Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich. Ich ficke ihr Gehirn. Wenn ich gut war, muss ich nicht versuchen, sie rumzukriegen. Dann habe ich sie schon. Und ich kann mich dabei innerhalb der gesellschaftlichen Normen und der political correctness bewegen. wenn ich will.
Ich kann dir höchstens sagen, was du dazu brauchst:
IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft
und unwiderstehlichen Charme
Doppel-Check.
Check. (€dit: Je nach Tagesform auch Trippel-Check )
Trippel-Check.
Check.
Doppel-Check.
Wobei ich nur Nr. 1 wirklich brauche und mit Nr. 3 einfach arbeite, weil ich da im Überfluss habe.
Den Rest, liebe Holly, erzeugt das gut gefickte Damenhirn von ganz alleine, selbst wenn es nicht überragend sein sollte. Wenn man alles richtig macht...
Würd ich gerne, wirklich, aber auf dem Gebiet bin ich ne ziemliche Lusche, deswegen frag ich ja. Sonst hät ich schon längst ausgepackt, wirklichErzähl du uns doch erst mal ne Story.
Du hast mich nochnicht Tanzen sehen, ich glaub, das müssen wir bei mir streichenEinfach mal ein Tänzchen wagen. Das wirkt immer!
Was zum Teufel ist den bitte ein IQ, bestimmt wieder soein Schweinekram
Ok ok, das ein oder andere könnt ich vielleicht auftreiben, das Axe deo hab ich auch schon, dann muss ich ja eigendlich nichts mehr machen
Ist ganz simpel: Der mit der geilsten Karre hat den Größten und schleppt am leichtesten ab.
Na, Grips ist allerdings schon Grundvorraussetzung...
Und Axe-Deo? Neiiiiiin
Ist ganz simpel: Der mit der geilsten Karre hat den Größten und schleppt am leichtesten ab.
Hallooo, schaust du keine Werbung ???
Haben Porsche fahrer nicht den größten ?
Achstimmt, ganz verwechselt.Ich verlasse mich da auf meine Nase
Nö, denn - anders bräuchten sie keinen Porsche
Würd ich gerne, wirklich, aber auf dem Gebiet bin ich ne ziemliche Lusche, deswegen frag ich ja. Sonst hät ich schon längst ausgepackt, wirklich
Einer geht noch:
"Zieh dich aus und leg dich hin,
ich muß mit dir etwas bereden."
Der funktioniert. (Ersetze ggf. "poppen" durch "ficken" et al.) Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es kommt lediglich daraufhin, wo 'Mann' ihn wie bringt. Und leider, ja, sind das Wo und Wie genau die Punkte, in denen die meisten 'Männer' im Dunkeln tappen.Geile Schuhe! Bock zu poppen?
IQ
Humor
hammergeile Augen
den richtigen Duft
und unwiderstehlichen Charme
Ganz ehrlich, Rain?Ich glaube aber, dass der Unterschied zwischen Männer und Frauen beim 'Rumkriegen' nicht so gross ist: beide Arten Mensch wollen wie ein Mensch und nicht wie ein Objekt wahrgenommen und behandelt werden.