Mailaustausch hier gesucht

Gelehrte

Experienced
Hallo,

ich suche netten Mailaustausch hier über das Forum.
Du solltest nicht jünger als 40 Jahre alt sein und einen gewissen Bildungsgrad haben.

Vorrangig möchte ich über die Themen der Welt schreiben, bei gegenseitigem Gefallen dann vielleicht auch mehr.

Liebste Grüße
Gelehrte

Hallo,

ich suche netten Mailaustausch hier über das Forum.
Du solltest nicht jünger als 40 Jahre alt sein und einen gewissen Bildungsgrad haben.

Vorrangig möchte ich über die Themen der Welt schreiben, bei gegenseitigem Gefallen dann vielleicht auch mehr.

Liebste Grüße
Gelehrte

Suchst du den Mailaustausch mit Männern? Oder ist dir das egal?

Zwickmühle

Bin zwar jünger als 40, aber kann trotzdem einen gewissen Bildungsgrad vorweisen.
Was nun?

LG,
Auden James

Last edited:
Falsches Interesse

Gelehrte said:
Auden_James, ich gehe mal nicht davon aus, dass du an einem Mailaustausch mit einer 48- jährigen interessiert bist;-).
Warum sollte ich das nicht sein (dürfen)?

Und wenn du in der Tat als Dozentin für Psychologie tätig bist, dann rechtfertigt dies etwaiges Interesse doch nur noch mehr, oder findest du nicht?

LG,
Auden James

PS: Der Unterstrich ist nicht nötig.

Last edited:
Warum sollte ich das nicht sein (dürfen)?

Und wenn du in der Tat als Dozentin für Psychologie tätig bist, dann rechtfertigt dies etwaiges Interesse doch nur noch mehr, oder findest du nicht?

LG,
Auden James

PS: Der Unterstrich ist nicht nötig.

Das würde es rechtfertigen, wenn du auch an diesem Thema interessiert bist.;-)

Irgendwas wurde hier ziemlich zerpflückt, dass ist mir aber zu mühselig, das jetzt alles zusammenzusuchen. Was war denn jetzt mit deinem Alter?

Vielen Dank an allen die mir geschrieben haben. Mit so regem Zuspruch hatte ich gar nicht gerechnet.
Wenn die Antwort etwas länger dauert bitte nicht böse sein, dann liegt das einfach an der mangelden Zeit und den vielen Zuschriften.
Danke nochmals;-).

mailaustausch

Hallo! Ich wäre durchaus an einem Mailaustausch interessiert. Bin 52 und psychologisch tätig. Also wenn Du Interesse hast, würde mich freuen ... Lg

Hallo! Ich wäre durchaus an einem Mailaustausch interessiert. Bin 52 und psychologisch tätig. Also wenn Du Interesse hast, würde mich freuen ... Lg

Tut mir leid. Ich habe bereits schon zu viele zum Schreiben. Meine Zeit würde das nicht mehr zulassen. Aber vielen Dank für das Angebot.

Guten Tag Gelehrte,

wenn Dein Postkorb es wieder zulässt, würde ich mich freuen, mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ich bin gespannt über den Mailaustausch, der sich mit einer Dame aus einem Erotik-Literatur-Forum (Literatur??? Grins...) ergibt. Jedenfalls bin ich neugierig geworden und bin gespannt, ob Du Zeit und/oder Lust zum Antworten hast.

Alles Gute fürs neue Jahr und herzliche Grüße vom Engelfant....

Back