crowdsurfer
Literotica Guru
Mein Name is Steve, und ich suche seit 'ner ganzen Weile Deutsche Frauen auf Lit, hoffentlich finde ich euch hier jetzt?!
Bitte melded euch!?
Bitte melded euch!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Na,warum willst Du jemand haben der deutsch spricht, kannst doch auch englisch nicht wahr !crowdsurfer said:Mein Name is Steve, und ich suche seit 'ner ganzen Weile Deutsche Frauen auf Lit, hoffentlich finde ich euch hier jetzt?!
Bitte melded euch!?
Dumpling said:Na,warum willst Du jemand haben der deutsch spricht, kannst doch auch englisch nicht wahr !
Shrimps'n'Peas said:ekelich.
Man kann euch Manner ja niemals vertrauenRex1960 said:Und nun sei schön brav und bück' Dich![]()
Dumpling said:Man kann euch Manner ja niemals vertrauen![]()
Heute konntest Du sowie so nichts sehen. Heute Morgen war es
-47 c mit der Windchill, dan habe ich sehr viel Kleidung an!
Wie gehts mit Dir Rex? Habt Ihr Schnee in Hanover?
~hugsssss~licks~smoochies & kisses ~Ling
Rex1960 said:Wie lange lebst Du schon in den Staaten bzw. im Staat Washington, wenn ich fragen darf ?
Na dann brauchst Du bloss aufpassen wenn ich meine Av,crowdsurfer said:Ling, ich muss sagen, Du hast einen wunderschönen Arsch!
Ich würde gern mehr von Dir sehen?!
Dumpling said:Na dann brauchst Du bloss aufpassen wenn ich meine Av,
wechsle ha,ha- Mein deutsch ist nicht das Beste vor allem when es zu dem erotichen Wordern kommtTschuss Ling
{{{{{Spidey}}}} wusste nicht das Du auch deutsch kannst!spiderman09 said:Gut Morgen mein süsser Mehlkloß.... Wie sind Sie reizvoll?
Kannst ja immer mal in meinen threads rumschauencrowdsurfer said:Ich finde Dein Deutsch ist sehr gut!
Tust Du nur Bilder in Dein Avatar?
Nirgends sonst?
Dumpling said:Kannst ja immer mal in meinen threads rumschauen![]()
Rex1960 said:
Wow, Ling, hast Du auf dem Bild gerade eine Farbdusche genommen? Sieht fantastisch aus.Dumpling said:Es ist Sonntag Morgen und ich muss bald meine Dusche nehmen![]()
![]()
#1 Dont cross "Dont use an Avatar"sperling said:... stelle mich aber noch zu blöde an, um ein AV einzurichten. Was mache ich falsch? Ich klicke "edit avatar" an, aber finde dann keine Möglichkeit, ein Bild hochzuladen.
Shrimps'n'Peas said:ekelich.
Ha,ha, das Bild ist von meiner Collection in" Andora's Box"(Body Painting) thread~ so ich sehe immer noch keine Av.oder warst Du nicht wieder zuruck gekommen. Bin ja gespannt was fur einen Sperling Du da reinmachen wirst?sperling said:Wow, Ling, hast Du auf dem Bild gerade eine Farbdusche genommen? Sieht fantastisch aus.![]()
![]()
![]()
Habe gerade die ersten hundert posts voll bekommen, stelle mich aber noch zu blöde an, um ein AV einzurichten. Was mache ich falsch? Ich klicke "edit avatar" an, aber finde dann keine Möglichkeit, ein Bild hochzuladen.
Dumpling said:... Bin ja gespannt was fur einen Sperling Du da reinmachen wirst ?...
Hallo Ihr Lieben,N8Dreams said:#2 Click "use custom Avatar"
then 2 windows come up where you are asked for the source of it. For to use one of your own pc you have to use the second window. Keep attention to the limits of size. Good luck!![]()
sperling said:Hallo Ihr Lieben,
der erste Versuch hat ja geklappt, nach einigen Hampeleien mit der Bildgröße. Es ging halt erst einen Tag nach den ersten 100 Posts, solange hat das System benötigt, um die Möglichkeit "use custom avatar" freizugeben.
Nun werde ich mal an weiteren AVs basteln.
Danke, N8Dreams, für die Hilfe!Wie Du siehst, ist es recht kühl zur Zeit.
Solltet Ihr morgen nach Europa kommen, meidet die Stadt Mainz! Da soll es zur Zeit mehr Polizisten als Spatzen geben.Einige sogar in Zivil, als Tauben getarnt.
Wir bekommen nämlich hohen Besuch...