Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
todo lo que quieres!Munachi said:y si te doy mi mano, que vas a hacer con ella?
Munachi said:que lindo de tu parte... entonces...
oooch weenie. no seas asi...Weenieschnitzel said:Debo mover esta página a la sección española.![]()
Wie schön... '88 hättste mal nach Ayacucho fahren müssen - da muß es damals noch ziemlich gefährlich gewesen sein, oder? Und Cajamarca? Wie war es da? In Cusco usw. war es soweit ich weiß selbst zu den schlimmsten Zeiten recht okay... Nach Iquitos oder Puerto Maldonado wollte ich eigentlich auch, aber bin nicht dazu gekommen... Wie lange wart ihr den unterwegs, du und der Ministersohn?Nuggy said:Damals im Jahre 1988 war ich in Peru. Im Museum 'Oro del Inca' in Lima hat mich ein Mann angesprochen, es war der Sohn des damaligen Verteidigungsministers von Peru. Zusammen haben wir ganz Peru bereist, Macchu Pichu, Puno, Arequipa, Cajamarca(wo Atahualpa ermordet wurde), Iquitos und Puerto Maldonado.![]()
Munachi said:Wie schön... '88 hättste mal nach Ayacucho fahren müssen - da muß es damals noch ziemlich gefährlich gewesen sein, oder? Und Cajamarca? Wie war es da? In Cusco usw. war es soweit ich weiß selbst zu den schlimmsten Zeiten recht okay... Nach Iquitos oder Puerto Maldonado wollte ich eigentlich auch, aber bin nicht dazu gekommen... Wie lange wart ihr den unterwegs, du und der Ministersohn?
gracias! Eres el mejor!Weenieschnitzel said:Si claro![]()
das beweisst es. nuggy sagt die wahrheit. und wenn er hier die wahrheit sagt, dann sagt er es woanders auch.Nuggy said:16 Monate. In Cusco hatte ich Probleme mit der Atmung und in Ayacucho haben wir "Leute" vom Sendero Luminoso getroffen...
Munachi said:das beweisst es. nuggy sagt die wahrheit. und wenn er hier die wahrheit sagt, dann sagt er es woanders auch.
Nuggy said:also,...wenn es um die wahrheit geht...ich will dich eigentlich nur poppen!![]()
aber meine reiseerlebnisse sind schon wahr.![]()
Weenieschnitzel said:La aburre el presente, tan igual cada día.
Nuggy said:es un dia differente...hab gestern einen Brief vom Steueramt bekommen.
HASS, HASS, HASS! so ist es!
wen langweilt die gegenwart? mich? eigentlich nicht...Weenieschnitzel said:La aburre el presente, tan igual cada día.
Munachi said:wen langweilt die gegenwart? mich? eigentlich nicht...
Munachi said:*denkt nach* - ja. ich amüsier mich echt gut zur zeit...
Munachi said:wen langweilt die gegenwart? mich? eigentlich nicht...