Ich sich eloquente Männer.

Schickst du an deiner statt jetzt schon andre vor, @Sappho_CGN? Wie überaus mutig von unsrer allzeit verteidigungsbereiten Androphobikerin!

Ich suche ja keinen eloquenten Mann ... da wollte ich nur helfen und Dir Beschäftigung verschaffen ... zum Nutzen und Frommen aller.

Und inwiefern ist das "zum Nutzen" der von dir so befürworteten Emanzipation der Frau, wenn du unschuldige arme andre Frauchen in die Arme eloquenter Erniedriger treibst? Damit erbringst du nur einmal mehr den Beweis deiner gewaltbereiten Selbstherrlichkeit, die selbst vor deinen eignen Geschlechtsgenossinnen nicht haltmacht!

Oh Gott, er hat mich durchschaut ...
Hast dir eigentlich noch niemand gesagt, dass AJ weder Sarkasmus noch Ironie erkennt, selbst wenn sie ihm mit Krallen voran ins Gesicht springen?

Bitte immer die entsprechenden Markierungen, wie z.B. "SARKASMUS!!!" verwenden.

Tja, so pflegt es einem zu ergehen, wenn man vor der gewaltsamen Durchsetzung seiner Lügen keine Skrupel kennt!

Hm - ich bin schon erstaunt. Muss sogar ich ab und an mal nachlesen, was hinter dem fremdwortgeschwängerten Buchstabensalat steckt, der sich aus deiner Tastatur ins digitale Wolkendasein erbricht, bist du hier (und an anderer Stelle) kaum in der Lage, dich auf das Niveau einer Biertischrunde der Hauptschulabbrecher nach der 15. Runde billigem Dosenpils zu erheben.

Ich bin ehrlich tief enttäuscht!

Oder bricht sich hier ein klitzekleiner Hauch von Ironie Bahn? Unterirdisch profane Antworten in einem Thread über eloquente Männer zu verfassen, lässt das schon fast vermuten.

Lohnt sich hier ein Bump? Vielleicht doch lieber tindern? Für mich das falsche Anliegen. In diesem Forum wird sich keiner angesprochen fühlen, fürchte ich.

Tatsächlich glaube ich, parapluiee möchte uns nur mitteilen, dass er sich den Kopf gestoßen hat. Vermutlich nicht zum ersten Mal 😬

@quake73

Danke für die Info. Wusste bis jetzt gar nicht, dass wirklich so viele rattenscharfe Asiatinnen, afghanische GILFS und geile kanadische Lehrerinnen nach mir suchen ;)

Back