Freiwillige Redakteure - April

P

past_perfect

Guest
Na, auch wenn im März hier insgesamt relativ wenig los war, noch einmal der Aufruf:

Wer Autoren seine Dienste als freiwilliger Redakteur im April zur Verfügung stellen möchte, möge sich bitte hier eintragen - und vielleicht Kategorien die er/sie nicht editieren will und/oder eine Verknüpfung zu einem vorhandenem Redakteurprofil einfügen.

Ich nehme in diesem Monat wiederum gerne Geschichten aller Kategorien mit einer Wortzahl unter 20,000 an.

ok ich hab zwar eigentlich keine zeit, aber damit sich hier mal was tut, erkläre ich mich bereit, eine geschichte korrektur zu lesen. aber bitte keine ganz ganz lange, und rechnet damit, dass ich ein weilchen brauche.

außerdem stelle ich die vorbedingung, dass ihr sie bitte selbst vorher auch schon korrektur gelesen haben solltet: sowas wie die anzahl von leerzeichen, die vor oder nach einem komma oder punkt stehen und ähnliches sollte abgeklärt sein (muss ich aus schlechter erfahrung leider dazu sagen)...

kategorie egal, wobei ich selbst eine vorliebe für bereiche wie horror, fantasy und non-consent habe...

Ich hab Zeit bis Pfingsten für Werke zum Korrekturlesen - allerdings bin ich ein anspruchsvolles Pony, und hab lieber Stories mit schöner, farbiger Wortwahl als einen Text, der im Fernsehen aus Zensurgepiepse bestehen würde.

Dafür kann der Inhalt so ziemlich alles beinhalten, ich bin hart im Nehmen.
Besondere Freude macht man mir mit Vampir/Werwolfstories, Man on Man action und D/S Handlungen.

Ich kann mich um Grammatik, Satzbau und Inhalt gleichermaßen kümmern.

Back