Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
warum, warum?codeseven said:Hallo...
Wollte nurmal hallo sagen hab auch schon meine erste Story für euch abgeschickt. hoffe das sie bald online kommt![]()
Codeseven für mich, Code Red für dich.Nuggy said:warum, warum?
warum glaubst du eigentlich, dass sich irgendeiner dafür interessiert?
Polarbear57 said:Codeseven für mich, Code Red für dich.
rokoerber said:Begrüßt man so einen Neuling?
wellcom codeseven
Polarbear57 said:... ist doch nur gut, für die Neulinge,da lernen sie bei der Gelegenheit, gleich mal den Forums-Clown kennen.![]()

codeseven said:In jeder community gibts keinen clown das ist kein problem für mich![]()

codeseven said:In jeder community gibts keinen clown das ist kein problem für mich![]()

DarkDanny said:Melde mich freiwillig als weiterer Forums-Clown !!
Nuggy said:abgelehnt, zu jung, zu wenig Sprachenkenntnisse, zu wenig Sachverstand
try it again in 10 years
DU 
Bewerbung akzeptiert.DarkDanny said:Melde mich freiwillig als weiterer Forums-Clown !!
na schauen wir mal.Polarbear57 said:Bewerbung akzeptiert.![]()
Ich meinte natürlich einenrokoerber said:Frage: Keinen oder Einen ? (Tippfehler?)
Hier gibt es jedenfalls mehr als einen - Du wirst es noch sehen
![]()
codeseven said:Ich meinte natürlich einen![]()
Nuggy hat in der Beziehung Talent, sein Vertreter oder Nachfolger wird es sehr schwer haben.rokoerber said:... inzwischen hast Du ja wohl mehrere erkannt ...
Polarbear57 said:Nuggy hat in der Beziehung Talent, sein Vertreter oder Nachfolger wird es sehr schwer haben.![]()

Engel und Boten Gottes, steht uns bei. (Shakespeare, Hamlet)rokoerber said:Wer sagt denn, das Nuggy aufgibt, er will auch noch 5000 schaffen
rokoerber said:Wo wir doch schon einen Clown haben - der hat halt schon lange Übung und würde uns fehlen ...
Dirty Talk said:Sprich bitte nicht für uns alle - mir würde er nicht fehlen. Und mir würden auf Anhieb noch ein paar User einfallen, denen es ähnlich geht.
Leben und leben lassen, so lange er seinen Käfig sauber hält.Dirty Talk said:Sprich bitte nicht für uns alle - mir würde er nicht fehlen. Und mir würden auf Anhieb noch ein paar User einfallen, denen es ähnlich geht.

rokoerber said:Kampfhähne in die Arena
Was ist schöner als ein Kampf mit geschliffenen Worten,
wenn er nicht in Beleidigungen übergeht
Dirty Talk said:Sprich bitte nicht für uns alle - mir würde er nicht fehlen. Und mir würden auf Anhieb noch ein paar User einfallen, denen es ähnlich geht.
rokoerber said:Wer sagt denn, das Nuggy aufgibt, er will auch noch 5000 schaffen
und er hat (leider) einen Vorteil: er ist kein Schwachkopf ...![]()