Hallo erstmal

tajastubs

Virgin
Ich lese gerne die meisten Geschichten hier auf literotica und würde gern selbst meine Erlebnisse niederschreiben.

An Ideen und wahren Erlebnissen mangelt es ja auch nicht, nur bin ich nicht mit der Gabe des Schreibens gesegnet und will das keinem zumuten ;)

Vielleicht hätte ja wär Interesse meine Ideen oder Erlebnisse zu übernehmen, es würde mich freuen wenn wer Interesse anmeldet.

Könnt mich, bei bedarf, über PN anschreiben, wenn nich :( dann lese ich halt nur weiter.

Zu mir

Ich bin jetzt 19 Jahre und Arbeite in einem Hotel und oft Zickig ;)

Würde mich freuen

Gruß
Tanja

Vielleicht sollte ich mal schreiben in welche Richtung es geht:

also

Meine Persönlichen Erfahrungen, bzw. meine Erlebnisse gehen in die "Schiene", Zwang, Vorführung...

Ich wurde vor 2 JAhren mal auf einem Konzert übelst begrabbelt und man hat am meinen Kleidern gerissen und gezerrt, oh ja das war ein Erlebnis, im Nachhinein macht mich das ganz schön an.

Meine Fantasien drehen sich natürliche auch um solche dinge und wie ich bzw. ne Freundin im Schlaf begrapscht wird ausgezogen usw.

Wollte das schon immer einmal in eine Geschichte verpacken, aber mir fehlt dafür echt das Talent dieses interessant und erregend nieder zu schreiben

Back