Musterbeispiel für Endlos-Streit-Diskussionen, falls man sich drauf einläßt ;)

Peter_Carsten

Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Das erklärst du mir jetzt aber bitte genauer ???
Bei LIT. gibt es keine U18-Regel, es gibt nur
eine Ü18-Regel.
Soll ich dein Posting dahingehend vertehen,
das du beabsichtigst Storys mit Minderjährigen
zu posten bzw. zu protegieren ?

Ich habe das mal im Allgemeinintresse
an den LIT-Support gemeldet.

Annex "A" an Laurel

VIEL GLÜCK
Das übliche (sinnfreie) Spielchen zwischen einen auf abgehoben oberschlau machen und "unterirdisch dumm stellen". Auch von Viktoria1. ;)

Das übliche (sinnfreie) Spielchen zwischen einen auf abgehoben oberschlau machen und "unterirdisch dumm stellen". Auch von Viktoria1. ;)

Sortiere es erst mal und dann poste es bitte nochmal, vielleicht ergibt es dann einen Sinn.:)

Was? Was willst du damit sagen? Du zitierst ein Posting von Polarbär und sagst, es sei von mir? Erkläre das bitte mal.

@kater0001

Wie gesagt: Aus meiner Sicht entspricht das Posting nicht dem Threadthema, wie auch unsere hier. Schon allein deswegen wäre eine Verschiebung legitim. Davon abgesehen: Der Moderator wurde durchaus auch konstruktiv kritisiert, aber eben auch manchmal unter der Gürtellinie. Byron In Exile hat das brachial gemacht, indem er ihn mit Naziparolen bedacht hat. Andy43 ist da um Klassen subtiler, hat aber letztlich den Vergleich mit einem anderen deutschen totalitären Regime gebracht. Das Posting ist ja nicht verschwunden, sondern nur verschoben worden.

Das ist aber eine etwas andere Baustelle. Hier geht es nur um das Posting von Andy43. Vielleicht mag Peter_Carsten bei der einen oder anderen Verschiebung übers Ziel hinaus geschossen zu haben, aber angesichts der Beschimpfungen, die er von manchen schon zu lesen bekommen hat, ist das auch wiederum nachvollziehbar. Und ihn wegen jeder einzelnen Verschiebung zu fragen, wieso, weshalb, warum, kann auch nervig sein. Stell Dir vor, ein Schiedsrichter müsste jede Entscheidung ausdiskutieren. Niemand würde mehr Fußball schauen. Manche Leute haben das Moderatoren-Ärgern quasi zum Sport gemacht, und im Sport üblich, gibt der Schiri Spielern, die ihn nach jeder Entscheidung unmotiviert kritisieren, möglicherweise die Gelbe Karte.

Das stimmt. Aber wenn Dich einer dauernd kritisiert, nimmst Du ihn nicht möglicherweise ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ernst?

Diskutier das einmal mit rosettenfreak, Polarbear57 oder Vollstrecker. Den ersten beiden fehlt die Widerborstigkeit gegen die U18-Regel, der letztgenannte hat kein Problem damit, die Postings von rosettenfreak_ zu zensurieren.

Folgt doch wie die Schafe dem Metztger zur Schlachtbank, und singt noch Hallelujah dabei!
"Free Speech" ist bei LIT seit "Peter_Carsten" abgeschafft.
Jeder, der das relativiert, beschönigt und verharmlost, macht sich etwas vor.

Leute wie du, "kater001", und "lindwurm111" & Co" habt kein Rückgrat.

"Andy43" hat den Nagel auf den Kof getroffen mit seinem P 64.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:

Ach so, jetzt verstehe ich. Du behauptest, ich würde "einen auf abgehoben oberschlau machen" und "mich unterirdisch dumm stellen", genau so wie Polarbär?

Mein lieber Mann, wenn das keine waschechte Beleidigung ist und zwar von dem verantwortlichen Moderator, dann weiß ich auch nicht.
Würdest du dich bitte selber in den Papierkorb schieben?

Um mal auf gleichem Niveau zu antworten:

Ich kann mich nicht in den Papierkorb verschieben, ich bin doch kein mii sondern eine reale Person. ;)

Peter

Ich kann mich nicht in den Papierkorb verschieben, ich bin doch kein mii sondern eine reale Person. ;)

Peter

Welche Art von Niveau meinst du? Die unverständliche?
Was ist denn ein mii?

Gehe ich Recht in der Annahme, das du ebenfalls
für eine Änderung der Ü18-Regel votierst ???
Falls dem so ist, bitte ich um kurze Mitteilung.:rolleyes:

Peter

Na, wenigstens ist deine Beleidigung jetzt da, wo sie hingehört. Auch wenn es vermutlich eine Einsicht in eine Notwendigkeit war und du der Kacke nur einen anderen Namen gegeben hast.

Byron In Exile hat das brachial gemacht, indem er ihn mit Naziparolen bedacht hat.
That's a load of crap.

I merely said that if he wanted to play Führer then he should go for it.

Would it have been more acceptable if I'd said Erich Honecker instead? or any other authoritarian ruler that regarded free speech as the enemy?

Back