switchersm
Really Experienced
Ich gehe mit Intimschmuck (Peniskäfig) in öffentliche Saunen. Wer noch?
Ruhrgebiet.
Ruhrgebiet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fotooooos! Fotoooos!Ich gehe mit Intimschmuck (Peniskäfig) in öffentliche Saunen. Wer noch?
Ruhrgebiet.
immer Stahl/MetallMarried 21years to my beloved wife 58. I 61.Locked in cock cage,never-inside since over11years.Wife is keyholder,spanks my ass every sunday.I like pain, am a little exhibitionistic.We visit nudist beaches, me caged.Wife has a steady lover since 5years, so I am cucked. Robert visits us nearly every weekend,stays overnight.I always watch them fucking.
![]()
![]()
![]()
nice
Fotooooos! Fotoooos!
PS: Was für ein Cage eigentlich? Hast du noch gar net gesagt?![]()
das ist schon mal gut, ziemlich ausbruchssicher... aber das ist doch auch ziemlich schwer, so unter der Hose, oder?immer Stahl/Metall
PS: Was für ein Cage eigentlich? Hast du noch gar net gesagt?
Das tust Du nicht ... Du warst wahrscheinlich noch nie in einer Sauna oder hattest nicht mal vergessen einen Ring abzulegen. Ansonsten würdest Du ein Lied davon singen können, wie es sich anfühlt, wenn sich auf der Haut etwas auf 80 °C und mehr aufheizt.Ich gehe mit Intimschmuck (Peniskäfig) in öffentliche Saunen. Wer noch?
Ruhrgebiet.
Ich wusste tatsächlich nicht, dass so ein Kanarienkäfig bei nicht erigierten Zustand, vollen Körperkontakt hat.Du hast keine Ahnung. Am Körper eng anliegendes Metall wie Piercings, Ringe, Uhren, Ohrstecker leitet die Hitze direkt über den Körper ab. Den Tastenwichser nehme ich dir deshalb echt übel.
Aber, wenn du mal ins Ruhrgebiet kommst , lade ich dich in eine Sauna ein. Ich hoffe du kneifst dann nicht.
Sauna gehe ich so weit möglich auch seit Jahren und fast immer ist dort Schmuck grundsätzlich verboten. Sauna ist ein kultureller Treffpunkt und steht auch für Gleichheit unter den Menschen. Das Tragen von Statussymbolen sollte man sowieso unterlassen. Also in jeder Sauna, in der ich bisher war, würde das Tragen von so einem Käfig am Sack garantiert unmittelbar zum Hausverbot führen. Denke, das wird eh nur in Clubs möglich sein. Macht man dies im öffentlichen Raum, wo man damit eigentlich nicht rechnet, ist es nur plumper Exhibitionismus.