ich, M 40, schlank, suche ein Paar oder Sie, um gemeinsam eine Story zu schreiben und dann in die Tat umzusetzen.
Bevorzugt soll das Thema Seitensprung und Ausleben von geheimen Wünschen und Sehnsüchten sein.
Hallo und guten Tag,
ja ich bin auch 40 mit ( W 32 ) und ich/wir suchen hier bei literotica sinnlichen Gedankenaus-
tausch. Hier kann ja noch offen und frei im kleinen privaten Kreis geschrieben werden.
Wir lesen hier schon eine ganze Weile die erotischen Berichte..... möchten aber jetzt auch
aktiv einen persönlichen Gedankenaustausch anstreben. Ein Schriftverkehr, eine sich aufbauende Story ist ja schon ein gedanklicher Seitensprung.
Wir lieben fantasievolle Rollenspiele in denen wir bewußt, unbewußt Neigungen ausleben.
Natürlich müssen Mitspieler, Mitschreiber den Weg finden um auf einer gemeinsamen Welle
zu schwimmen um in die Tiefen der Erotik einzutauchen. Das Reale sollte sich mit ausschwei -
fender Fantasie verschmelzen und Stufe um Stufe einer Pyramide bis zum Gipfel steigern.
Der Kick des Freiwerdens sollte erreicht werden um dann alles abstreifen zu können und die
geheimen Wünsche , Sehnsüchte tabulos auszuleben.
Sollte Interesse bestehen an einen intensiven, fantasiereichen Kontakt, Spiel, Schreiben und
viel Meer würden wir uns freuen auf ein Echo.
Weiteres wird sich ergeben......
Es grüßen K. & S.