jetzt stelle ich mich auch mal vor

lindwurm111

Literotica Guru
Ich bin im Oktober 2 Jahre bei Lit registriert und ja ich gehöre/gehörte auch zu der Fraktion die kaum kommentiert und hier auch nicht schreiben wollte im Forum.

Ich habe hier immer nur mitgelesen.

Nun möchte ich das ändern und werde mich , so weit es meine Zeit zulässt, hier mehr einbringen , auch im Kommentatorenboard.

Ich habe schon selber Geschichten geschrieben, die ich aber nicht bei LIT veröffentlichen werde, da sie nichts mit Erotik zu tun haben.:D

Vielleicht werde ich irgendwann mal eine erotische Geschichte schreiben, man wird es sehen.:D

Grüßle
LW

Dann Willkommen und Viel Spaß auch hier beim Schreiben.:)

Hallo lindwurm,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die letzten Tagen haben wir uns ja schon in dem einen oder anderen Thread getroffen. Was mir besonders auffiel ist, dass du keine Angst hast gegenüber der Meinungsmache einer laut schreienden pöbelnden Meute offen deine ehrliche Meinung zu äußern. Das ist durchaus bemerkenswert.

LG, Peter

[Edit: Was blau ist, habe ich nach rosettenfreaks 2ten Posting eingefügt.]

Last edited:
Danke euch Beiden.

Schreibe oder sage immer was ich denke, nur muss es in einem gewissen Umgangston bleiben. Sollte das mal nicht der Fall sein kannst du mein Posting gerne verschieben Peter_Carsten.

Danke euch Beiden.

Schreibe oder sage immer was ich denke, nur muss es in einem gewissen Umgangston bleiben. Sollte das mal nicht der Fall sein kannst du mein Posting gerne verschieben Peter_Carsten.

der beginn einer romanze??????

Bin vergeben kugelfisch.

Aber schade, dass dir dieser Ulk wichtiger ist, als jemanden in seinem Vorstellungsthread zuerst einmal zu begrüßen.

Peter

@Die eigene Meinug sagen

Hallo lindwurm,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Die letzten Tagen haben wir uns ja schon in dem einen oder anderen Thread getroffen. Was mir besonders auffiel ist, dass du keine Angst hast offen deine ehrliche Meinung zu äußern. Das ist durchaus bemerkenswert.

LG, Peter

Da gibt es ausser "lindwurm111" noch mehr, die keine Angst haben, ehrlich ihre Meinung zu äussern.
Sie hatten diese Angst nie und werden sie auch nie haben.
Einige Beispiele von vielen: "Kugelfisch", "RC", "PB57", "Dusty68", "rokoerber", "Vollstrecker", ...etc...

lg
"Rosi" (Johannes)

@ rosettenfreak, tue mir bitte einen Gefallen für die Zukunft, unterhalte dich nicht mit mir, denn ich werde es auch nicht mit dir machen. Die letzten Tage hier im Forum haben mir aufgezeigt was für ein Mensch du bist. Deine Postings haben alles gesagt.
Deine Art und deine Beleidigungen haben in meinen Augen nichts mit normalen Umgang zu tun . Und mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
Schönes Leben noch.

Sei Willkommen lindwurm111 ( was bedeuten die drei 1?). Schön, dass es hier wieder voller wird.

Ich bin im Oktober 2 Jahre bei Lit registriert und ja ich gehöre/gehörte auch zu der Fraktion die kaum kommentiert und hier auch nicht schreiben wollte im Forum.

Ich habe hier immer nur mitgelesen.

Nun möchte ich das ändern und werde mich , so weit es meine Zeit zulässt, hier mehr einbringen , auch im Kommentatorenboard.

Ich habe schon selber Geschichten geschrieben, die ich aber nicht bei LIT veröffentlichen werde, da sie nichts mit Erotik zu tun haben.:D

Vielleicht werde ich irgendwann mal eine erotische Geschichte schreiben, man wird es sehen.:D

Grüßle
LW

Grüß dich, Lindwurm. Willkommen hier. Ich bin schon gespannt darauf, was dann von dir hier zu lesen sein wird, du weißt ja, daß wir gerne mit Rat und Tag zur Stelle sind.

Genieß es hier und fühl dich wie zuhause.

MaitreNuit

Grüß dich, Lindwurm. Willkommen hier. Ich bin schon gespannt darauf, was dann von dir hier zu lesen sein wird, du weißt ja, daß wir gerne mit Rat und Tag zur Stelle sind.

Genieß es hier und fühl dich wie zuhause.

MaitreNuit

Vielen Dank MaitreNuit, das ist sehr nett von dir.

Back