boeserwixxer
Virgin
unmoralisches , politisch nicht korrektes , schmutziges
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur anmerken, dass es sich hier gerade um drei substantivierte Adjektive handelt. (vgl. zB lingolia.com) Also: das Unmoralische, das Politische -- oder das "politisch nicht Korrekte" (oder das "Politisch-nicht-Korrekte" oder das politisch "Nicht-Korrekte"), oder eben das Schmutzige oder das Saubere oder das Korrekte... ;-)unmoralisches , politisch nicht korrektes , schmutziges
Vielen Dank für die grammatikalische Erleuchtung, oh Kendra (sind Namen nicht immer groß?). Wie konnte ich meiner Tastatur solch einen Fauxpas ungestraft durchgehen lassen. Aber steckt ein wenig Dadaismus nicht in uns allen?Ich möchte nur anmerken, dass es sich hier gerade um drei substantivierte Adjektive handelt. (vgl. zB lingolia.com) Also: das Unmoralische, das Politische -- oder das "politisch nicht Korrekte" (oder das "Politisch-nicht-Korrekte" oder das politisch "Nicht-Korrekte"), oder eben das Schmutzige oder das Saubere oder das Korrekte... ;-)
Das mag auf FB / TikTok / Social Media etc. vllt. nicht so relevant erscheinen... (bei mir in der Umgebung gehen die Leute inzw. auch "auf mcdonalds für eine big mac mit pommes..."), aber das muss ja deswegen nicht gleich zum Standard werden...![]()
Immerhin zwei Antworten, finde ich schon erfolgreich.Hallo!
Das kann ja viel sein: Butter unter Nutella schmieren, FC Bayern-Fan zu sein usw. Zudem solltest du vielleicht noch etwas mehr über dich schreiben und was du eigentlich genau suchst. Zumindest aus meiner Sicht würde das deine Chancen eine Antwort zu erhalten deutlich erhöhen.
Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
Okay, wenn du es so siehst....Immerhin zwei Antworten, finde ich schon erfolgreich.
chattest du noch?unmoralisches , politisch nicht korrektes , schmutziges
Vielen Dank für die grammatikalische Erleuchtung, oh Kendra (sind Namen nicht immer groß?). Wie konnte ich meiner Tastatur solch einen Fauxpas ungestraft durchgehen lassen. Aber steckt ein wenig Dadaismus nicht in uns allen?
Hey.. über was genau reden wir denn da?unmoralisches, politisch nicht korrektes, schmutziges