Lin

Retromo

Virgin
Ich hatte es satt,wenn überhaupt dann Standard...lecken kurz blasen und dann auf die Mutter,es war immer dasselbe und das schon seid Jahren.Es kam wie es mußte und die Scheidung war rasch durchgezogen.
Ich war jetzt allein,nach 24 Jahren Ehe,aber da mußte ich durch.Die ersten Wochen war ich oft Gast bei den Thainutten und die gefielen mir gut,schön klein zierlich und leicht zu handhaben.Ich setzte mich mit einer Agentur in Verbindung uns so kam nach zwei Wochen Lin zu mir.
Lin ist 152cm klein 45Kilo leicht und hat kleine feste Titten einen runden Arsch und das Gesicht ist nicht so tierisch flach wie bei den meisten Thais.Ich holte Lin bei der Vermittlerin ab wo mir dann noch einige Regeln erklärt wurden,ich sollte nicht laut mit Lin reden,Geduld haben wenn es mal nicht so klappt mit dem Haushalt und die ersten drei bis vier Monate auf keinen Fall zudringlich werden.Wir fuhren dann zu mir und ich zeigte Ihr mein Haus die Zimmer und einige Gegenstände für das tägliche Leben.Dann nahm ich sie mit ins Bad und zeigte Ihr die Rasierer mit der Frage ob Sie so etwas kenne,ja meinte sie nur und wollte wieder gehen aber ich hielt Lin fest und sagte dann zu ihr das sie alle Haare außer die auf dem Kopf entfernen sollte,Lin wurde rot im Gesicht und sah mich völlig ängstlich an,ich reagierte daraufhin überhaupt nicht drehte mich um und sagte beim hinausgehen noch...wenn du fertig bist zeigst Du mir alles.............................
So könnte die Geschichte anfangen,wenn da interesse besteht schreib ich weiter,habt Erbarmen mit mir ich bin Anfänger

Retromo said:
So könnte die Geschichte anfangen,wenn da interesse besteht schreib ich weiter,habt Erbarmen mit mir ich bin Anfänger

Übung macht den Meister. Vielleicht solltest du sagen, in welchen Bereich die Story gehen. Nicht alles gefällt jeden.

Retromo said:
Ich hatte es satt,wenn überhaupt dann Standard...lecken kurz blasen und dann auf die Mutter,es war immer dasselbe und das schon seid Jahren.Es kam wie es mußte und die Scheidung war rasch durchgezogen.
Ich war jetzt allein,nach 24 Jahren Ehe,aber da mußte ich durch.Die ersten Wochen war ich oft Gast bei den Thainutten und die gefielen mir gut,schön klein zierlich und leicht zu handhaben.Ich setzte mich mit einer Agentur in Verbindung uns so kam nach zwei Wochen Lin zu mir.
Lin ist 152cm klein 45Kilo leicht und hat kleine feste Titten einen runden Arsch und das Gesicht ist nicht so tierisch flach wie bei den meisten Thais.Ich holte Lin bei der Vermittlerin ab wo mir dann noch einige Regeln erklärt wurden,ich sollte nicht laut mit Lin reden,Geduld haben wenn es mal nicht so klappt mit dem Haushalt und die ersten drei bis vier Monate auf keinen Fall zudringlich werden.Wir fuhren dann zu mir und ich zeigte Ihr mein Haus die Zimmer und einige Gegenstände für das tägliche Leben.Dann nahm ich sie mit ins Bad und zeigte Ihr die Rasierer mit der Frage ob Sie so etwas kenne,ja meinte sie nur und wollte wieder gehen aber ich hielt Lin fest und sagte dann zu ihr das sie alle Haare außer die auf dem Kopf entfernen sollte,Lin wurde rot im Gesicht und sah mich völlig ängstlich an,ich reagierte daraufhin überhaupt nicht drehte mich um und sagte beim hinausgehen noch...wenn du fertig bist zeigst Du mir alles.............................

wir haben erbarmen.

LakotaMoon said:
Erbarmen?
Das solltest Du vielleicht mit uns haben.
Verschone uns.

dein Deutsch macht keinen Sinn!

tell me your problem in english.

Weenieschnitzel said:
Übung macht den Meister. Vielleicht solltest du sagen, in welchen Bereich die Story gehen. Nicht alles gefällt jeden.
schliesse mich der frage an. wenn ich weiss, an wen die story gerichtet ist, welchen effekt du haben willst, dann kann ich dir besser meine meinung sagen und ggf auch tips geben...

eins schon mal voraus: versuche, ein paar absätze mit leerzeilen einzubauen (im internet lese ich ungerne absätze mit über sechs oder sieben zeilen, strengt an auf dem bildschirm), und nach jedem komma und punkt ein leerzeichen, und ähnliches... wirkt wie nutzloser kleinkram, erleichtert aber das lesen und zeigt dem leser, dass du tatsächlich zeit in die story investiert hast, statt es dir einfach nur schnell von der seele zu schreiben...

retromo

Hi ich hätte bei dieser Geschichte gleich spontan ein paar Fragen, ich will sagen Dinge die ich nicht nachempfinden kann.

1.Trennt sich ein Ehepaar weil der Sex nach 24 jahren eingefahren ist.
und wenn der wriklich so langweilig ist warum halten sie es dann so lange aus.
Nur Routine klingt für mich da zu schwach

Ich denke da könnte es viele Gründe geben nur solltest du sie auch in den Text einfliessen lassen.

Zum Beispiel dass es nur eine Zweckehe war
Ein gemeinsames Kind vielleicht das jetzt aus dem Haus ist.

Oder aber auch es wahr früher anders,
das heißt etwas fehlt jetzt oder es gibt einen widerwillen etwas das sich verändert hat
ich denke das kann dann auch ne Kleinigkeit sein etwas an dem man es festmachen kann.

Und wenn es nur Ekel vor den Schamhaaren im Mund sind oder Unterhosen die aussehen wie die seiner Mutter.

2. Sorry find ich den ausdruck Thain,,,reichlich daneben.
Aber das nur am Rande für mich hat der Ausdruck etwas sehr negatives(harmlos ausgedrückt) und ich würde also auch erwarten,
dass an diesen Bordellbesuchen etwas ist,
was den Helden der Geschichte massiv stört oder ekelt.
Könnte zum Beispiel ordinäre Ausdrücke sein die in stören(würde zu dem Ausdruck passen)
Gleichzeitig bieten sie ihm aber etwas, dass er früher nicht hatte,
ausgefallene Spielchen, scharfe Klamotten, Sex im stehen was mit seiner Frau nicht ging
weil sie eben ein wenig mehr als 40 kilo wog oder einfach dass er die Illusion hatte nochmal
20 zu sein.

3. Bringt mich das zur letzten Frage wer ist Lin,

das mit der Agentur ist ja ganz schön
aber Agentur für was, wird Lin als Haushälterin angeworben oder
soll hier eine Ehe vielleicht auch nur eine Scheinehe eingegangen werden.
Was erwartet Lin von diese ganzen Geschichte.(bzw was könnte sie erwarten)

Ich meine wenn du dir selbst diese Fragen stellst
und sie in deinem Text beantwortest,
wird der Einstieg in die Gesichte leichter,
weil man nun eine ungefähre Vorstellung hat
wohin die Geschichte sich entwickeln könnte.
Damit entsteht aber auch eine gewisse Spannung
kann das gut gehen, raufe sich beide zusammen,
bleibt einer von beidem auf der Strecke, wird es Lin sein.

Grüße an die beste aller Fragenstellerinnen

schließe mich den meisten sachen an. was die ehe angeht - ich würde entweder nur sagen, dass sie in die brüche ging, und in den letzten jahren auch sexuell nicht mehr viel brachte, oder eben wie von baen-sidhe vorgeschlagen etwas genauer. so wie es jetzt ist, muss ich sagen es tut nix zur sache für das, was danach passiert, und klingt nur anklagend - persönlich als frau, würde ich dann nicht mehr weiterlesen...

auch mir hat der begriff thainutten probleme bereitet. zum einen ist da natürlich die ganze assoziation mit sextourismus, prostitution minderjähriger (vorsicht! falls das irgendwie in die geschichte soll, ist sie nicht für lit geeignet!), usw. - und nebenbei muss man bei solchen texten aufpassen, dass sie nicht versehentlich ins rassistische abrutschen. ich bin sicher, dass das nicht deine absicht ist, aber bestimmte begriffe wecken einfach auch bestimmte assoziationen...

auch den fragen über die agentur schließe ich mich an. es muss nicht unbedingt etwas über lin's sicht auf die dinge geschrieben werden (wäre bei einer story in der ersten person auch seltsam), aber ein kleiner hinweis darauf, was sie überhaupt bei dem erzähler tut, wäre schon interessant...

und natürlich insgesamt ein bisschen ausbauen, was die beschreibungen angeht usw...

hi munachi

mit dem einwand hast du natürlich recht
ich meinte damit auch nicht die sicht der dinge aus lins sicht
wäre in der tat seltsam

mir ging es mehr um etwas background
(je nachdem was da vereinbart wird, qualifikationen oder erwartungen an den zukünftigen ehemann) also das was man bei einer bewerbung oder heiratsannonce
so angiebt.
das was da von der agentur geliefert wird klingt für mich
eher wie eine bedienungsanleitung.

Back