Geschichten werden nicht freigeschaltet

Dies sind die Bestimmungen bei l2f:

Insofern gebe ich Dir teilweise recht. Wenn man etwas in diesem Genre veröffentlichen will, muss man auf Cousinen, Cousins, Nichten und Neffen oder andere Verwandtschaftsgrade ausweichen.
Mal schauen.

Ich habe 444 Geschichten veröffentlicht.
Davon sind abzuziehen: 156 aus der Kategorie Inzest/Tabu
Nicht gerne gesehen wären wohl auch Vergewaltigungsgeschichten: minus 3
Meine Horrorgeschichten sind bestimmt gewaltverherrlichend: minus 3

Bleiben 282.
Von denen müsste ich bestimmt einige dringend überarbeiten, bevor ich sie woanders einstellen kann.

Bleiben 200 für eine mutmaßliche Veröffentlichung auf l2f.

Warte mal ... veröffentlicht RudiRabe nicht dort seine Geschichten? Seine Hardliner-Fans haben mich beschuldigt, der Grund zu sein, dass der Autor Literotica den Rücken zugekehrt hat. Es würde keine zwei Tage dauern, bis ich den Anfeindungen der RudiRabe-Jünger ausgesetzt würde.

Nein - l2f kommt wohl nicht als Ausweichplattform infrage.

swriter

Ich bin Frischling auf Literotica. Statt neue Sachen zu schreiben, habe ich alte von 2018 aus meiner virtuellen Schublade gekramt. Ich wollte mal testen, wie das so ankommt.
Vier Geschichten wurden ziemlich schnell freigeschaltet, so 3 Tage hats gedauert. Ich hab sie fälschlicherweise in "Mature" reingestellt, weil ich dachte, das bedeutet "Geschichten mit Erwachseneninhalt". Ja, lacht ruhig, ich bin manchmal echt naiv. Als die online waren, hab ich gesehen, dass es die Kategorie "Reif" ist, was meine flippigen 18-21-Jährigen nun echt nicht sind. Aber eine Kategorie ändern, scheint unmöglich. Also egal, Pech gehabt. Gelesen wirds trotzdem.

Meine Geschichte für die Kategorie "Romantik" brauchte 6 Tage, um freigeschaltet zu werden.
Und meine Geschichte für die Kategorie "Fetisch" wurde nach 6 Tagen Pending abgelehnt, weil sie von einer KI geschrieben wurde. (2018 gab es noch keine KI) Ich hab sie noch mal eingereicht. Und nun sind wieder 6 Tage verstrichen.

Weil das wohl neue Sitte bei Literotica ist, dass Text willkürlich einen KI-Stempel bekommen, hab ich mich bei l2f angemeldet und heute was eingereicht. Mal abwarten, ob die meine Geschichte annehmen und wie lange das dauert.

Ich hab das Gefühl bei Literotica, dass ein Unterschied gemacht wird bei den Kategorien. Und gelesen werden die Geschichten garantiert nicht von den Betreibern. Sonst hätten sie meine Teenager nicht bei Mature reingelassen, sondern alle abgewiesen wegen falscher Kategorie.

Wenn du die Geschichte als Datei hochlädst, mit dem Änderungsdatum von 2018, sollte das eigentlich als Beweis genügen, wenn du im Kommentar zur Veröffentlichung den passenden Hinweis dazu abgibst.

Wenn du die Geschichte als Datei hochlädst, mit dem Änderungsdatum von 2018, sollte das eigentlich als Beweis genügen, wenn du im Kommentar zur Veröffentlichung den passenden Hinweis dazu abgibst.
Ich hab sie korrigiert und reinkopiert, weil Textdateien laut Forum hier länger brauchen. 2018 hab ich noch echt viele Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler gemacht. Falls die Geschichte noch mal abgelehnt wird, könnte ich vielleicht wirklich die fehlerbehaftete Version einreichen.

Und wenn ich bei dexotica nach Inzest suche, kommt da auch kaum was bei herum.

Bei Dexotika musst du einen Account haben und angemeldet sein, um den Geschichtenbereich sehen zu können. Ohne Anmeldung ist dieser einfach leer. Da läuft auch die Suche ins Leere. Das dürfte dort dem "Jugendschutz" geschuldet sein. Wenn ich mich noch recht erinnere, kommt bei der Registrierung eine Warnung, dass es ein Erotik-Forum ist und mit der erfolgreichen Registrierung eben entsprechende Inhalte zu sehen sind bzw. zu sehen sein werden. Nach deren Regeln darfst du dort alles posten, sofern es keine Texte mit Minderjährigen sind und kein Urheberrecht verletzt, also keine fremden Geschichten.

Ich hatte vor 15 Tagen eine Geschichte eingereicht und eine Geschichte mit KI Label zum x. Mal überarbeitet abgeschickt. Gestern noch eine.

Mittlerweile poste ich meine Geschichten auf 4 Plattformen, das Literotica-Erlebnis fehlt mir aber dann doch bei den meisten.

Die Hoffnung, dass LIT wieder besser wird bleibt, aber sie schwindet :(

Ich kann nur hoffen, dass sich der Zustand dieser Community wieder bessert. Ich habe sonst wirklich keine Idee, welche Seite einigermaßen gleichwertig wäre. Wäre auch Schade um die kleine Follower-Gruppe, welche man sich aufgebaut hat.

Ich kann nur hoffen, dass sich der Zustand dieser Community wieder bessert. Ich habe sonst wirklich keine Idee, welche Seite einigermaßen gleichwertig wäre. Wäre auch Schade um die kleine Follower-Gruppe, welche man sich aufgebaut hat.
Mit der Community als solches hat dies wenig zu tun, vielmehr mit den Betreibern. Aber ich weiss, was Du sagen möchtest. Geht mir genauso. Das ist extrem frustrierend. Für mich vor allem angesichts der Tatsache, dass es sich nicht um eine eigenständige Geschichte handelt, sondern um den Teil einer Serie. Wäre es eine eigenständige, losgelöste Geschichte könnte ich mir ja vielleicht sogar noch sagen: "Okay, versuch es mit einer anderen Geschichte". Aber so ... Und ja, das mit den Followern nervt zusätzlich: Die warten (bisher geduldig) auf die Fortsetzung, die einfach nicht erscheinen will ...
Ich habe schon überlegt, ob ich einen entsprechenden Kommentar unter der letzten veröffentlichten Geschichte schreiben soll. Oder einen Vermerk auf meiner Autoren-Seite verfassen soll.
Bisher habe ich davon abgesehen, aber wenn sich in absehbarer Zeit hier nichts bewegt ...

Es gibt eine Reihe von Autoren, die auf ihre Info Seite beschreiben, woran sie gerade arbeiten oder was sie gerade veröffentlicht haben. Jede Änderung auf dieser Seite wird den Followern angezeigt.
Also warum nicht dort schreiben, dass man Teil X gerade hochgeschaltet hat und man auf die Freigabe wartet?

Es gibt eine Reihe von Autoren, die auf ihre Info Seite beschreiben, woran sie gerade arbeiten oder was sie gerade veröffentlicht haben. Jede Änderung auf dieser Seite wird den Followern angezeigt.
Also warum nicht dort schreiben, dass man Teil X gerade hochgeschaltet hat und man auf die Freigabe wartet?
Weil das nur teilweise der Wahrheit entspricht. Ich habe es eingereicht, und es wurde aufgrund angeblicher AI-/Programmhilfe-Verwendung beim Schreiben zurückgewiesen. Ich habe (nach gefühlt zahllosen Stunden Nachforschungen hier in den englischen Foren) das angepasst, von dem ich vermute, dass es den AI-Hexenjäger getriggert haben könnte und mit einem entsprechenden Vermerk nochmals eingereicht.

Ja - ich könnte durchaus auf meiner Autoren-Seite eine entsprechende Information verfassen, vielleicht sogar so detailliert wie hier. Aber ... ich hätte meinen Followern weit mehr zu bieten als eine ... Vertröstung.

Weil das nur teilweise der Wahrheit entspricht. Ich habe es eingereicht, und es wurde aufgrund angeblicher AI-/Programmhilfe-Verwendung beim Schreiben zurückgewiesen. Ich habe (nach gefühlt zahllosen Stunden Nachforschungen hier in den englischen Foren) das angepasst, von dem ich vermute, dass es den AI-Hexenjäger getriggert haben könnte und mit einem entsprechenden Vermerk nochmals eingereicht.

Ja - ich könnte durchaus auf meiner Autoren-Seite eine entsprechende Information verfassen, vielleicht sogar so detailliert wie hier. Aber ... ich hätte meinen Followern weit mehr zu bieten als eine ... Vertröstung.
Ja, ich wäre bei meiner aktuellen Geschichte nach meinem ursprünglichen Plan jetzt auch bei Teil 5 der Veröffentlichung, statt immer noch bei Teil 2 festzuhängen. Aber ich habe die Zeit effektiv genutzt und was kleineres, das noch in der Mache war fertiggestellt :)

Wenn man es positiv sehen will ... Jetzt haben die Leser wenigstens einen Grund, ältere Geschichten nachzuholen oder erneut zu lesen.

Bei fünf Freischaltungen pro Tag ist die Auswal an neuen Texten ohnehin kaum gegeben.

swriter

In den englischen Foren glaube ich etwas gelesen zu haben, dass beim erstmaligen Einreichen abgewiesene Geschichten, die dann nochmals mit dem 'gleichen Formular' eingereicht werden, aus irgendwelchen ominösen Gründen liegen bleiben (= nicht mehr zur Veröffentlichung angeschaut werden).

Ob das stimmt oder nicht, wissen natürlich nur die Götter.

Jedenfalls habe ich nun heute versucht, meine abgewiesene Geschichte komplett neu einzureichen und die abgewiesene Einreichung gelöscht.

Back