lust of phonesex?

hank890

Really Experienced
hallo - ich bin auf der suche nach eine Frau die Lust hättet auf heisse Gespräche. .

Ich bin ein grosser Mann (1'92), fit, tiefe stimme, fantasievoll... bin offen in welche Richtung es geht. aber jung/alt ist mir egal, Hauptsache es macht uns beide spass.

wir könnten auch evtl. chatten / skype / etc...

schick mir ein PM.

oh ich denke, das kommt drauf an. wenn jemand eine gute stimme hat und gut in sowas ist usw. kann es ja auch für die frau reizvoll sein. die sache ist halt bloss, dass wahrscheinlich für die meisten frauen ein interesse erstmal irgendwie entstehen muss... meist durch mehr als eine kontaktanzeige... aber was weiß ich, wer weiß wieviele hier ohne zu posten die anzeigen lesen...

oh ich denke, das kommt drauf an. wenn jemand eine gute stimme hat und gut in sowas ist usw. kann es ja auch für die frau reizvoll sein. die sache ist halt bloss, dass wahrscheinlich für die meisten frauen ein interesse erstmal irgendwie entstehen muss... meist durch mehr als eine kontaktanzeige... aber was weiß ich, wer weiß wieviele hier ohne zu posten die anzeigen lesen...

Klar,,aber wenn mir sowas Spaßmachen würde würde ich auch Kapital daraus machen;)

hmja... mir macht bloss eigentlich nur das zuhören spass (natürlich abhängig davon, was ich da anhören muss) - und ich fürchte so ein bisschen, dass die zahlenden kunden schweigen meist nicht so mögen...

hmja... mir macht bloss eigentlich nur das zuhören spass (natürlich abhängig davon, was ich da anhören muss) - und ich fürchte so ein bisschen, dass die zahlenden kunden schweigen meist nicht so mögen...

Ach, piekse dich mit einer Nadel, schrei einach einmal Ah und OH ins Telefon und gut ist:D

Also bei mir ist das immer so, dass mich die Frauen im Skype anrufen und Geschichten erzählt bekommen wollen :D Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, Ava, ich sollte dafür Geld verlangen :p

Also bei mir ist das immer so, dass mich die Frauen im Skype anrufen und Geschichten erzählt bekommen wollen :D Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, Ava, ich sollte dafür Geld verlangen :p

Na sage ich doch :D

Klar,,aber wenn mir sowas Spaßmachen würde würde ich auch Kapital daraus machen;)

Ich möchte ungern dein Weltbild erschüttern, aber du machst dir kein Bild davon, wie abgewichst die Telefonsex-Branche ist.
Ich hatte durch Zufall Gelegenheit, ein wenig Informationen darüber zu erlangen. Und ich wünschte, ich hätte darauf verzichtet.

Nur mal so als Beispiel: Nicht jede Frau, die auf irgendwelchen Datinglines arbeitet, ist auch wirklich eine Frau ... :eek:

Ich möchte ungern dein Weltbild erschüttern, aber du machst dir kein Bild davon, wie abgewichst die Telefonsex-Branche ist.
Ich hatte durch Zufall Gelegenheit, ein wenig Informationen darüber zu erlangen. Und ich wünschte, ich hätte darauf verzichtet.

Nur mal so als Beispiel: Nicht jede Frau, die auf irgendwelchen Datinglines arbeitet, ist auch wirklich eine Frau ... :eek:

Keine Sorge, ich weiß wie das da läuft;)

Und nicht jede Frau heisst oder wohnt so wie es angegeben ist;)Letztendlich sind alle auf einem Server zusammmen , dann kommt eine Stimme aus dem Nichts, Frau Mustermann du bist heute mal Vanessa aus München ,siehst so und so aus etc
.

Last edited:
fon

na, das muss nicht immer alles ums geld gehen.

besonderes wenn beide parteien spass dabei haben :)

mit mein anzeige hier erwarte ich auch keine dienstleistung / standard 0900 kramm. . will ich auch nicht..

also, ladies ? :)

Mal ehrlich,warum sollte eine Frau so etwas umsonst machen,wenn andere Frauen dafür Geld nehmen,da wäre sie ja selten dämlich

Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles.
Frei nach Julius Caesar: "auri sacre fames."

na, das muss nicht immer alles ums geld gehen.

besonderes wenn beide parteien spass dabei haben :)

mit mein anzeige hier erwarte ich auch keine dienstleistung / standard 0900 kramm. . will ich auch nicht..

also, ladies ? :)

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen etwas mehr als die Idee einer potentiell heißen halben Stunde brauchen, um sich auf sowas wie fernmündliche Erotik einzulassen?
Abgesehen von dem Fall, bei dem sie jemanden am Telefon vorführen können, ohne ihre Telefonnummer zu kompromittieren, natürlich. Aber für sowas gibts ja mittlerweile Skype ...

Naja, egal ... Vernunft und Logik oder mangelnde Aussicht auf Erfolg werden dich wohl nicht abhalten. Also viel Spaß noch ...

Back