HILFE - Mein Titel

tim24

Virgin
Hi,

also ich habe gestern die Literotica Moderatoren gebeten meine Überschrift der Story "Marc - Mein Dominanter Sohn Vol. 1" zu korrigieren.
Da ich ja bereits alle drei Teile abgeschickt habe, kann ich nichts mehr daran ändern, obwohl ich das sehr gerne würde.
Das wirkliche tolle ist nur, dass ich darum gebeten haben die Überschrift des ersten Teils "Vol.1" auszubessern, die anderen Überschriften waren korrekt - jetzt tragen aber auf einmal alle den falschen Titel "Marc - Mein Dominatner Sohn" (klingt zwar ein bisschen nach Terminator *hohoho* aber was soll das?).
Kann mir jemand helfen?
Mir ist das sehr peinlich und die ersten Leser haben sich auch schon beschwert, zumal meine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.

P.S.: An alle die an meinen Geschichten etwas auszusetzen haben, ich setze mich gerne mit eurer Kritik und euren Fragen auseinander, aber nur wenn ihr nicht als anonyme Reich-Ranickis eure Meinung kundtut. Aus dem stillen off zu plänkeln hilft niemandem weiter!

tim24 said:
Hi,

also ich habe gestern die Literotica Moderatoren gebeten meine Überschrift der Story "Marc - Mein Dominanter Sohn Vol. 1" zu korrigieren.
Da ich ja bereits alle drei Teile abgeschickt habe, kann ich nichts mehr daran ändern, obwohl ich das sehr gerne würde.
Das wirkliche tolle ist nur, dass ich darum gebeten haben die Überschrift des ersten Teils "Vol.1" auszubessern, die anderen Überschriften waren korrekt - jetzt tragen aber auf einmal alle den falschen Titel "Marc - Mein Dominatner Sohn" (klingt zwar ein bisschen nach Terminator *hohoho* aber was soll das?).
Kann mir jemand helfen?

Nein.

Du musst mindestens 10'000 posts haben und 'Die Glocke' auswendig aufsagen können, bevor auf persönliche wünsche eingegangen werden kann.

okay, ich weiß ich bin ein bißchen spät, aber vielleicht hilft's ja noch...

wen meinst du denn mit literotica moderatoren? laurel? in dem fall musst du natürlich bedenken, dass die kein deutsch können, und vielleicht deine mail falsch verstanden haben. ich würde vorschlagen, noch mal zu schreiben, und freundlich auf den fehler aufmerksam zu machen... falls du dir nicht sicher bist, ob du das auf englisch eindeutig formulieren kannst (ich will nicht deine englischkenntnisse anzweifeln, aber da ich dich nicht kenne, kann ich's ja nicht wissen) - es gibt hier im forum ein paar leute mit sehr guten englischkenntnissen, die dir bestimmt helfen...

was die rechtschreibung angeht, ich bin gerne bereit hin und wieder was korrektur zu lesen, allerdings bin ich in letzter zeit recht beschäftigt, deshalb nur texte die nicht zu lang sind, und nicht zu oft...

Das ist echt ne gute Idee!

Ich dachte immer, dass es auch ein, zwei deutsche Moderatoren gibt, die dann die deutschen Geschichten prüfen und einstellen - aber klar - das erklärt alles!

Das Englisch sollte eigentlich kein Problem sein *hüstel* (Tim= englisch Student) - also werd ich das mal in Angriff nehmen

Na ja, meine Texte sind doch ein wenig länger und ich glaube in meiner neuen Geschichte "Unser Sohn" hab ich ein bissel besser aufgepasst.

Vielen Dank Munachi :)

Back