Meine erotische Fantasien und Wünsche, vielleicht werden sie einmal Wirklichkeit....

reifeheike

Muse
Ein liebes Hallo von Heike aus München.Habe meine zweite Geschichte veröffentlicht und schreibe gerne meine erotische und sexuelle Fantasien (auch Wünsche) in Geschichten. Über Feedback und Ideen freue ich mich sehr. Wer weiß, vielleicht erfüllen sich meine wilde Fantasien einmal ;) und es meldet sich ein dunkelhäutiger und stark gebauter Mann bei mir...
GXYBXpqWIAADRLo.jpg
Viel Spaß und sexy Grüße von eurer Heike

Guten Tag Heike,
ich freue mich, daß du hier unterwegs bist und wenn du Lust hast, können wir uns sehr gerne intensiver unterhalten!
LG, Tom

Herzlich willkommen, Heike.
Deine Fantasien klingen sehr heiß. Werde mir Deine Beiträge gerne durchlesen.

Das Internet ist seit Jahren voll mit Bild- und Videomaterial von dieser Person.
Es ist fraglich, ob es sich überhaupt um diese Person handelt.

Von daher ist das mit Vorsicht zu geniessen.

Wer auch immer das und die anderen Threads der Reifenheike sorry reifen Heike gepostet hat, hat eh nicht auf die Antworten geschaut 😂

Das Internet ist seit Jahren voll mit Bild- und Videomaterial von dieser Person.

Gibt eben immer wieder welche die auf so einen Quatsch rein fallen, frei nach dem Motto, Jeden Morgen steht ein Dummer auf 🙈

Hallo Heike,,

Kann ich Ihre Geschichte hier auch wo lesen ???

Lg aus Oberösterreich

Deine Warnung vor 'reife Heike' stimmt mich nachdenklich. Saublöd oder auch gefährlich?

Da einige daran zweifeln, ob ich echt bin oder nicht... ich bin es :heart:
Besucht gerne auch mein persönliches und erotisches Profil auf X, wo ich meine sexuellen Gelüste und auch meine Lust auf schwarze gut behangene Männer zeige.
https://x.com/orgasmuslust

Viele liebe Grüße und Küsse von eurer Heike aus München.

PS. Bin dabei, meine nächste lustvolle Geschichte und Fantasie zu Schreiben, wird bald hier veröffentlicht und ich freue mich schon auf euer Feedback.

Attachments

• GvEfMdarWgAA_0qK.jpeg
    GvEfMdarWgAA_0qK.jpeg
    104.2 KB · Views: 33
I had to use a translator to understand the post.

Good for you for assuming your full sexual needs and wants and exposing your delights to the rest of us.

Besucht gerne auch mein persönliches und erotisches Profil auf X, wo ich meine sexuellen Gelüste und auch meine Lust auf schwarze gut behangene Männer zeige.

PS. Bin dabei, meine nächste lustvolle Geschichte und Fantasie zu Schreiben, wird bald hier veröffentlicht und ich freue mich schon auf euer Feedback.
Beautiful

Hallo,,,

Wenn Sie oder darf ich Du schreiben aus München bist dann mach mal ein Foto von Plätze in München was jeder erkennt das es München ist und halte eine Zeitung mit aktuelem Datum in der Hand. zbs..... Lieben Gruß aus OÖ Linz

Back