Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche meine erste und heute meine zweite Geschichte gepostet, daher bin ich noch etwas unsicher was meinen Schreibstil und Inhalte angeht.
Mit Sicherheit werde ich mir (ja, eigentlich wärs vielleicht vorher schon sinnvoll gewesen) nun mal die Anfängertipps etc. reinziehen.
Ich schreibe vorerst meine eigenen sexuellen Erfahrungen nieder, keine Fiktion.
Insofern wird sich glaube ich an Stil und vor allem Inhalten aber erst einmal wenig ändern.
Prinzipiell geht es mir aber um Leserfeedback.
Es gibt einen Grund warum ich überhaupt schreibe bzw. veröffentliche:
Ich möchte der Community etwas zurückgeben, euch Freude bereiten.
Das Schreiben kostet aber wesentlich mehr Zeit als ich jemals erwartet hätte.
Wie oft liest man da drüber, stellt Passagen um, passt Formulierungen an, schmückt aus... Mir ist langsam klar, warum Schriftsteller ein Beruf sein kann.
Ausserdem erregt es mich unheimlich und darum muß man sich dann ja dann auch noch kümmern.
Das ist wirklich Aufwand, den ich nur dann gern betreibe, wenn die Leute meine Geschichten mögen und gerne lesen.
Daher frage ich mich, wie ich mehr Rückmeldung bekommen kann.
Ich habe einige positive Kommentare bekommen und als Favoriten hat mich auch der eine oder andere bereits vermerkt, aber das ist ja nur ganz ein kleiner Teil der Leser.
Ich habe das beim Lesen früher zum Beispiel auch nie gemacht.
Die Views dürften quasi ohne Aussage sein, da es ja nichts mit der Qualität meiner Geschichte zu tun hat, ob jemand in die Kategorie gegangen und die neuesten Geschichten mal angeclickt hat.
Was ich auch nicht so recht schnalle sind die Daten zu meinen Einsendungen:
4.02 137 23000
Der letzte Wert sind absolute Views, ok. Aber was sind die anderen beiden?
Sind das durchschnittliches Rating und absolute Anzahl Ratings?
Was mache ich um mehr Leser zur Bewertung anzuregen?
Bitte ich mit einem eigenen Kommentar oder im Text selbst um Feedback?
Sollte ich mir einen Lektor suchen? Das ist ja aber dann nur die Meinung einer Einzelperson.
Wie macht ihr das?
Grüße,
Songoken
ich habe vor einer Woche meine erste und heute meine zweite Geschichte gepostet, daher bin ich noch etwas unsicher was meinen Schreibstil und Inhalte angeht.
Mit Sicherheit werde ich mir (ja, eigentlich wärs vielleicht vorher schon sinnvoll gewesen) nun mal die Anfängertipps etc. reinziehen.
Ich schreibe vorerst meine eigenen sexuellen Erfahrungen nieder, keine Fiktion.
Insofern wird sich glaube ich an Stil und vor allem Inhalten aber erst einmal wenig ändern.
Prinzipiell geht es mir aber um Leserfeedback.
Es gibt einen Grund warum ich überhaupt schreibe bzw. veröffentliche:
Ich möchte der Community etwas zurückgeben, euch Freude bereiten.
Das Schreiben kostet aber wesentlich mehr Zeit als ich jemals erwartet hätte.
Wie oft liest man da drüber, stellt Passagen um, passt Formulierungen an, schmückt aus... Mir ist langsam klar, warum Schriftsteller ein Beruf sein kann.
Ausserdem erregt es mich unheimlich und darum muß man sich dann ja dann auch noch kümmern.
Das ist wirklich Aufwand, den ich nur dann gern betreibe, wenn die Leute meine Geschichten mögen und gerne lesen.
Daher frage ich mich, wie ich mehr Rückmeldung bekommen kann.
Ich habe einige positive Kommentare bekommen und als Favoriten hat mich auch der eine oder andere bereits vermerkt, aber das ist ja nur ganz ein kleiner Teil der Leser.
Ich habe das beim Lesen früher zum Beispiel auch nie gemacht.
Die Views dürften quasi ohne Aussage sein, da es ja nichts mit der Qualität meiner Geschichte zu tun hat, ob jemand in die Kategorie gegangen und die neuesten Geschichten mal angeclickt hat.
Was ich auch nicht so recht schnalle sind die Daten zu meinen Einsendungen:
4.02 137 23000
Der letzte Wert sind absolute Views, ok. Aber was sind die anderen beiden?
Sind das durchschnittliches Rating und absolute Anzahl Ratings?
Was mache ich um mehr Leser zur Bewertung anzuregen?
Bitte ich mit einem eigenen Kommentar oder im Text selbst um Feedback?
Sollte ich mir einen Lektor suchen? Das ist ja aber dann nur die Meinung einer Einzelperson.
Wie macht ihr das?
Grüße,
Songoken