Falls du ein Buch hast,

Status
Not open for further replies.

Nuggy

probably
dass die Nazis 1933 öffentlich verbrannten, sende mir eine PM.
Ich bezahle dir €20 dafür, falls du ein Buch des Autors Erich Kästner's hast zahle ich dir €50.

Die verbrannten Bücher sind weg. Verbrannt. Kann man nicht mehr haben.

chris9 said:

aber nicht alle wurden verbrannt. Ich besitze "Fabian- oder die Schule der Diktatoren" von Erich Kästner 1933.....

@Nuggy

Nuggy said:
aber nicht alle wurden verbrannt. Ich besitze "Fabian- oder die Schule der Diktatoren" von Erich Kästner 1933.....

Tut mir leid - arg zerfleddert - wohl die gleiche Ausgabe, hat es meine (uralte, ältere und nicht von mir gefi..te) Freundin, vor kurzem weggeworfen. Ihr Bücherschrank wurde zu klein (die meisten Bücher von Papa geerbt.) Schlimm genug, sie hat noch (fast) alle Bände von Max Eyth. Ich hab die meisten gelesen. In der Nähe von Stuttgart gab es kürzlich sogar eine Ausstellung, mit seinen kleinen Skizzen. Dabei hatte er doch garnichts mit den braunen Herren zu tun!? Um was es Dir wohl geht.

chris9 said:

nicht alle wurden verbrannt, es gab genügend Leute, die weise genug waren, die Bücher zu verstecken. - "Pazifistische Kinderwelt" ist eines von denen.

na chris, bist du okay, gehts dir gut?
Falls du eine Weihnachtskarte willst, sende mir eine PM.

rokoerber said:
Tut mir leid - arg zerfleddert - wohl die gleiche Ausgabe, hat es meine (uralte, ältere und nicht von mir gefi..te) Freundin, vor kurzem weggeworfen. Ihr Bücherschrank wurde zu klein (die meisten Bücher von Papa geerbt.) Schlimm genug, sie hat noch (fast) alle Bände von Max Eyth. Ich hab die meisten gelesen. In der Nähe von Stuttgart gab es kürzlich sogar eine Ausstellung, mit seinen kleinen Skizzen. Dabei hatte er doch garnichts mit den braunen Herren zu tun!? Um was es Dir wohl geht.

70 Jahre...und kein bisschen weise. :rolleyes:

Literotica ist keine Internetplattform für Kaufgesuche. Da das ursprüngliche Thema eh nicht mehr thematisiert wird und schon genügend Seiherthreads vorhanden sind erfolgt Verschiebung und Schließung.

Status
Not open for further replies.
Back