Downvoting

Ich bin noch nicht so lange hier und habe natürlich wie alle das Problem, dass meine Geschichten als KI-generiert abgelehnt werden. Darum geht es mir aber nicht.

Leider habe ich jemanden, der mir täglich seinen 1 Stern gibt und so meinen Schnitt in den Keller treibt. Das hat mich beinahe dazu gebracht, dass ich alle meine Geschichten hier gelöscht hätte. Nun habe ich sie so eingestellt, dass man keine Bewertung mehr abgeben kann und ich werde hier sicher keine Geschichte mehr veröffentlichen, so lange Literotica dieses Problem nicht angeht.

Habt Ihr auch so einen "Downvoter"?

Willkommen im Club

In letzter Zeit ist der Downvoter besonders aktiv.
Er hat es jetzt geschafft, eine Geschichte mit 1500 Votings und einem Schnitt von 4.95 auf 4.88 zu drücken.

Meinen anderen Geschichten geht es nicht besser. Inzwischen sind alle im freien Fall, nachdem fast ein halbes Jehr ruhe war.
Bin am überlegen, sie wieder vom Voting rauszunehmen.

Es ist zum kotzen, dass Literotica so eine Schweinerei immernoch zulässt. Aber die beschäftigen sich lieber mit KI, als mit den Sorgen der Autoren.

OK, Literotica hat die Votings bei mir wieder ein stück bereinigt.
10 Downvotings sind verschwunden und schwupps - waren meine Geschichten um bis zu 0.1 up.

Leider habe ich jemanden, der mir täglich seinen 1 Stern gibt und so meinen Schnitt in den Keller treibt. Das hat mich beinahe dazu gebracht, dass ich alle meine Geschichten hier gelöscht hätte. Nun habe ich sie so eingestellt, dass man keine Bewertung mehr abgeben kann und ich werde hier sicher keine Geschichte mehr veröffentlichen, so lange Literotica dieses Problem nicht angeht.

Habt Ihr auch so einen "Downvoter"?

Wenn ich das rein, nur aus Interesse fragen darf: Wie bist du auf den einen (?) drauf gekommen, um welchen es sich handelt? Welcher dir tagtäglich 1*-Stern auf deine Story gibt? Wie bist du drauf gekommen, wer das ist?

Ich meine: Es könnten ja auch -- jetzt nur rein hypothetisch -- zB auch an 2 unterschiedlichen Tagen 2 verschiedene Leute gewesen sein, welche dir unabhängig voneinander je 2 x 1* gegeben haben? :unsure:

OK, Literotica hat die Votings bei mir wieder ein stück bereinigt.
10 Downvotings sind verschwunden und schwupps - waren meine Geschichten um bis zu 0.1 up.
Wobei die Bereinigung in Etappen erfolgt.

Nach der ersten Bereinigung sind die Votings nur leicht gestiegen. Nach der zweiten haben diese einen ordentlichen Sprung gemacht. Womöglich zwei unterschiedliche Skripte, die nach verschiedenen Mustern suchen?

Aber egal - ab jetzt gehen die Bewertungen wieder runter. Solange die Bereinigung nur alle paar Monate erfolgt, hat das Downvoting die Chance, munter zu gedeihen.

swriter

Wobei die Bereinigung in Etappen erfolgt.

Nach der ersten Bereinigung sind die Votings nur leicht gestiegen. Nach der zweiten haben diese einen ordentlichen Sprung gemacht. Womöglich zwei unterschiedliche Skripte, die nach verschiedenen Mustern suchen?

Aber egal - ab jetzt gehen die Bewertungen wieder runter. Solange die Bereinigung nur alle paar Monate erfolgt, hat das Downvoting die Chance, munter zu gedeihen.

swriter

Ja, genau, MEINE REDE! ;) LITEROTICA korrigiert in regelmäßigen Abständen alle diese, nennen wir es mal richtig: "nicht-seriösen" Bewertungen. Ich meine damit: Wenn zB einem eine Story von einem Autor nicht gefällt, dass der dann deswegen alle weiteren Stories dieses Autors automatisch mit 1* bewertet. [was, meiner Vermutung nach damit gemeint ist mit "Downvoting"... (?)]

Und genau das schmeißt LITEROTICA so ziemlich alles alle paar Wochen aus der Bewertung raus.
--

Vor Jahren habe ich schon gesagt, dass das so ist. (das kam heraus bei der Analyse/Untersuchung von einem Mädel hier vor vielen Jahren; da waren die Bewertungs-Auf-Ab-Zacken nicht zu übersehen in den Graphiken...)

Jetzt, nach vielen Streitereien, freut es mich, dass du @swriter -- mit deiner eigenen Aussage -- du sagst, dass du das auch wahr genommen hast, dass es es so ist.

sorry, aber musste ich los werden. ;)

Ja, genau, MEINE REDE! ;) LITEROTICA korrigiert in regelmäßigen Abständen alle diese, nennen wir es mal richtig: "nicht-seriösen" Bewertungen. Ich meine damit: Wenn zB einem eine Story von einem Autor nicht gefällt, dass der dann deswegen alle weiteren Stories dieses Autors automatisch mit 1* bewertet. [was, meiner Vermutung nach damit gemeint ist mit "Downvoting"... (?)]

Und genau das schmeißt LITEROTICA so ziemlich alles alle paar Wochen aus der Bewertung raus.
--

Vor Jahren habe ich schon gesagt, dass das so ist. (das kam heraus bei der Analyse/Untersuchung von einem Mädel hier vor vielen Jahren; da waren die Bewertungs-Auf-Ab-Zacken nicht zu übersehen in den Graphiken...)

Jetzt, nach vielen Streitereien, freut es mich, dass du @swriter -- mit deiner eigenen Aussage -- du sagst, dass du das auch wahr genommen hast, dass es es so ist.

sorry, aber musste ich los werden. ;)
Obwohl du seit mehr als zehn Jahren hier dein Unwesen treibst, scheinst du nur wenig mitzubekommen.

Ich berichte seit Jahren über das Auf und Ab der Votings im Thread Bewertungen. Mit Zahlen und Statistiken. Und natürlich wurde in dem Zusammenhang auch über Bereinigungsaktionen gesprochen.

Du musst dich jetzt hier nicht als die Person aufspielen, die es schon immer gewusst hat. Und wenn du die Beiträge im Forum über die Jahre vernünftig gelesen hättest, wüsstest du, dass sich das Downvoting nicht nur auf 1-Sterne-Wertungen beschränkt.

swriter

Ich berichte seit Jahren über das Auf und Ab der Votings im Thread Bewertungen. Mit Zahlen und Statistiken. Und natürlich wurde in dem Zusammenhang auch über Bereinigungsaktionen gesprochen.

oh, sorry. bitte um Link auf den --- Auf und Ab der Votings im Thread Bewertungen. Mit Zahlen und Statistiken.
Das wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. ??

Obwohl du seit mehr als zehn Jahren hier dein Unwesen treibst, scheinst du nur wenig mitzubekommen.

Ja, tatsächlich. Seit mehr als zehn Jahren versuche ich schon, hier in LITEROTICA Kinderficker, Kindesmissbrauch und ähnliche Dinge aus diesem Forum weg zu bringen... :-(((
Aber, wie du ja selber anhand deiner eigenen Geschichten weißt, ist mir das bisher noch nicht geglückt... ;-(((

Aber vielleicht gelingt es mir mit dem Unwesen in den nächsten zehn Jahren! ;) :LOL: :LOL:

Back