Eiswuerfel

Eiswuerfel

Virgin
Hallo,

ich bin Eiswuerfel und kenne Literotica tatsächlich schon über zehn Jahre. Seitdem lese ich hier immer fleißig mit und habe mich dann vor einigen Jahren auch angemeldet, ohne wirklich aktiv zu sein in Form von Bewertungen, Kommentaren, geschweige denn eigenen Geschichten.
Natürlich hat es mich irgendwann gejuckt und genug Ideen hatte ich schon immer. Jetzt habe ich mich dann doch mal getraut etwas zu schreiben und hektisch wie ich manchmal bin, habe ich meine erste Geschichte sofort ungeprüft eingereicht. Passiert. Dafür habe den zweiten bereits fertigen Teil vorher mehrfach gründlich geprüft, korrigiert und angepasst.
Ich bin eher jemand, der seine Geschichten langsam wachsen lässt und auf strukturierte Stränge und logische Zusammenhänge setzt, anstatt konfus noch dies, das und jenes hinzuzufügen. Da steigt dann am Ende keiner durch und der Leser ist verwirrt.

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und bin immer offen für Neues.

Herzlichst

Eiswuerfel

@Eiswuerfel : Von mir auch herzlich willkommen. Und das geht vielen hier wie dir, das man sehr lange mitliest, und sich dann spät entscheidet, auch was zu veröffentlichen.

Was deinen Hang zu logischer Struktur und Zusammenhang angeht: Den teile ich auch.

Hallo! Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit deinen Geschichten.
Vielleicht magst du hier ja noch ein wenig Werbung für die Storys machen und zumindest grob umschreiben in welchen Sparten du veröffentlichst....

Ich danke euch erstmal für die nette Begrüßung.

Meine Geschichten werden ein breit gefächertes Repertoire umfassen. Jede Geschichte/Serie wird irgendwann für sich abgeschlossen sein und verschiedene Serien jeweils eigene "Themenschwerpunkte" umfassen.
In meiner ersten Serie, welche ich gerade schreibe und nach und nach veröffentliche, geht es um das Brechen mit dem Alltag, Entdecken neuer sexueller Horizonte und Grenzen.
Inzest und brutale Tabus werden dort nicht thematisiert. das behalte ich mir eventuell für spätere Veröffentlichungen vor.

Die erste Serie heißt "Ein ungewöhnlicher Campingplatz".

Back