Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
caro* said:hallo, ich bin engländerin aber wohne in köln. ich möchte mein deutch verbessern, inbesondere schriftlich und eine paar neue dreckige wörte wär auch nicht schlechte
hat jemand intresse miich zu helfen?
caro* said:hallo, ich bin engländerin aber wohne in köln. ich möchte mein deutch verbessern, inbesondere schriftlich und eine paar neue dreckige wörte wär auch nicht schlechte
Nuggy said:hello, baby. Ich muss erst mein Häschen Munachifragen , ob ich dir solch ernstzunehmenden Beleidigungen an den Kopf werfen kann.
Weisst du, es ist einfach, irgendeinen Menschen zu beleidigen.
In der 3. Halbzeit wird niemand mehr beleidigt, da sprechen die Fäuste.![]()
Und in der 4. halbzeit pflegt Munachi meine Wunden, und fragt: " Eric, war das jetzt wieder wirklick nötig?"
Und dann küsse ich sie mit meinem blutverschmierten T-shirt, und sage:" Häschen, ich wollte nur mal spass haben!
Häschen versteht natürlich nix von Fussball, und ich muss wieder mal das Geschirr abwaschen am Sonntag. Leider weiss Häschen nix, dass in ~3 Stunden der Grand Prix F-1 startet.![]()
pit69 said:hallo nuggy
wenn du echt geile und versuate wörter lernen willst,dann versuchen wir es doch mal zusammen, was meinst du du niedliche geile pussy?
pit69 said:hallo nuggy
wenn du echt geile und versuate wörter lernen willst,dann versuchen wir es doch mal zusammen, was meinst du du niedliche geile pussy?
goodhunter said:amerikaner hier in bonn.
ich kann dir heissen text in beiden sprachen beibringen....hast du lust?
bin verheiratet aber das macht mich trotzdem ein guter deutschlehrer......
goodhunter