Hallo zusammen.....

sklavinela

Virgin
Hallo zusammen,
ich bzw. wir lesen schon lange immer wieder im deutschen Storyteil die BDSM-Storys. Da ich schon lange "mein Leben" als Geschichte irgendwo ins Netz stellen will habe ich mich jetzt hier mal angemeldet und werde die BDSM begeisterten demnächst mit meiner Geschichte erfreuen, bis dahin will ich mich mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Manuela - oder eben SklavinEla. Ich bin 30 Lenze alt und sportlich gut gebaut (sagt man mir zumindest nach). Ich bin mit meinem Dom verheiratet und wir haben neben einem schönen Häuschen mit diversen Spielmöglichkeiten auch noch eine "Untermieterin" die bei uns lebt. Wir haben uns einen SM-Zirkel in den letzten Jahren aufgebaut und ich würde mal sagen so vom SM her ahben wir alles was wir uns wünschen. Im "normalen" Leben währe ein Lottogewinn mal noch ganz nett, aber ansonsten sind wir zufrieden.....

Tja - wer was von mir wissen will soll einfach fragen....

Grüsse
Ela

@Sklavinela

Willkommen bei Lit, um uns - die üblichen Verdächtigen - besser zu verstehen, empfehle ich dir den Besuch auf der Spielwiese (Kaffeklatsch), dort können wir uns beliebig austauschen, ohne uns den Zorn unseres Massa Buanas alias weenieschnitzel seines Zeichens Moderator zu zuziehen.
In der Sprache der Könige (Gälisch) cet me faile. :D

LG Schneebär.

Back