Hallo

codeseven

Virgin
Hallo...

Wollte nurmal hallo sagen hab auch schon meine erste Story für euch abgeschickt. hoffe das sie bald online kommt :)

codeseven said:
Hallo...

Wollte nurmal hallo sagen hab auch schon meine erste Story für euch abgeschickt. hoffe das sie bald online kommt :)
warum, warum?
warum glaubst du eigentlich, dass sich irgendeiner dafür interessiert?

@Nuggy

Nuggy said:
warum, warum?
warum glaubst du eigentlich, dass sich irgendeiner dafür interessiert?
Codeseven für mich, Code Red für dich.

@rokoerber

rokoerber said:
Begrüßt man so einen Neuling?

wellcom codeseven

... ist doch nur gut, für die Neulinge,da lernen sie bei der Gelegenheit, gleich mal den Forums-Clown kennen. :rolleyes:

@Polarbear57

Polarbear57 said:
... ist doch nur gut, für die Neulinge,da lernen sie bei der Gelegenheit, gleich mal den Forums-Clown kennen. :rolleyes:

Also ich bin froh, nicht so empfangen worden zu sein - mich hät es vielleicht abgeschreckt - ich bin ja sooo empfindlich. :D

@codeseven

codeseven said:
In jeder community gibts keinen clown das ist kein problem für mich ;)

Frage: Keinen oder Einen ? (Tippfehler?)
Hier gibt es jedenfalls mehr als einen - Du wirst es noch sehen
:nana:

codeseven said:
In jeder community gibts keinen clown das ist kein problem für mich ;)

lies doch mal, was du geschrieben hast...you Bozo!

:D :D :D

DarkDanny said:
Melde mich freiwillig als weiterer Forums-Clown !!

abgelehnt, zu jung, zu wenig Sprachenkenntnisse, zu wenig Sachverstand
try it again in 10 years

Prima ...

Nuggy said:
abgelehnt, zu jung, zu wenig Sprachenkenntnisse, zu wenig Sachverstand
try it again in 10 years

Wo wir doch schon einen Clown haben - der hat halt schon lange Übung und würde uns fehlen ...

:kiss: DU :kiss:

@rokoerber

rokoerber said:
... inzwischen hast Du ja wohl mehrere erkannt ...
Nuggy hat in der Beziehung Talent, sein Vertreter oder Nachfolger wird es sehr schwer haben. ;)

@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Nuggy hat in der Beziehung Talent, sein Vertreter oder Nachfolger wird es sehr schwer haben. ;)

Wer sagt denn, das Nuggy aufgibt, er will auch noch 5000 schaffen
und er hat (leider) einen Vorteil: er ist kein Schwachkopf ... :p

nun ja

rokoerber said:
Engel und Boten Gottes, steht uns bei. (Shakespeare, Hamlet)

rokoerber said:
Wo wir doch schon einen Clown haben - der hat halt schon lange Übung und würde uns fehlen ...

Sprich bitte nicht für uns alle - mir würde er nicht fehlen. Und mir würden auf Anhieb noch ein paar User einfallen, denen es ähnlich geht.

@Dirty Talk

Dirty Talk said:
Sprich bitte nicht für uns alle - mir würde er nicht fehlen. Und mir würden auf Anhieb noch ein paar User einfallen, denen es ähnlich geht.

Kampfhähne in die Arena
Was ist schöner als ein Kampf mit geschliffenen Worten,
wenn er nicht in Beleidigungen übergeht

@Dirty Talk

Dirty Talk said:
Leben und leben lassen, so lange er seinen Käfig sauber hält. ;) :D

rokoerber said:
Kampfhähne in die Arena
Was ist schöner als ein Kampf mit geschliffenen Worten,
wenn er nicht in Beleidigungen übergeht

stimmt. aber leider glauben gewisse poster das sie die weisheit gefressen haben, und fühlen sich immer beleidigt, wenn sie verbal angegriffen werden.
das mitglied "Dirty Talk" ist das beste beispiel für impertinenz. sehr unerfahrener mensch, lebt wahrscheinlich in der DDR, und hat noch nicht begriffen, dass es dieses land gar nicht mehr gibt.

-wird Wennie sicher wieder eine PM schicken um sich über mich zu beschweren....mich direkt zu konfrontieren, getraut er sich nicht, und wenn schreibt er floskeln wie ("Wer im Glashaus sitzt...").

Dirty Talk said:

ja, dann schar doch deine freunde um dich und bastelt eine verschwörung gegen mich. ich kann damit umgehen, keine sorge.

rokoerber said:
und er hat (leider) einen Vorteil: er ist kein Schwachkopf ... :p

doch, doch...mein problem ist, dass ich ein sehr gutes gedächtnis habe, z.B.vor etwa 20 jahren trat ein mathematik professor bei Frank Elstner in der sendung "wetten dass?" auf, mit der behauptung, dass er die Phi Kreiszahl auf hundert stellen nach dem koma auswendig weiss...
am nächsten montag haben wir in der schule darüber diskutiert...ich konnte dem lehrer 1'200 stellen nach 3,14 aufzählen.

Back