Dusty's Entschuldigung für eine falsche Behauptung über Peter_Carsten

Dusty68

Loves Spam
Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.

Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.

Hallo Peter_Carsten

Also das mit der Webhosting-Geschichte stammt von mir. Da können die anderen nichts dafür. Ich sehe auch gerade, dass ich da im Unrecht bin und eine falsche Behauptung aufgestellt habe. Ich entschuldige mich hiermit dafür.

Ich hatte dein erstes Moderatorenposting zu schlampig gelesen und so gemeint, du seist der Betreiber der CMNF-Webseite. Das hattest du aber nicht behauptet. Du sagtest, du seist dort nur Moderator.

Der Fehler ist also allein auf meiner Seite und ich muss auch die Behauptung zurück nehmen, dass du mit zweierlei Maßstäben misst. Das war eine falsche Behauptung von mir.

Es tut mir leid.

Du hast auch völlig recht, dass man bei allen Differenzen bei der Wahrheit bleiben darf und natürlich Verleumdung etwas sehr Übles ist. Ich kann mich nur dahingehend rechtfertigen, dass das nicht meine Absicht war. Ich hatte schlecht recherchiert.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese falsche Darstellung der Dinge.

Gruß

Dusty

Hallo Dusty,

vielen Dank für das Statement. Ich habe nicht gewusst, dass du meine Antwort darauf nicht gelesen hattest, sonst hätte ich bei dem von dir zitierten Text noch deutlicher in rosettenfreaks Richtung geguckt. Einfach weil die reißerische Reaktion von rosettenfreak und das anschließende Schweigen nach meiner Richtigstellung hierzu für mich eine Charakterfrage ist. Diesen Charakter hast du aber Dusty mit diesem Thread eindeutig gezeigt.

Vielen Dank für die Richtigstellung.

Der neue Mod "Peter_Carsten" hat seinen ersten SKANDAL am Hals.

Hier Wasser predigen, und im Ausland selber den Wein gesoffen.
Hier will er neue und sehr deutsche Ordnungsprinzipien einführen, die eigentlich niemend braucht, da es die LIT-Regéln gibt; jund selber ging er ins Ausland, weils dort "feizügiger" war.

Das ist ein Schlag ins Kontor der Glaubwuerdigkeit des neuen Mod!
Peter Carsten sollte das mit den neuen Regeln nach dieser Enthuellung vielleicht nochmal ueberdenken, und auch seine Klimapolitik...

ERWISCHT!
Du Schlingel, "Peter_Carsten." (Lach)...

"Rosi" (Johannes)

@ Dusty68

Super, daß du dich entschuldigt hast, dazu gehört Größe und Stil.

Man kann anderer Meinung sein, trotz alledem sollte man noch den Anstand haben andere nicht zu beleidigen oder wie hier im Fall den Charakter sich zu entschuldigen.

Super, daß du dich entschuldigt hast, dazu gehört Größe und Stil.
Dem möchte ich auch meine Unterschrift geben.
Du magst nicht meiner Meinung sein, was die Moderation hier angeht, aber ich habe bei dir, Dusty, das Gefühl, als könne man mti dir unterschiedlicher Meinung sein und hätte keinen totalen Krieg an der Backe.
Das finde ich wirklich angenehm.

Back