Dirty Talk
Really Experienced
martinjm said:ist das krank?
Definitiv - JA.
Kann mal einer den Pädophilen hier rausschmeissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
martinjm said:ist das krank?
jackprince said:ich wäre dafür! nicht fürs poppen sondern fürs rausschmeissen ... was es bingt ist ne andere sache
Dirty Talk said:Danke für deine Unterstützung.
Kannst Du auch nicht finden, der Rausschmiss ist nämlich schon erfolgt.Gero38 said:Ich finde zwar den Bezug von post 1 nicht - aber:
Ich bin (bei dem Thema unbedingt) auch dafür:
RAUSSCHMEISSEN !
Danke, dann ist es ja gut !chris9 said:Kannst Du auch nicht finden, der Rausschmiss ist nämlich schon erfolgt.
Gero38 said:Ich finde zwar den Bezug von post 1 nicht - aber:
Ich bin (bei dem Thema unbedingt) auch dafür:
RAUSSCHMEISSEN !
Zunächst. ich stimme zu, es ist krank - in der Realität.Dirty Talk said:Anhand des Zitats im jetzt ersten Post und meine Antwort darauf kann man sich wohl in etwa ausmalen um was es ging.
Ich hätte gern mal eure Meinung gehört, ob ich da vielleicht ein wenig überzogen habe oder wie ihr das seht.
Vielleicht wäre das aber auch mal eine Geglegenheit um allgemein darüber zu reden, wie hier mit solchen in meinen Augen völlig "kranken" Leuten umgegangen werden soll.
Wakoo?RussMeyer said:Wir sollten nicht vergessen, welche Leute in den USA die Gesetze machen und denen auch Lit unterliegt. Sogar dieser Debile in DC gehört zu den Creativionisten, Leuten, die die Bibel wortwörtlich glauben, Darwin und Mendel leugnen und versuchen zu verbieten, dass das im Biologie Unterricht gelehrt wird. Eine fürchterliche Art der geistigen Zensur im Lande der Freiheit, in der Wakoo zum Synonym wurde.
Mein letzter Stand der Dinge ist, dass es Jugendlichen nicht generell verboten ist, Sex zu haben, sondern nur, wenn ein bestimmter Altersabstand zwischen den Partner besteht. Da spucken bei mir gerade 2 Jahre im Kopf rum, ich habe auch mal eine Quick-Search in unseren Gesetzen getätigt, konnte aber nichts finden. Strafbar ist es jedenfalls nur, wenn das Kind jünger als 14 ist oder schutzbefohlen (z.B. in der Schule, Ausbildung, Familie...)Die Absicht auch des deutschen Gesetzgebers ist klar: man will Pädophilen Ringe verhindern, die sehr real mit sehr realen Bilder handeln und darüber hinaus.
Wie immer ist die Bürokratie übers Ziel hinausgeschossen und will ALLES in diesem Zusammenhang verhindern, Diskussion, Literarisches oder auch nur Phantasy - wie der geniale Mod hier, der hakenschlagend das erste posting hier gelöscht hat, anstatt nur die inkriminierende Altersangabe.
Ich selber habe mit diesem Genre gar nichts an der Backe, aber die derzeitige Gesetzgebung verbietet theoretisch sogar Romeo und Julia - Julia war 16. Viel kränker für meinen Geschmack sind die Geschichten "Enkel fickt Oma", als die Phantasien einer 16 Jährigen.
Der wesentliche Gedanke dabei ist der Schutz von Personen, die sich nicht wehren können.
Eine ähnliche Diskussion findet hier statt.
Sag ich ja. Ab 14 darf strafrechtlich, außer bei Schutzbefohlenen. Es sei denn, irgendwo anders steht noch ein Verbot, das dann zwar keine strafrechtlichen Folgen nach sich zieht, aber zumindest verboten und vollstreckt werden kann (wie auch immer das machbar ist...)Dirty Talk said:Hier einmal die Straftatbestände dazu: (siehe oben)
gemeint: Wacko.....ein wortspiel auf Wacochris9 said:Wakoo?![]()
Und wieder mal einen Asbach-Uralt Thread vorgekramt, das Thema ist zwar nicht neu, aber immer topaktuell, btw. War Waco nicht die Ranch der Davidianer die das F.B.I. in einem Massaker geräumt hat?gemeint: Wacko.....ein wortspiel auf Waco
dort befindet sich die Ranch des US-Präsidenten George W. Bush, rund 22 km westlich der Stadt...Zufall?
War Waco nicht die Ranch der Davidianer die das F.B.I. in einem Massaker geräumt hat?[/QUOTE said:Ja, genau dieses Waco