Ny_lon_love
Virgin
Hi ich habe auch Interesse m/37
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Sehr interessant!Hi ich habe auch Interesse m/37
Falls du dich auch mit m und gleichen Interessen austauschen magst, melde dich gerne. Wenn nicht, ist es auch okay!Hallo, wir können gerne über diese Thema mal chatten. Ich bin männlich, offen und Bi-Sex orientiert und freue mich über den Austausch von Fantasien zu diesem Thema
Ich glaube nicht leider. Gerne können wir aber darüber sprechen. Schreibe mich gerne direkt an.Ich habe in meiner Kindheit und Jugend in Großbritannien mit meinen exzentrischen Eltern einige Erfahrungen gesammelt und mich gefragt, ob die Dinge in Europa vielleicht offener sind als bei uns in Großbritannien.
Ach ja? Chrissy erzähl, ich vielleicht auchAn einem Austausch über Inzest-Fantasien wäre ich auch interessiert.
Lg
bin ein wenig spät mit Antwort, aber gerne tabooloser Gedanken und Austausch von Fantasien - familie, jung und alt, egal in welcher Kombination - aber bitte nicht 08/15, davon ist hier genug!Falls du dich auch mit m und gleichen Interessen austauschen magst, melde dich gerne. Wenn nicht, ist es auch okay!![]()
08/15 ist die Bezeichnung für Standard und stinknormal. War im Krieg eine Karabiner-Model das aber veraltet war und durch neuerer Gewehre ersetzt wurde. Daher die Bezeichnung alles aber kein 08/15....Das ist okay, danke fürs Schreiben, wir können immer Interessen und Erfahrungen austauschen. Ich habe mich schon immer für ältere Frauen und Männer interessiert, da ich tolle Eltern hatte, die lustig und sehr aufgeschlossen waren. Was ist 08/15?
Geil! Wieder was gelernt! Danke für die Aufklärung!08/15 ist die Bezeichnung für Standard und stinknormal. War im Krieg eine Karabiner-Model das aber veraltet war und durch neuerer Gewehre ersetzt wurde. Daher die Bezeichnung alles aber kein 08/15....
Keine Ursache. Sehr altes Sprichwort und zudem wohl nur auf Deutschland begrenzt....Geil! Wieder was gelernt! Danke für die Aufklärung!
HiEin schönes Thema