I live in Darmstadt and horny

Kessler

Virgin
Ich bin Ein American mann und spreche ein bischen deutsch. Ich kuchen for ein Deutche Madchen for fun and schone zeit. Hoffenlich es geht gut und can good relationship haben. For mehr information bitte email me at***** or msg me on ICQ nummer *******.

Last edited by a moderator:
Hello Kessler,

welcome to the German Literotica. Please modify your personal profile: Add your Yahoo-ID there.

fyi: It is not allowed in Literotica to publish email-adresses. For contact with other members I suggest a pm.

Kessler said:
Ich bin Ein American mann und spreche ein bischen deutsch. Ich kuchen for ein Deutche Madchen for fun and schone zeit. Hoffenlich es geht gut und can good relationship haben. For mehr information bitte email me at***** or msg me on ICQ nummer *******.

Ich auch kuchen für eine deutche Mädel! :D :nana:

Kessler said:
Hallo Kessler,
Bist Du in Darmstadt, wie Du hier sagst, oder bist Du in den USA (das sagt Deine location)?
Wie gefällt Dir Deutschland?

chris9 said:
Hallo Kessler,
Bist Du in Darmstadt, wie Du hier sagst, oder bist Du in den USA (das sagt Deine location)?
Wie gefällt Dir Deutschland?

Nachdem er geschrieben hat "I live in Darmstadt and horny" hatte ich gedacht, es hiesse vielleicht "Horny" und ist ein Ort ... :D

Weenieschnitzel said:
habe gerade eine Tafel Keks mit Schokolade von Milka aufgemacht
Ist mir eigentlich zu süß. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein paar Stücke Ritter Sport Pfefferminz hier liegen habe (habe ich zugebaut mit Papier, drum war die noch da -aus den Augen, aus dem Sinn). Und ich habe einen kratzigen Hals. Da ist Pfefferminz doch genau das richtige gegen, oder?! :D

Welcome Kessler,
what's the weather like in Indiana?

We had some 40 centimeters of snow in the last 24 hours in Northern Germany.

Thanx for the welcome

Don't know about he weather in Indiana. but here in Darmstadt we got about 3 inches of snow and lots of ice.

Kessler said:
Don't know about he weather in Indiana. but here in Darmstadt we got about 3 inches of snow and lots of ice.
Now that you've changed your profile info regarding your current location the confusion is terminated, finally.
Welcome aboard. Any relations to the Armed Forces in Darmstadt ?
I've only been there once, though. Kelley Barracks, home of the 527th MilIntlBn.

chris9 said:
Ist mir eigentlich zu süß. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein paar Stücke Ritter Sport Pfefferminz hier liegen habe (habe ich zugebaut mit Papier, drum war die noch da -aus den Augen, aus dem Sinn). Und ich habe einen kratzigen Hals. Da ist Pfefferminz doch genau das richtige gegen, oder?! :D

nun, hauptsache sie schmeckt. Ich versuche ja immer Schokolade mit mehr als 70% Kakao zu konsumieren. Ist besser für die Figur. Es gibt da eine leckere Sorte mit 70%+Orange.

Aber auch nicht schlecht:

60%+kandierte Pecan-Nüsse

An Darmstadt habe ich ganz doofe Erinnerungen. Bin ich mal mit 'ner Panne liegengeblieben.

Weenieschnitzel said:
nun, hauptsache sie schmeckt. Ich versuche ja immer Schokolade mit mehr als 70% Kakao zu konsumieren. Ist besser für die Figur. Es gibt da eine leckere Sorte mit 70%+Orange.

Aber auch nicht schlecht:

60%+kandierte Pecan-Nüsse
Schokolade mit Orange ist abartig. Hochprozentige ist sehr lecker!

chris9 said:
Schokolade mit Orange ist abartig. Hochprozentige ist sehr lecker!

also letztes JAhr entdeckte ich von Lindt: 99%. Ich wunderte mich warum die Tafel nur 50g hatte. Dann habe ich probiert und ich wußte warum.

Da fehlt jedes Atom von Restsüße. :eek:

Also ehrlich, wenn ich Kessler waere, dann wuerde ich mich ueber Euer Gefasel aergern.
Der will hier schliesslich "ein paar Weiber aufreissen" oder so :D

Rex1960 said:
Also ehrlich, wenn ich Kessler waere, dann wuerde ich mich ueber Euer Gefasel aergern.
Der will hier schliesslich "ein paar Weiber aufreissen" oder so :D
Hat nicht geklappt. Jetzt versuchen wir's scheinbar mit besser Deutsch lernen. ;)

chris9 said:
Was glaubst Du nicht?

Das der richtig deutsch lernt. Englisch scheint ja auch nicht gerade seine Staerke zu sein ;)
anyway ... nicht wichtig genug, um diesen Thread so lange am Leben zu halten

Rex1960 said:
Das der richtig deutsch lernt. Englisch scheint ja auch nicht gerade seine Staerke zu sein ;)
anyway ... nicht wichtig genug, um diesen Thread so lange am Leben zu halten
Da muss ich widersprechen. Aber Du kannst ja aufhören und den Thread in die Vergessenheit sinken lassen. :p

Back