Hm, ehrlich gesagt, Krieg hin- oder her, ich finde, es hätte von Charakter gezeugt, sich bei mir mal für die unfreundlichen Worte oder für die, ich sage mal "kleine Verleumdung" an sich bzgl. der Webhosting-Geschichte zu entschuldigen.
Dass das nie erfolgt ist, spricht für sich. Draufhauen, eindeutig wiederlegt werden, schnell was anderes vorkramen und weiter draufhauen.
Hallo Peter_Carsten
Also das mit der Webhosting-Geschichte stammt von mir. Da können die anderen nichts dafür. Ich sehe auch gerade, dass ich da im Unrecht bin und eine falsche Behauptung aufgestellt habe. Ich entschuldige mich hiermit dafür.
Ich hatte dein erstes Moderatorenposting zu schlampig gelesen und so gemeint, du seist der Betreiber der CMNF-Webseite. Das hattest du aber nicht behauptet. Du sagtest, du seist dort nur Moderator.
Der Fehler ist also allein auf meiner Seite und ich muss auch die Behauptung zurück nehmen, dass du mit zweierlei Maßstäben misst. Das war eine falsche Behauptung von mir.
Es tut mir leid.
Du hast auch völlig recht, dass man bei allen Differenzen bei der Wahrheit bleiben darf und natürlich Verleumdung etwas sehr Übles ist. Ich kann mich nur dahingehend rechtfertigen, dass das nicht meine Absicht war. Ich hatte schlecht recherchiert.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese falsche Darstellung der Dinge.
Gruß
Dusty