Grammatik-Frage

Das kannst du nicht ernst meinen, Auden...
Ich fasse gerade wirklich nicht, wie tief dein Niveau noch zu sinken im Stande ist.

Zur Information für die Wenigen, die hier lesen:
Nachdem ich die Möglichkeit erwähnt habe, dass ein Ban per Username technisch umgesetzt werden könnte, hat Auden ernsthaft seine Kommentare anonym abgegeben. Unterzeichnet hat eer mit Phantasienamen und einmal hat er sogar seinen ursprünglichen Kommentar mti einem Angriff gegen sich selbst und der Aufforderung einen zweiten Teil zu verfassen eingeklammert.

Wie krank muss man sein um so weit zu gehen?

Der Kommentarbereich ist nach Literoticaregeln ureigenstes Terrain des Autors, der nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet ist als Moderator tätig zu werden.
Und auf diesem Recht basierend kann ich dir, lieber Auden, sehr wohl verbieten dich zu meinen Geschichten zu äußern. Jedenfalls im Kommentarbereich meiner Geschichten.
Und genau das tue ich auch weiterhin. So lange, bis die längst überfällige Einweisung in eine Anstalt von einem deiner Nachbarn vorgenommen wird oder dir jemand den überfälligen Dienst erweist, den ein Jäger einem waidwunden Tier zu erweisen hat...

Du magst einmal einen gewissen, grundlegenden Respekt für deine Bildung verdient gehabt haben. Und du hast einmal dieses Board um eine interessante Sichtweise, vergleichbar der eines Literaturkritikers, bereichert.
Aber mit den Handlungen der letzten Wochen hast du dir nicht nur den kleinen Bonus an Respekt verdient, den ich dir gewährt habe, sondern auch noch den, den ich jedem Menschen gegenüber empfinde.

Du bist nicht einmal mehr die Kugel wert, die man bräuchte, um dich zu erschießen.

Das kannst du nicht ernst meinen, Auden...
Verstehe ich nicht – auf was beziehst du dich, Kojote? Habe ich was verpasst, d.h. hat AJ hier im Thread etwas gepostet, das anschließend ersatzlos gelöscht wurde?

@ Kojote

DIE RECHNUNG FÜR DIE KUGEL
ÜBERNEHME ICH PERSÖNLICH,
DAS PROJEKTIL AUS BUNTMETALL
BRINGT BEIM SCHROTTHÄNDLER
NOCH EIN PAAR CENT.

:D:devil::rolleyes::mad::(

Auden James said:
"(...) und er nahm ihre Hände, spürte ihre Kälte, ihr Zittern und sah in ihre Augen, um sie zu beruhigen."

Wen Du in diesem Satz ER bist, dann rennt SIE schreiend davon.

Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, wie ich darauf komme. Nun, das ist leicht zu beantworten. Weiter unten sagst du:

Auden James said:
Ja, wenn ich denn ein Ross besäße...

Das scheint mir die geheime Sex-Phantasie eines jeden Esels zu sein. SIE ist übrigens spätestens dann soweit (siehe oben), wenn DU "ia" schreist.

Auden James said:
Mach das Beste draus.

Unmöglich bei dir.

Warum?

Auden James said:
Nur das zu kapieren, da hapert's bei mir einfach noch ziemlich.

Richtig!

Heult doch und kauft euch ‘nen Dauerlutscher. Oder was soll man solch armen Ego-Männchen sonst raten?

Last edited:
Du Pfeife du

Heult doch und kauft euch ‘nen Dauerlutscher. Oder was soll man solch armen Ego-Männchen sonst raten?

Du bist ne große Pfeife, die nicht schreiben kann und sich als Arsch durchs Leben schlägt. Deswegen behandeln dich auch alle entsprechend. So gern würdest du besser sein, aber der Herrgott hat bei dir, als es ums Verteilen ging, wohl nur mitleidig denn Kopf geschüttelt und - vermutlich wegen Zwecklosigkeit - gleich einen Schritt zum nächsten gemacht. Wahrscheinlich wartest du immer noch sehnsüchtig auf den Zuschlag.

Jetzt kannst du nur noch den Clown geben, denn weder Frau noch Mann haben für Zwerge wie dich Zeit. Deswegen schreibst du sicherlich auch einen Müll wie folgendes:

Hirne, von Frequenzgewölk hitzig umwunden,
Gieren nach dem prächtigen Nachtgefieder.
Flucht aus dunklem Schatten eisig stummer Stunden;
Im Traume prasseln elektrische Lieder.

Da hast du dich wahrscheinlich wehmütig selbst besungen. Da kann man nur noch Mitleid haben.

Amüsantes mit Anekdoten-Charakter:
Nachdem ich AJ vorgeschlagen hatte per Mail zu reden und eine Klärung zu versuchen, schrieb er mir kurz, ich ihm länger, er mir völlig off limits wieder zurück und ich ihm dann schließlich ziemlich eindeutig und abschließend.
Seine Antwort hatte ich heute morgen im GMX-Postkasten. Aber nicht dort, wo alle Mails landen, sondern im Ordner Spamverdacht.
Ich schwöre, ich habe nicht entsprechendes eingestellt.

Ich finde es bezeichnend und es grenzt an ein Omen, dass die Anti-Spam-Routine von GMX Audens Ergüsse derartig einkategorisiert. ;)

Back