Erklärung

@Familienmensch

Anamnese ist richtig, war ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
Der Realschulabschluss hatte bis vor einigen Jahren den Beinamen, "Das Einjährige", weil die Schullaufzeit ein Jahr länger dauerte, als die damalige Regelschulzeit von neun Jahren.

Ich hoffe, ich konnte dazu beitragen, dein Wissen zu erweitern, für weitere Recherchen empfehle ich dir ein Lexikon oder,weil bequemer, das Internet.

Last edited:
Tja, da war ich dreieinhalb Jahre mit hunderten Realschülern zusammen und niemand benutzte dieses Wort ... Schon seltsam, was? Ich hab' mal gegoogelt, in Verbindung mit der Realschule fand ich es nicht, aber einen Tucholsky-Text, den ich hier mal reinkopiere, damit du siehst, dass ich dir nicht nur helfe, deine wiederholten Flüchtigkeitsfehler (blöde Ausrede, wenn man den Fehler zweimal gemacht hat ...) sondern dir auch gerne was beibringe

»Vierzehn Tage vor der Versetzung nach Obersekunda wankte ich herum und gab Mamachen zu, dass es schief gegangen sei. Sitzengeblieben ... Schülerselbstmorde kamen damals gerade auf, aber ich trug sie noch nicht – und um diese Versetzung war es besonders schade: sollte sie doch das Einjährige bringen, die Berechtigung zum Königlich Einjährig-Freiwilligen-Dienst – und weil es mit den Verben auf µι endgültig

Hahaha!!!

Familienmensch, wer mit Steinen schmeißt...

"aus Freunde" (sic! <- Vorsicht, total tote Sprache...), wobei u und l nicht einmal knapp nebeneinander liegen, zumindest nicht auf meiner Tastatur. Tja, da würde ich die Fehler anderer nicht allzu laut kritisieren. Aber darum geht es mir nicht, das ist wohl dein, hmm, total superprovokanter Mir-ist-alles-Wurscht-Zugang. Auch gut, aber mit Vorsicht zu genießen, weil niemand von uns perfekt ist und man sich deshalb schnell lächerlich macht.

Ich habe dich nicht angeklagt. Ganz im Gegenteil habe ich dir jetzt schon mehrmals angeboten, dich zu verteidigen, weswegen ich die latent (<- Vorsicht, supertotes Sprachpartikelchen!) feindselige Haltung nur als Rotzigkeit interpretieren (<- Achtung, extrem totes Sprachgut!) kann. Ich habe nur versucht, dir zu verstehen zu geben, dass die Einhaltung einer der wenigen Regeln, die es hier auf LIT gibt schon aus strafrechtlichen Gründen nicht unwichtig ist. Das ist mir nicht gelungen, okay, mag sein, obwohl du mir in deinem Mail zu verstehen gegeben hast, dass dir die Problematik selbst bewusst ist (soll ich dich selbst zitieren oder hast du das Mail noch?). Aber du hast ja hoffentlich auch mitbekommen, wen du mit deiner Geschichte anlockst, oder? Und ich wollte dir sagen, dass das nicht das erste Mal passiert, sondern immer dann, wenn jemand auf die überaus dumme Idee kommt, auf einer völlig öffentlichen Seite Geschichten mit Minderjährigen in egal welchen Rollen zu posten. Ist das einsichtig?

Alter, ich reime mir nichts zusammen, ich bin nicht pädophil, ich bin nicht jugendlichenaffin, ich will mir den Blödsinn auch nicht anhören, von dir nicht, von niemandem. Ganz im Gegenteil hat ein Teil meiner Autobiographie meine Sinne diesbezüglich geschärft, und zwar von der Opferseite her, verstehst du? Ich wäre da mit der Vergabe von Prädikaten an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger. So, wie ich auch vorsichtiger wäre in der Rolle deiner Widersacher, zugegeben. Ich beanstande aber definitiv nicht meine eigenen Phantasien und spiele auch nicht Gedankenpolizei, sondern will mich, meine eigenen Geschichten und die aller anderen Autoren, die mir am Herzen liegen und die ich hier kennen lernen durfte sowie die Seite insgesamt von jedwedem Scheißdreck, der hier auch nur ansatzweise in Richtung "zu jung" geht, fern halten. Und deshalb habe ich diesbezüglich wenig Geduld.

Wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir leid.

Liebe Grüße, chekov

Last edited:
@Familienmensch

Gegen deine absolute Paranoia, sind deine jetzigen Medikamente wirkungslos,
Abhilfe könnte folgende Rezeptur schaffen: 2 Msp. Toleranz, 3 EL Verständnis, alles gelöst in 500 ml Demut, prn. 3 X täglich vor dem kommentieren, daß helft, gelle.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Polarbear57

PS: Auch Paranoiker haben Feinde.

@chekov, ich bewundere dein uneingeschränktes Vertrauen in die Grundvernunft der Menschen.

@chekov
Dieses ins-Lächerliche-ziehen machen Kinder und Jugendliche gern, immer dann, wenn sie nichts mehr entgegnen können.
Für das "aus" statt "als" nehme ich für mich den Tippfehler in Anspruch, unglaubwürdig wird so etwas aber, wenn man es wiederholt. Wie polarbear. Apropos polarbear, ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich dazu im Netz gelesen habe :-O

Im übrigen wirkt es jetzt vermutlich inkonsequent, aber angesichts eurer Hasstiraden und der Lügenkampagne, die ihr um eure Vorstellungen und die Kommentare anderer macht, werde ich wohl nach und nach weitere Teile einstellen. Ich freue mich schon auf euren Geifer :)))

Na endlich,

zeigt der Familienmensch seine wahre Gesinnung, hat zwar ein bißchen gedauert, aber letztendlich mußte er hier doch Farbe bekennen.

Ach wie nett, du hast meinen Nick bei Google durchlaufen lassen, nun bevor du jetzt hier mit Warp 10 in die Ecke fliegst, beachte bitte die Schreibweise >Polarbear57<, alle anderen Nick's, z.B. polarbear57, Polar Bear 57 u.ä. betreffen nicht meine Person.

Last edited:
Polarbear57 said:
zeigt der Familienmensch seine wahre Gesinnung, hat zwar ein bißchen gedauert, aber letztendlich mußte er hier doch Farbe bekennen.
Das verstehe ich nicht. Nein, bitte erkläre es mir nicht, es regt mich nur unnötig auf, vermute ich.
Ich habe übrigens nicht deinen Nick (so wichtig bist du [mir] nicht), sondern - wie ich schrieb - polarbear gegoogelt. Und nichts als Naturbeiträge gelesen.

@Familienmensch

Ich würde ja gerne noch weiter diskutieren, leider bin ich als deutscher Beamter verpflichtet meinen Aufgaben nachzukommen, ergo werde ich mich jetzt als Pommes-Schranke verkleiden, meinen RTW satteln, mir meine Spannfrau schnappen und wieder mal eine halbe Tonne Goulash von den Straßen meiner geliebten Heimat fegen.

Noch ein Mal, schönes WE
Polarbear57

Familienmensch said:
einstellen. Ich freue mich schon auf euren Geifer

und? Alleine sich vorzustellen bei welcher Klientel sowas stimulierend wirkt läßt mich gruseln. Aber ich finde es spanned das du bislang auf kritische Postings nicht wirklich eingegangen bist. Warum eigentlich nicht?

Denn wenn dir deine Geschichten unser Geifern so viel wert sind, solltest du dich stärker ins Zeug legen. ;)

Ganz recht, Familienmensch, wir sind dir völlig wehrlos ausgeliefert...

..., zu blöd, dir argumentativ beizukommen. Hass quillt deshalb aus unseren Augenhöhlen, Lügen über unsere Zungen, Perversionen zerfressen unsere Hirne und alles, was uns bleibt, ist, dich edlen Ritter anzugeifern.

Stellst du dir das ungefähr so vor? Bitte, gern.

Nur eine winzige Kleinigkeit noch, bevor ich Wurm mich wieder in mein Erdloch zurückziehe:

---------------------------------------------------------------------------
Ich hatte vor, Teil 5 und Teil 7 gar nicht erst zur Veröffentlichung einzureichen, wegen Maria. Wenn allerdings die Vorgeschichte vom Netz geht, kann ich sie beide doch einreichen und niemand kann was dagegen tun :)))
Im übrigen wirkt es jetzt vermutlich inkonsequent, aber angesichts eurer Hasstiraden und der Lügenkampagne, die ihr um eure Vorstellungen und die Kommentare anderer macht, werde ich wohl nach und nach weitere Teile einstellen. Ich freue mich schon auf euren Geifer :)))

Irrtum, Familienmensch, zwei böse Irrtümer. Erstens freu dich nicht auf meinen Geifer und zweitens: man kann was dagegen tun.

Liebe Grüße, chekov

@weenieschnitzel

Nein, er bekommt Schippe und Eimerchen nicht zurück, ich geb ihm doch kein Werkzeug in die Hand, um Literotica zu beerdigen.

Polarbear57 said:
Nein, er bekommt Schippe und Eimerchen nicht zurück, ich geb ihm doch kein Werkzeug in die Hand, um Literotica zu beerdigen.

Schippe und Eimerchen hat FM sowieso, das kann ihm niemand (zurück)geben oder auch nicht. Wenn ihr auf diese Weise "argumentiert", dann gebt ihr diesem unangenehmen Menschen nur weitere Munition für seine merkwürdigen Feldzüge gegen alle.

DarkDanny said:
Schippe und Eimerchen hat FM sowieso, das kann ihm niemand (zurück)geben oder auch nicht. Wenn ihr auf diese Weise "argumentiert", dann gebt ihr diesem unangenehmen Menschen nur weitere Munition für seine merkwürdigen Feldzüge gegen alle.

du hast recht, aber ich kann mir vorstellen das das die Klientel für solche Produkte nur anzieht. Aus meiner Erfahrung aus Verhandlungen, sind Netzwerke für solche Menschen sehr wichtig.

Ach Familienmensch,

zu deinen Verbalinjurien im vom Mod geschlossenen Thread, eine kleine Weisheit.
Einen Satz trag in den Ohren, wer sich aufregt hat verloren.

SwiftStrike said:
wer sich aufregt hat verloren.
Mag sein. Aber ich rege mich nicht auf. Mich ärgern nur Verlogenheit und Zensur. Und die gerade verbotene Geschichte ist nicht zu beanstanden, sie entspricht in jeder Hinsicht den Regeln. Wie übrigens auch meine "Obdachlos ..."-Geschichte. Die war gegen einige andere - unbeanstandete - hier geradezu harmlos.

SwiftStrike said:
zu deinen Verbalinjurien im vom Mod geschlossenen Thread, eine kleine Weisheit.
Einen Satz trag in den Ohren, wer sich aufregt hat verloren.

es ist aber auch falsch alles zu schlucken und nichts zu tun.

@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
es ist aber auch falsch alles zu schlucken und nichts zu tun.

Dazu ein deutliches entschiedenes NEIN.

Der Ton macht die Musik, nicht die Lautstärke, für unsere Wissenschaftler, keine Aktion ohne Reaktion, very simple, isn't it ?

Back