Fette sau

Fettsack

Virgin
Im wahrsten Sinne des Wortes in ziehmich fett hab nen kleinen pimmel und steh auf fast jede sauerei ( zu viel Schmerz und sowas mal abgesehen ) ich hoffe hier viele na sagen wir mal brieffreunde jeden geschlechts ;-) je versautes um so besser ich antworte garantiert jedem also bitte gebt eich nen Ruck und schreibt mich an .

Im wahrsten Sinne des Wortes in ziehmich fett hab nen kleinen pimmel und steh auf fast jede sauerei ( zu viel Schmerz und sowas mal abgesehen ) ich hoffe hier viele na sagen wir mal brieffreunde jeden geschlechts ;-) je versautes um so besser ich antworte garantiert jedem also bitte gebt eich nen Ruck und schreibt mich an .

und du bist wahrscheinlich auch nicht älter als 12.... ;) Oder kannst du mir sagen, was der Unterschied zw. einem Differenzial und einem Integral ist?

hihihi :D Diesen Schmäh wollte ich schon immer mal bringen :) :) :)

und du bist wahrscheinlich auch nicht älter als 12.... ;) Oder kannst du mir sagen, was der Unterschied zw. einem Differenzial und einem Integral ist?

hihihi :D Diesen Schmäh wollte ich schon immer mal bringen :) :) :)
Da muss ich dich enttäuschen ich bin 36 und somit aus der schule schon n paar Jährchen draußen ,
Und da der unter schied zwischen differential und integral mich heut Genauso wenig wie damals juckt könnte ich dir höchstens nen reinkopierten Text oder link von Google hier rein sTeller aber dann würdest mir wahrscheinlich mit Plagiats Vorwürfen kommen :)P .
Achja und wegen dem alter hättest ja auch mal fragen können oder war deine Angabe ne wunschvorstellung ?!

Da muss ich dich enttäuschen ich bin 36 und somit aus der schule schon n paar Jährchen draußen ,
Und da der unter schied zwischen differential und integral mich heut Genauso wenig wie damals juckt könnte ich dir höchstens nen reinkopierten Text oder link von Google hier rein sTeller aber dann würdest mir wahrscheinlich mit Plagiats Vorwürfen kommen :)P .
Achja und wegen dem alter hättest ja auch mal fragen können oder war deine Angabe ne wunschvorstellung ?!

Nein, ich halt dich einfach nur für einen Volltrottel. :cattail:

Aber wir müssen uns auch nicht besonders gut verstehen. Es gibt genug Leute hier, die viel klüger sind als ich; und die dir sicherlich einen viel besseren Einsteig geben könnten als ich.

Und das mit den 36 find ich überhaupt amüsant: Ich sage, ich glaube, du bist 12 - und wenn du das nicht bist, dann kannst du mir das beweisen. Und du antwortest darauf: NEIN, du bist 36. Nunja, da kann ich jetzt genau so die 36-Jahre-Aussage von dir glauben wie die 12-Jahre-Meinung von mir...

Apropos.... :D :D :D HIHIHIHIHIHIHIHIH!!!!! Das fällt mir erst jetzt im Schreiben auf:

Und da ... könnte ich dir höchstens nen reinkopierten Text oder link von Google hier rein sTeller aber dann würdest mir wahrscheinlich mit Plagiats Vorwürfen kommen :)P

Ehrlich? Wenn man Texte von Wikipedia verwendet, können Plagiats-Vorwürfe kommen?

;) :rolleyes:

Ehrlich? Wenn man Texte von Wikipedia verwendet, können Plagiats-Vorwürfe kommen?;) :rolleyes:
Und wieder liefere ich dir eine Vorlage - sogar eine Steil-Vorlage: Wie du einmal andeuten könntest, dass du schon einmal eine Schul-Arbeit geschrieben hast... :D :rolleyes: hihihi :D ;)

Es wird langsam fad.... :eek:

Und wieder liefere ich dir eine Vorlage - sogar eine Steil-Vorlage: Wie du einmal andeuten könntest, dass du schon einmal eine Schul-Arbeit geschrieben hast... :D :rolleyes: hihihi :D ;)

Es wird langsam fad.... :eek:
Ja leider mehr als fad auf solche Gespräche hatte ich eigentlich nicht gehofft
Schade dachte eigentlich die Leute hier wären nicht so kindisch und armselig .
Du hast die Vorstellung ich bin 12 hast in deinem profilbild aber ne Waffe was willst du damit ausdrücken ? Du bist der obergangster und knallt alle ab die dir dumm kommen oder was also wenn du das beste bist was sich in dem forum hier die zweiel hafte mühe macht zu schreiben dann wars die Anmeldung wohl nicht wert ,
Schon traurig also was ist dein Problem ?? Bist du so ein kleines nichts das du versuchst andere nieder zu machen um dich selbst besser zu fühlen ?

@Kimber22: Auf Krawall gebürstet oder schlecht geschissen heute?
Du bist doch derjenige, der so sehr auf Vorstellungen pocht...

Dann gleich jemanden anpaulen der dich nicht mal in irgend einem Nebensatz erwähnt hat?
Ich frage mich ernsthaft wer hier 12 Jahre alt ist?

Du bist für mich Donald Trump, bis du mir nicht das Gegenteil bewiesen hast...

Erstmal danke es gibt hier doch noch normale Leute und über nette oder heisse Zuschriften freue ich mich immernoch sehr und werde auf jedenfall auch alle beantworten

@Fettsack:

Ach ja, hallo und herzlich Willkommen, hatte ich glatt vergessen...

Keine Ahnung was mit Kimber los ist. Wenn man mit ihn nicht gerade über Religion diskutiert, ist er eigentlich nicht so psycho drauf.

Ja, ich weiß selber nicht, was mir da über die Leber gelaufen ist... :eek: Ich vermute, das war die Kombination von Fettsack, und kleiner pimmel und fette Sau.... und dann keine vollständigen Sätze, und 'ziehmlich' (was so ziemlich das erste ist, was man lernt: Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt ist dämlich) u.s.w. --> Und dann hab ich wohl angefangen zu schreiben ohne zu denken... [was natürlich nicht weniger dähmlich ist^^]

Egal, das steht mir so oder so a) nicht an zu beurteilen, und b) muss ich deswegen noch viel weniger anfangen, irgendwen ohne Grund zu beflegeln... :rolleyes: :(

In diesem Sinne, lieber Fettsack: Den "Volltrottel" nehme ich zurück. Und heiße dich - auch wenn das jetzt sicherlich zu spät ist - nichtsdestotrotz Herzlich Willkommen! :)

kimber

und PS@zenobit: Dankeschön. :rose:

Seis dumm was ich garantiert nicht bin ist nachtragend was Schreibfehler betrifft die schleichen sich bei mir leider häufig ein vor allem wenn ich schnell mit dem Handy schreibe und das von wegen fettsack und meinem alles anderen als grossen schwanz Naja iss nunmal so da bin ich einfach ehrlich genauso wie damit das ich fast keine tabus habe .
Naja leider blieben die erhofften antworten bzw pn's bis jetzt leider aus :-/

Back