Ein kleines Geschenk fuer Lakota Moon

Weenieschnitzel said:
Muss ich das verstehen?? :confused:

Nein, Du musst nicht alles verstehen ...

.. und mit Jura hat es BESTIMMT nichts zu tun.

Rex1960 said:
wie koennte jemand wagen, Deine WitziNgkeit zu uebertreffen :D

ach? Wer sagt denn ich bin witzig? Bei meinen kurzen Postings. Ich glaube da wird wieder an der flaschen Stelle geträumt. :D

Weenieschnitzel said:
ach? Wer sagt denn ich bin witzig? Bei meinen kurzen Postings. Ich glaube da wird wieder an der flaschen Stelle geträumt. :D

dann habe ich mich wohl geirrt :D

Freu mich noch immer über die nette Idee und dass die beiden Jungs so viel Spaß haben hier... :D

LakotaMoon said:
Freu mich noch immer über die nette Idee und dass die beiden Jungs so viel Spaß haben hier... :D

Willst Du mitspielen ? 3er sozusagen ?

LakotaMoon said:
*grinstfrech* aber immer! Wo ich mich doch quasi hier "in meinem Geschenk" befinde!

Sollen wir uns dann irgendwelche Schleifchen umbinden ?

um .... am Handgelenk zB ?

Weenieschnitzel said:
ne, angehender Jurist :D

Also eins sage ich Dir jetzt mal ganz direkt ins Gesicht, mein Freund

Wenn wir hier gleich mit LM Verstecken spielen und Du kannst Dich nicht entscheiden, ob Du suchst oder Dich versteckst, dann ... dann ... dann schreib ich wieder was an Dein Haus. Oder ich sag meinem grossen Bruder Bescheid, der streckt Dir dann seine Zunge raus. Du wirst schon sehen, was Du davon hast.

Schleifchen. Schleifchen! ??

Ok, wenn`s Dir so wichtig ist... kriegst Du auch ein Schleifchen!
Rosa? Bleu? Rot-weiß kariert?
Das "wohin" darf ich aber aussuchen, oder? :devil:

LakotaMoon said:
*grinstfrech* aber immer! Wo ich mich doch quasi hier "in meinem Geschenk" befinde!
G E N A U - das sollte hier niemand nicht vergessen nicht.

LakotaMoon said:
Schleifchen. Schleifchen! ??

Ok, wenn`s Dir so wichtig ist... kriegst Du auch ein Schleifchen!
Rosa? Bleu? Rot-weiß kariert?
Das "wohin" darf ich aber aussuchen, oder? :devil:

Das darfst Du aussuchen. Ist ja schliesslich Dein Geschenk :cool:

Aber dann bitte blau, damit alle wissen, dass ich ein Junge bin :D

Rex1960 said:
Also eins sage ich Dir jetzt mal ganz direkt ins Gesicht, mein Freund

Wenn wir hier gleich mit LM Verstecken spielen und Du kannst Dich nicht entscheiden, ob Du suchst oder Dich versteckst, dann ... dann ... dann schreib ich wieder was an Dein Haus. Oder ich sag meinem grossen Bruder Bescheid, der streckt Dir dann seine Zunge raus. Du wirst schon sehen, was Du davon hast.

in 13 min beginnt was interessantes im Radio. Mal sehen wie ich das handhabe.
Und was da Schreiben an das Haus betrifft:

§ 304 Gemeinschädliche Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig Gegenstände der Verehrung einer im Staat bestehenden Religionsgesellschaft oder Sachen, die dem Gottesdienst gewidmet sind, oder Grabmäler, öffentliche Denkmäler, Naturdenkmäler, Gegenstände der Kunst, der Wissenschaft oder des Gewerbes, welche in öffentlichen Sammlungen aufbewahrt werden oder öffentlich aufgestellt sind, oder Gegenstände, welche zum öffentlichen Nutzen oder zur Verschönerung öffentlicher Wege, Plätze oder Anlagen dienen, beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
:D

Weenieschnitzel said:
in 13 min beginnt was interessantes im Radio. Mal sehen wie ich das handhabe.
Und was da Schreiben an das Haus betrifft:

§ 304 Gemeinschädliche Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig Gegenstände der Verehrung einer im Staat bestehenden Religionsgesellschaft oder Sachen, die dem Gottesdienst gewidmet sind, oder Grabmäler, öffentliche Denkmäler, Naturdenkmäler, Gegenstände der Kunst, der Wissenschaft oder des Gewerbes, welche in öffentlichen Sammlungen aufbewahrt werden oder öffentlich aufgestellt sind, oder Gegenstände, welche zum öffentlichen Nutzen oder zur Verschönerung öffentlicher Wege, Plätze oder Anlagen dienen, beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
:D

In welchem interessanten Gebauede lebst Du denn ?

Uebertreiben wir da nicht ein wenig, Herr Angeber ?

Gib doch zu, dass Deine Bruchbude hoechstens fuer Schadensersatzanspruch nach BGB reicht ....

tsk tsk .... kommt der hier mit dem StGB

Rex1960 said:
In welchem interessanten Gebauede lebst Du denn ?

Uebertreiben wir da nicht ein wenig, Herr Angeber ?

Gib doch zu, dass Deine Bruchbude hoechstens fuer Schadensersatzanspruch nach BGB reicht ....

tsk tsk .... kommt der hier mit dem StGB

sei ehrlich, damit hättest du nicht gerechnet. Ob ich mir anmaße, das mein Haus was ganz besonderes ist, überlasse ich anderen :)

Weenieschnitzel said:
öffentliche Denkmäler, Naturdenkmäler, Gegenstände der Kunst, der Wissenschaft oder des Gewerbes,

Ich hatte keine Ahnung, dass unser Mod in einem Naturdenkmal haust!! :D

Back