Ich bin neu

Gambers

Really Experienced
Wie man ja im Profil lesen kann, nehme ich mal an.

Ich bin 41 Jahre alt oder jung, je nach dem und lebe in Scheidung.

Was will ich hier bei Literotica? Erstmal Geschichten lesen, kommentieren ( habe ich anonym schon oft gemacht) und mich vielleicht auch am Forumleben beteiligen.

Vielleicht irgendwann mal selber was schreiben.

Das war es erstmal.

Gambers

Herzlich Willkommen hier Gambers.

Das Forum ist jetzt richtig nett geworden seit ein paar Wochen. Würden uns freuen, wenn du auch hier mitmachst.

Willkommen hier Gambers, schau dich um und poste wo es dir gefällt.:)

Ebenfalls: Welcome.

Den geschätzten Kollegen "lindwurm111" muss ich allerdings korrigieren: Hier bei "lit" wars schon immer nett, und nicht erst seit einigen Wochen.
Wobei "nett" natürlich ein dehnbarer Begriff ist...

lg
"abc" (der ohne "_")

Erspare mir deine Postings rosettenfreak. Ich bin schon eine Weile hier bei Lit unterwegs. Nur war ich nicht registriert. Ich habe gelesen was du und so manch anderer hier im Forum abgeben habt. Und das war weit entfernt von nett.
Gut, dass es jetzt einen Moderator hier gibt der das Problem im Griff hat.

Hi,
wenn ich das richtig sehe, hat "rosettenfreak" hier in diesem Thread bisher keinen Beitrag geschrieben.
Ich, "abcoflove", hab dir Guten Tag gesagt.

abc (der ohne "_")

Wie gesagt, lass gut sein rosettenfreak, deine Fakenicks sind allen Usern, ob registriert oder nicht sehr gut bekannt. Unterlasse es bitte auch weiterhin in meinem Thread zu schreiben. Ich möchte von dir und deinen vielen Nicks nicht belästigt werden. Danke.

Hallo Gambers,

Herzlich Willkommen hier. Und lasse dich nicht abschrecken, dass gewissen "Bekannte" hier deinen Thread zumüllen. Die können nicht anders.
Ich hoffe du bleibst trotzdem. Jeder Neue ist herzlich Willkommen.:)

Hallo Gambers,

Herzlich Willkommen hier. Und lasse dich nicht abschrecken, dass gewissen "Bekannte" hier deinen Thread zumüllen. Die können nicht anders.
Ich hoffe du bleibst trotzdem. Jeder Neue ist herzlich Willkommen.:)

Hallo Herbstblume1112, vielen Dank. Nein, ich lasse mich nicht abschrecken, nicht von Trollen.
Ich habe hier schon viele nettte Leute kennengelernt und mit ihnen gemailt. Dachte nicht, dass es so einfach ist hier Anschluss zu bekommen.

Hallo Herbstblume1112, vielen Dank. Nein, ich lasse mich nicht abschrecken, nicht von Trollen.
Ich habe hier schon viele nette Leute kennengelernt und mit ihnen gemailt. Dachte nicht, dass es so einfach ist hier Anschluss zu bekommen.

Ja sind viele Nette hier. Und Leute die sich verabschieden und dann mit ihren Fakenicks wiederkommen sind sowieso nur lächerlich.;)
Hast du auch schon Geschichten geschrieben?. Lass uns mal in den Club der Freunde wechseln mit dem Schreiben, dann kann das hier dein Vorstellungsthread bleiben.;)

Ich habe hier schon viele nettte Leute kennengelernt und mit ihnen gemailt. Dachte nicht, dass es so einfach ist hier Anschluss zu bekommen.

Warum hast du daran gezweifelt? Im CdF ist (fast ) Jeder willkommen.​

Hallo Gambers, auch von mir ein Willkommen im Forum. Wie ich sehe hast du schon einige Thread gefunden die dich interessieren. Viel Spaß dabei.

Was will ich hier bei Literotica? Erstmal Geschichten lesen, kommentieren ( habe ich anonym schon oft gemacht) und mich vielleicht auch am Forumleben beteiligen.
Hau rein, Gamby
Was uns hier wirklich fehlt sind Leute, die Geschichten kommentieren. Kommentare kanns nie genug geben.
Und wenn dir danach ist, dann transportier auch ruhig mal Fragen zu Geschichten ins Forum. ;)

Hau rein, Gamby
Was uns hier wirklich fehlt sind Leute, die Geschichten kommentieren. Kommentare kanns nie genug geben.
Und wenn dir danach ist, dann transportier auch ruhig mal Fragen zu Geschichten ins Forum. ;)

Du sagtst es, du sagst es :)

Back