hans-Martin

Herzlich Willkommen!

Ob du hier eine Frau findest, die sich mit dir austauscht, weiss ich nicht. Jede Menge Geschichten, gute wie grottenschlechte, findest du hier sicher.

Dein Skepsis würde ich noch nicht zur Seite legen wenn ich dich wäre ...

Schreckensnachricht

Hallo Hans-Martin,

was du erzählst, hört sich schrecklich an, und ich hoffe, dass du beizeiten einen Weg findest, um mit deiner Partnerin wieder zu einer gemeinsamen Gesprächsbasis über das "Thema sexueller Handlung[en] und Befriedigung" zu finden. Kommunikation ist immer der erste Schritt!

Was deinen Wunsch anbelangt, hier ausgerechnet eine (reale) Frau zum erotischen Gedankenaustausch zu finden, bin ich nicht minder skeptisch als dutchrain, denn auf Seiten wie LIT stellt sich meiner Erfahrung nach ernsthaft die Frage: "Gibt es hier überhaupt Frauen?" Das Problem, wenn du so willst, ist, dass sich anscheinend viele Männer in ihrer (realen) Männerhaut beengt fühlen und daher in der virtuellen Welt sich eine weibliche Haut zulegen, was auch immer sie sich mit dieser Travestienummer ausrechnen mögen; jedenfalls wird aus diesem Grund es dir nahezu unmöglich sein, ohne größeren Aufwand eigentlich zu erkennen, ob dein erotischer Gedankenaustausch tatsächlich so heteronorm ist, wie du ihn dir anscheinend wünschst und vorstellst. Vielleicht also solltest du besser die heteronorme Voraussetzung aufgeben und einfach den erotischen Gedankenaustausch annehmen, der sich dir bietet?!

Mach das Beste draus!

MfG
Auden James

Last edited:
Hallo an alle,
das ich hier neu bin sagt ja schon der Titel. Aber darüber hinaus bin ich mir auch sehr unsicher ob ich hier richtig bin?
Aber zunächst einmal zu mir. Ich bin Ende 50, männlich und komme aus einer mittelgrossen Stadt in NRW.
Familie und Kinder liegen seit langem hinter mir und so lebe ich seit nunmehr fast zehn Jahren in
einer festen Beziehung mit einer sehr liebenswehrten Frau. Man könnte sogar sagen, dass ich mit
ihr damals die Frau für den Rest meines Lebens gefunden habe. Jedoch bestimmt wohl das Schicksal was unter "dem Rest deines Lebens" zu verstehen ist und wie dieser "Rest" aussehen wird.
Vor drei Jahren wurde meine Lebensgefährtin schwer krebskrank und musste sich einer Total-operation am Unterleib, mit anschliessender Bestrahlungstherapie unterziehen. Das alles ist, Gott
sei Dank, gut verlaufen und sie erfreut sich seither bester Gesundheit. Mit einem kleinen Wermuts-
tropfen welcher uns beide betrifft.
Die profilaktische, aber dauerhafte Behandlung mit Hormonpreperaten führte zu einer, bei ihr nicht
mehr vorhandenen Libido. Auch ist das Thema sexueller Handlung und Befriedigung innerhalb un-
serer Partnerschaft seither tabu.
Das ist für mich jedoch kein Grund, unsere ansonsten sehr harmonische Partnerschaft in Frage zu stellen.
Durch einen "Link" in einer E-Mail einer Bekannten bin ich dann schon vor geraumer Zeit auf Lit gestoßen. Und seither erfreue ich mich an den erotischen Geschichte, egal ob sie nun der Fantasie
oder den realen Leben entsprungen sind.
Mein Interesse liegt nun darin, ein weibliches Mitglied dieses Gemeinschaft zu finden welche geneigt ist ihre erotischen Gedanken mir mir zu teilen und einen gemeinsamen Austausch auf vertrauensvoller zu Basis führen.
Wie schon anfangs gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich damit hier richtig bin.
Daher würde es mich freuen wenn mir jemand "ehrlich" antworten würde. (schlechte Erfahrungen machen skeptisch)
Liebe Grüsse aus Wpt
hamaschom "Hans-Martin"

Es wäre auch ziemlich schändlich, eure harmonische, im Laufe der Jahre gewachsenen Partnerschaft in Frage zu stellen. In guten wie in schlechten Zeiten.
Darf ich fragen, ob deine Lebenspartnerin in dein Ansinnen involviert ist?
Es könnte wohl doch ausschlaggebend bei der Suche nach einer Schreibpartnerin sein.
Diese Frage solltest du klären.

Back