Eine kurze Vorstellung

Gorn1234

Experienced
Ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin zwar auch nicht ganz neu, aber möchte trotzdem mich hier mal melden.
Ich komme aus Österreich, gehöre also hier zu einer Minderheit, bin männlich und bei meinem Alter steht schon eine 4 am Anfang.
Ich habe im den letzten Wochen auch mehrere Geschichten hier hochgeladen von denen ich hoffe das sie manchen Gefallen. Bitte verzeiht mir manche Fehler, ich schreibe fast alles am Handy und eine gute Korrektur habe ich darauf noch nicht gefunden.
Ich hoffe auf viele Kommentare um mich zu verbessern.
Euer gorn1234

Moin und willkommen :)

So wenige Östereicher sind es gar nicht mehr. Da wäre kimber ... und helios ist auch einer, glaube ich. Das macht schon mal 3.

Warum schreibst du nicht am PC oder kaufst dir ein günstiges Tablet ? Habe ich auch so gemacht. :cattail:

lg, das cbg

@cbg

Danke

Mein Handy (eigentlich meinte ich Smartphone) ist immer beimir, wenn ich mal eine Idee habe.
PC hab ich zwar kann aber wegen persönlicher Situation dort nicht schreiben. Auf ein Tablet hab ich es mal probiert, brachte dort aber nicht's zusammen. Ausserdem auf einem Android Tablet habe ich dieselben Apps wie auf meinem Handy.
Ich hab auch schon herausgefunden das es einige Österreicher hier gibt die sich geoutet haben, aber wie sollen sich 8 Millionen Ösis gegen 20 Millionen Bayern und 60 Millionen Piefke sonst fühlen als als Minderheit.
( meine das mit den Piefkes nicht so)
Gorn1234

Auch von mir ein nettes Hallo!
Wusste gar nicht, daß sich die Bayern so vermehrt haben. Vielleicht sollte König Seehofer wie in China die "Ein-Kind-Politik" einführen, sonst entfremdet sich Deutschland noch kulturell...

Viel Spaß hier!
Habe sogar schon eine deiner Storys gelesen.

@zenobit

Bitte verzeih ich habe keine Ahnung wie viele Bayern es wirklich gibt, es sind auf alle Fälle mehr als Österreicher.
Aufgrund der Kulturellen Verbindung sind für mich alle südlich des Weisswurst Äquators Bayern(bis zur österreichischen Grenze)
gorn1234

Noch was in eigener Sache

In einem Kommentar habe ich mich selbst als „angelernten Legasteniker“ bezeichnet.
Ich habe dafür keine Ärztliche Bestätigung aber wenn ich mir die Kriterien für Legastenie ansehe passen sie genau auf mich. Ähnlich aussehende Buchstaben verwechsle ich gerne miteinander, b-d, a-o ich kann einen Text relativ schnell sinngemäss lesen, wenn ich etwas Vorlesen soll, brauche ich ewig und beginne fast zu stottern. Ich kann mittlerweile damit gut umgehen.
Meine Grammatik und Rechtschreibung ist aber immer noch zum Grausen. Ich erkenne Fehler nicht und bin daher auf die Hilfe anderer angewiesen. Das alles ist für mich aber kein Grund aufzuhören meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich bitte auch nicht um Nachsicht bei den Kommentaren, je Schonungsloser desto mehr will ich mich anstrengen.
Falls andere das gleiche Problem haben will ich ihnen Mut machen, sich nicht zu verstecken sondern es mir gleich zu tun.

Dies ist wohl mein Persönlichster Post. Aber verstecken will ich mich hier auch nicht

Gorn1234

Es gibt nicht ohne Grund die Taste F7,
Text schreiben, markieren, F7 drücken
und Korrektur durchlaufen lassen, wenn
fertig, den Rest von Hand korrigieren.

belive me - it works.

Warum ich schreibe

Ich war selber jahrelanger passiv Nutzer dieser Seite, ich hatte keinen Account, hab nicht Kommentiert und fast nicht Bewertet. Ich habe nur gelesen ohne etwas zurück zu geben.

Vor einiger Zeit entdeckte ich die Serie von Germanicus, Martina. Sie gefiel mir so gut das ich jeden Teil sehnsüchtig Erwartete. Ich begann also zu Bewerten, legte mir einen Account zu und begann auch zu kommentieren. Mit der Zeit setzten sich erste eigene Ideen zu Geschichten in meinem Kopf fest, also nahm ich mein Smartphone und begann zu schreiben.
Nachdem ich meine erste Geschichte hochgeladen hatte, wollte ich im der Wartezeit bis zur Freischaltung, alles löschen was ich schon geschrieben hatte. Die ersten Bewertungen und Kommentare zeigten mir, dass meine Geschichten anderen auch gefallen.
Ich bin zwar kein Super Autor, will ja auch keiner sein, sondern ein nur ein kleiner Schreiberling.

Gorn1234

Back