Mediation, Vorschlag v1

LittleHolly

Literotica Guru
Finde Fullqoutes auch unnötig. Von mir aus kann man in einem Forum sehr gerne darauf verzichten.

Man beachte Posting 166 ... :)

Siehst du, kimber, man muss hier nur die richtigen Knöpfe drücken - und schon geht es hier ab, wie bei den ollen Galliern und dem Nicht-frischen Fisch...

(Für alle, die jetzt auf der Leitung stehen: bei "Asterix und Obelix im Dorf beginnt der Zoff immer genau damit...)

So, kannst du den Nicht-frischen Fisch jetzt bitte auch wieder entsorgen??? :D

Man beachte Posting 166 ... :)

Siehst du, kimber, man muss hier nur die richtigen Knöpfe drücken - und schon geht es hier ab, wie bei den ollen Galliern und dem Nicht-frischen Fisch...

(Für alle, die jetzt auf der Leitung stehen: bei "Asterix und Obelix im Dorf beginnt der Zoff immer genau damit...)

So, kannst du den Nicht-frischen Fisch jetzt bitte auch wieder entsorgen??? :D

Genau Holly , man beachte, denn das ist ein KURZES Quote und kein langes, schade, dass du den Unterschied nicht kennst. Du kannst hier anscheinend nur sticheln oder was für ein Ziel verfolgst du mit den Stichelein gegen bestimmte User hier. Von den anderen Usern kann ich keine Stichelein gegen dich lesen. Komisch. Sieht für mich so aus als willst du hier Streit provozieren in dem du über andere User hier herziehst.

Back