Eure Masche/Tricks, eine Frau rumzugriegen ?

fox44

Experienced
Habt ihr nen Trick oder ne Bestimmte Masche, mit der ihr nen Mädel abschleppt, sie eventuell ins Bett griegt. Ich denk, ihr wisst, wie ich die frage meine.
Erzählt mal, sicherlich höchst interessant

Hab ich. Ich ficke ihr Gehirn. Wenn ich gut war, muss ich nicht versuchen, sie rumzukriegen. Dann habe ich sie schon. Und ich kann mich dabei innerhalb der gesellschaftlichen Normen und der political correctness bewegen. wenn ich will.

Hab ich. Ich ficke ihr Gehirn. Wenn ich gut war, muss ich nicht versuchen, sie rumzukriegen. Dann habe ich sie schon. Und ich kann mich dabei innerhalb der gesellschaftlichen Normen und der political correctness bewegen. wenn ich will.

@ fox44: Ich kann dir höchstens sagen, was du dazu brauchst:

IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft
und unwiderstehlichen Charme

Last edited:
Ich kann dir höchstens sagen, was du dazu brauchst:

IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft

Doppel-Check.
Check. (€dit: Je nach Tagesform auch Trippel-Check :D )
Trippel-Check.
Check.
Doppel-Check.

Wobei ich nur Nr. 1 wirklich brauche und mit Nr. 3 einfach arbeite, weil ich da im Überfluss habe.
Den Rest, liebe Holly, erzeugt das gut gefickte Damenhirn von ganz alleine, selbst wenn es nicht überragend sein sollte. Wenn man(n) alles richtig macht... :D

Doppel-Check.
Check. (€dit: Je nach Tagesform auch Trippel-Check :D )
Trippel-Check.
Check.
Doppel-Check.

Wobei ich nur Nr. 1 wirklich brauche und mit Nr. 3 einfach arbeite, weil ich da im Überfluss habe.
Den Rest, liebe Holly, erzeugt das gut gefickte Damenhirn von ganz alleine, selbst wenn es nicht überragend sein sollte. Wenn man(n) alles richtig macht... :D

Köterlein ... du brauchst das alles doch gar nicht! DU doch nicht! Du bist doch sowieso schon einfach umwerfend! EHRLICH!

Vielleicht hätte ich es deutlicher schreiben sollen, das es an fox44 gerichtet war :eek:

@ fox44: Ich kann dir höchstens sagen, was du dazu brauchst:

IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft

Was zum Teufel ist den bitte ein IQ, bestimmt wieder soein Schweinekram ;)

Ok ok, das ein oder andere könnt ich vielleicht auftreiben, das Axe deo hab ich auch schon, dann muss ich ja eigendlich nichts mehr machen :p

Was zum Teufel ist den bitte ein IQ, bestimmt wieder soein Schweinekram ;)

Ok ok, das ein oder andere könnt ich vielleicht auftreiben, das Axe deo hab ich auch schon, dann muss ich ja eigendlich nichts mehr machen :p

Na, Grips ist allerdings schon Grundvorraussetzung...

Und Axe-Deo? Neiiiiiin :eek:

Ist ganz simpel: Der mit der geilsten Karre hat den Größten und schleppt am leichtesten ab. :D

Würd ich gerne, wirklich, aber auf dem Gebiet bin ich ne ziemliche Lusche, deswegen frag ich ja. Sonst hät ich schon längst ausgepackt, wirklich ;)

Zuhören, fox.
Lern zuhören und hör auch wirklich zu, was Frauen erzählen. Bei den ersten paar Dutzend wirst da dabei niemals aus der friend-zone rauskommen. Aber wenn du anfängst zu verstehen, was die Frauen ganz allgemein und völlig spezifisch so bewegt, lernst du die Signale kennen.
Wenn du davon eine Ahnung bekommst, fängst du an, Fragen zu stellen. Und wenn du irgendwann anfängst das Timing für die richtigen Fragen und Antworten im richtigen Moment zu entwickeln, wirst du mit nach Hause genommen werden. Nicht von jeder, aber von denen, die dich ansonsten gut finden.

Ansonsten ist das da draußen alles nur ein riesiger Balztanz. Alle haben ihre eigenen Ideen, welche bunten Federn bei den Frauen besonders gut ankommen und die meisten tappen dabei völlig im Dunkeln und machen Glückstreffer. Die mit den wirklich hübschen Feder natürlich mehr, als die mit den weniger schönen.
Aber wie deine Federn auf eine Frau wirken, hängt nur von deiner Präsentation ab. Also verkauf dich gut.
Wenn du allerdings später nicht liefern kannst, was du mit deiner prachtvollen Paarungstanz-Maske versprochen hast, wird sie dich nicht mehr wiedersehen wollen. Also verstell dich nicht zu sehr, damit du nicht reihenweise Enttäuschungen produzierst, die sich schnell herumsprechen.

Ich habe mit so 9-10 Jahren gelernt, wie man richtig massiert. Ab 13-14 war dies eine verdammt gute Methode, war dies eine verdammt gute Methode, Mädchen flach zu legen. Später kam dazu noch die Seelenmassage, und wenn sie erst Mal von mir gefesselt waren, gab es dann sowieso kein entkommen mehr :p

Diese Methode wirkt nur, wenn die Frau/Mädchen dich in ihrem Inneren mag. Wenn sie dich nicht mag, dann lass einfach die Finger von ihr. Es gibt genug andere da draußen, wo es sich lohnt :)

PS: Ich bin natürlich jetzt auch schon einige Zeit vom Markt, was aktives Flirten angeht. Aber ein wichtiger Tipp ist, in jedem Fall, entspannt zu bleiben. Kann man auch lernen. Sobald du nämlich verkrampfst, merkt deine Auserwählte, dass etwas nicht stimmt, sofern sie nicht schon betrunken oder debil ist.

Last edited:
Eine Liste mit Sprüche die garantiert NICHT wirken...

Bist du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie dich gibt es nicht auf der Erde.

Bist du ein Fotomodell?

Deine Lippen sind so rot wie Kirschen. Darf ich kosten, ob sie auch so süß sind?

Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur meine Lauscher aufrichten.

Du bist so heiß, kein Wunder dass die Gletscher schmelzen!

Du bist zu schön für diese Welt.

Du elektrisierst mich wie meine letzte Exstasy-Pille

Du hast wunderschöne Beine. Ich nenne das eine Weihnachten und das andere Sylvester. Darf ich zwischen den Feiertagen reinschauen?

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst du?"
Du: "Warum? Magst du keine Spaghetti?"

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!

Er: "Sind deine Eltern Terroristen?"
Sie: "Nein, wie kommst du drauf?"
Er: "Du bist scharf wie eine Bombe"

Geile Schuhe! Bock zu poppen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich noch einmal hereinkommen?

Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?

Hey Baby, hat es nicht wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?

Hey du stinkst! Gehen wir duschen?

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?

Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben.

Ich frage mich, wie unsere Kinder mal aussehen würden.

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber hey, wie viel hast du getrunken?

Ich wette 100 Euro, dass du dich nicht in 30 Sekunden ausziehen kannst.

Man sagt, die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Meine Frau versteht mich nicht.

Meine Zunge ist ganz verspannt. Wie wäre es mit einer Massage?

Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht lang schreien.

Sagst du bitte deinen Brüsten, sie sollen meine Augen nicht so anstarren.

Seltsam, ich fühle mich irgendwie von dir angezogen. Ehrlich gesagt, von dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!

"Tun dir nicht die Beine weh?" - "Warum?" - "Weil du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst!"

Um die Uhrzeit ghörst ins Bett!

Von welcher Wolke bist du den gefallen, mein Engel?

Wenn du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.

Wenn Schönheit Musik wäre, wärst du eine ganze Symphonie.

Wicken fill ich dich du seile Gau.

Wollen wir jeder bis 3 zählen und dann zusammenrechnen?

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

Wow, so schöne lange Beine - bis zum Boden!

KrystanX und Kojote haben etwas verstanden vom Mysterium 'Frau'.

Ich glaube aber, dass der Unterschied zwischen Männer und Frauen beim 'Rumkriegen' nicht so gross ist: beide Arten Mensch wollen wie ein Mensch und nicht wie ein Objekt wahrgenommen und behandelt werden.

Ehrlichkeit wirkt sehr gut.
Keine Mogelpackungen, authentisch sein, passende (auch dem Anlass angemessen) Kleider, saubere Kleider, kein Körpergeruch, kein alles andere überdeckendes Parfum oder Deo, auf die Körpersignale achten, und einfach sich selber sein...

@ Dutchrain

Einer geht noch:

"Zieh dich aus und leg dich hin,
ich muß mit dir etwas bereden."

Falsch!

Geile Schuhe! Bock zu poppen?
Der funktioniert. (Ersetze ggf. "poppen" durch "ficken" et al.) Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es kommt lediglich daraufhin, wo 'Mann' ihn wie bringt. Und leider, ja, sind das Wo und Wie genau die Punkte, in denen die meisten 'Männer' im Dunkeln tappen.

Aber passt beides (d.h. also Wo und Wie), dann ist obiger Spruch (und seine bedeutungsgleichen Verwandten) der Generalschlüssel zum Land des senkrechten Lächelns. Garantiert.
(Vorausgesetzt 'Mann' biegt nach dem Umdrehen des Schlüssels nicht falsch ab...)

Probier's aus fox44.
Denn auch ein weiterer Spruch ist (leider) wahr: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In diesem Sinne,
AJ

Last edited:
Doppelt hält besser?

IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft

Sind IQ und Humor nicht so etwas wie Grundvoraussetzungen für unwiderstehlichen Charme?

Anders gefragt: Kannst du dir einen unwiderstehlichen Charmeur ohne IQ und Humor vorstellen? (Wohlgemerkt ohne IQ und Humor!)

Fragt der neugierige,
AJ

Ich glaube aber, dass der Unterschied zwischen Männer und Frauen beim 'Rumkriegen' nicht so gross ist: beide Arten Mensch wollen wie ein Mensch und nicht wie ein Objekt wahrgenommen und behandelt werden.
Ganz ehrlich, Rain?
Es gibt einen Unterschied.
Männer sind genetisch auf maximale Fortpflanzung programmiert. Frauen auf Selektion. Der Grund ist einfach: Frauen können nicht alle paar Stunden ein Kind bekommen. Sie müssen es neun Monate austragen und jahrelang großziehen. Deswegen sollte es aus dem besten verfügbaren Genmaterial gezeugt werden.
Das ist - wohlgemerkt - die ziemlich biologisch-analytische Sichtweise.

Jahrtausende Kultur und 'Kultur' haben daran gezerrt und gezogen. Aber unsere grundlegenden Triebe sind noch vorhanden. Und deswegen sind Männer entsetzlich leicht rumzukriegen und Frauen nicht. Und das ist auch weiterhin gut so.
;)

Back