Ist in diesem Forum jemand?

PoppingTom

TEH BRAIN
insgesamt (schau nach) gibts vielleicht 10 germanlit schreiber, die für 95% des gesamten foruminhalts verantwortlich zeichnen.
dass man dazu noch einen MODERATOR braucht is eh schon ein witz.

Hey, aber der leistet ganze Arbeit. Keine noch so versteckte Breitseite gegen ganz bestimmte User hier entgeht ihm, und es wird von ihm meistens schon verschoben, während es von dem Missetäter noch geschrieben wird.

Jau, meine Lieben, das ist das German Lit, das ihr schon immer haben wolltet, weshalb ihr alle so glücklich seid, dass ihr vor lauter Glück nichts mehr postet. Und Millionen Deutsche tun es euch nach.

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120205054558/memoryalpha/en/images/thumb/1/13/Data%2C_2364.jpg/292px-Data%2C_2364.jpg

Lieutenant Commander Data : "Ich habe soeben einen Selbstcheck durchgeführt, und dabei festgestellt, dass ich ohne mein Wissen und unabhängig von meinen elektrokognitiven Fähigkeiten sowohl als Peter_Carsten als auch als PoppingTom gepostet habe, während ich Literoticas Verschiebealgorithmus optimiert habe, so dass er jetzt auch bei Überlichtgeschwindigkeit funktioniert."

@kugelfisch

wenn man die geheimen doppel und dreifachnicks wegzählt bleiben GENAUGENOMMEN eigentlich nur noch 7 leut übrig.
am ende existiert doch vielleicht nur rosi und der mod....? oder noch schlimmer....der mod ist rosis konstrukt......

Nachdem sich die unsägliche Fake-Paranoia Gott sei Dank beruhigt hat, fängst ausgerechnet DU wieder damit an? (Wenn auch nur im Scherz) *lach*
Von wegen: Ich, "Rosi", bin ein Konstrukt (Fake) von "Peter_Carsten."

Jetzt lass mal die Tassen im Schrank! *lach*

"Peter_Carsten", nur noch ca. 5 Stunden bis zum Triumph in der CL!
"FC BAYERN, du wunderbarer Stern des Süüüüüdens...."

Last edited:
Na du bist doch der Oberstänkerer hier.:D

Vielen Dank für die Blumen, oh holde Nordseenixe, die sich nur dann aus den schützenden Gefilden des CdF wagt, wenn Rosettenfreak mal wieder aus irgendwelchen Gründen eine reingewürgt gekriegt hat. Wie schön, dass euch vom ehemaligen Stänkerverein Nummer Eins Peter_Carsten wieder die Möglichkeit gibt, ganz unverfälscht so zu sein, wie ihr vor der Gründung des "Clubs der Freunde", der mal "Anti-Rosettenfreak-Club" hiess, gewesen seid.

Freut mich wirklich, dass wir alle glücklich sind und keinerlei Probleme miteinander haben.

Back