PoppingTom
TEH BRAIN
Kojote, beantworte mir nur Folgendes: Was treibt dich auf eine Seite, deren Inhalte in deinem Heimatland verboten und verfolgt werden? Hast du keine Angst, jetzt da du diese Dinge liest, die in deiner Heimat zensiert sind, anderen Menschen an die Gurgel zu gehen? Du brichst hier schließlich die Zensur, den "Burgfrieden der Gesellschaft"!
So. Ich denke , das wars.
Ich hab genug von dieser Seite.
Ist wie damals im ATTAC-Forum. Da gabs auch ewig keine Zensur, mit dem Nebeneffekt, dass nicht nur Diskussionen über missliebige Themen nicht möglich waren, sondern JEDE Diskussion, auch die über Pro-ATTAC-Themen. Nicht, weil die Dummen eine dumme Meinung gehabt hätten, sondern weil ihre Meinung zu 50 aus Schlagwörtern und zu weiteren 50 % aus Wutanfällen mit Grösse-7-Schrift bestanden. Es ging da nie um Teilhabe am Diskussionsprozess, sondern ums Ausleben des Alles-Dürfen.
Und um deine Frage, mein lieber Auden, in meinem Sinne zu beantworten: Ja, ich hab Angst, dass ich, wenn ich hier noch eine Sekunde länger bleibe und mir deinen Schrott reinziehe, dass ich so radikalisiert werde, dass ich deine Adresse rauskriege und persönlich vorbeikomme, um dir eine auf Maul zu hauen.
Jedes auch nur ansatzweise moderierte Forum hat einen Burgfrieden, der interessante Diskussionen über "missliebige Themen", was immer man auch als solche betrachtet, erst möglich macht. Ein solcher Burgfrieden scheint auf dieser Seite unmöglich zu sein, irgendwelche Leute müssen hier immer Krieg spielen.
Na, dann spielt doch. Betrachtet meinen Weggang als euren Triumph. Ich weiss, was dem folgen wird, und ich weiss, dass es besser ist, wenn ich nicht dabei bin.
Mir tut es leid um all diejenigen, die ernsthaft und auf vernünftige Art und Weise versucht haben, diese Seite für das am Leben zu erhalten, für was sie eigentlich gedacht war: Sex und Literatur. Leider ist das in diesem Krieg völlig untergegangen, und ich muss mich ein bisschen selbst fragen, inwiefern ich da nicht mit schuldig bin, weil ich mich nicht darauf konzentriert habe und den Streithälsen aus dem Weg gegangen bin, sondern die offene Konfrontation mit ihnen gesucht habe.
Doch gerade weil ich weiss, dass ich nicht anders kann, werf ich das Handtuch. Ich zieh die destruktiven Kräfte einfach zu sehr an, oder wirke irgendwann selbst zu sehr als destruktive Kraft, obwohl ich das genaue Gegenteil wollte. Irgendwann muss damit Schluss sein.
Ein spezieller Dank geht an Munachi und Kojote, die mich in den für mich wichtigen Bereich, der Literatur, weiter gebracht haben als jeder andere. Diese Seite bräuchte mehr Leute wie euch.
Nix für ungut.
http://img79.imageshack.us/img79/6230/coolsmiley027er8.gif