Hallo

Yulya

Virgin
Hallo mein Name ist Julia, deswegen auch der Name Yulya hier auf dieser Seite.

Habe mich angemeldet da ich in unregelmäßigen Abständen gerne mal eine Geschichte schreibe. Orgasmuskontrolle (Tease & Denial) wie auch verschiedenste Fetische und leichtes BDSM interessieren mich und dies spiegelt sich auch in meinen Geschichten wieder. Momentan arbeite ich an einer mehrteiligen Antiken Geschichte. Da ich mich jedoch nicht zu sehr an Fakten halten wollte, schrieb ich sie in einer Fantasywelt. Der erste Teil wird gerade überprüft.

Ich bin keine Spitzenautorin und mache dies nebenbei. Wenn euch das interessiert merkt euch bitte meinen Namen und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Leser hier finde. Kommentare sind immer gerne gesehen. Könnt mir falls Interesse auch gerne Nachrichten schreiben.

Natürlich lese ich hier auch gerne die ein oder andere Geschichte.

Liebe Grüße Yulya

Hallo Yulya,

(siehe auch meinen Beitrag in deinem "Geschichte einreichen" Thread. :D

Nochmal viel Spaß und Erfolg hier ! :cattail:

Hallo und viel Spaß hier!

Antike und Fantasy?! Hört sich interessant an und sind zufälligerweise auch meine Lieblingssparten.
Dummerweise wird da recht wenig im Vergleich zu anderen Genres eingestellt, daher werde ich die story wohl lesen, wenn sie freigeschaltet ist.
Viel Erfolg!

Alles Liebe und Gute

Hallo Yulya
Ich wünsche dir nur das Beste für deine Geschichten und lauter motivierende hilfreiche Kommentare.
Deine Beschreibung der Geschichte klingt Interessant, ich werde da auch mal reinschauen.
Gorn1234

@Yulya

Ne originelle Schreibweise.

Welcome and have fun.
Bleib locker und stell einfach deine erste Story ein.
Und lasse dich von eventuellen negativen Kritiken nicht entmutigen.

So, ich muss wieder zurück ans TV-Gerät.
Der FC Bayern spielt....

lg
"Rosi" (Johannes)

Back