Downvoder?

andreashava

Experienced
Ich bin neu auf Literotica, das Schreiben macht mir einfach viel Spaß. Als "rookie" bin ich natürlich auch gespannt, wie meine Stories bei den Lesern ankommen. Heute "durfte" ich dabei allerdings feststellen, dass der 4. Teil meiner "Vier Mädchen" für ein paar Stunden in der Kategorie Lesbischer Sex auf Platz 1 standen, mit 4,88 Punkten. Ich habe auf meine Geschichten sehr viele positive und ermutigende Mails bekommen, die meisten leider anonym. Fiese Kommentare, die ich als lesbische Autorin befürchtet hatte, waren überhaupt nicht dabei.
Was mich aber ein wenig irritiert ist, dass meine Geschichte "4" binnen weniger Minuten ins Nirvana verschwand, obwohl alle Mails durchaus positiv sind. Das Gleiche ist mir schon mit dem zweiten Teil passiert, dier angeblich schon über 10000 Views gehabt hat, innerhalb von drei Tagen! Das Ganze kommt mir doch sehr mysteriös vor. Ich habe in diesem Forum schon mal was von "Downvodern" gehört, gibt es die wirklich, und dann frage ich mich, was soll das?
Andrea

Darf ich das deutsche Forum empfehlen? :rose:

Dein Erlebnis ist nicht ungewöhnlich. Dabei geht es nicht unbedingt darum, dass Miesmacher dir unbedingt eins reinwürgen wollen (passiert natürlich auch, aber nicht immer). Wenn die Geschichte auf Platz 1 steht, wenn auch nur kurz, bekommt sie dadurch mehr Aufmerksamkeit, und Leser, die sehr hohe Erwartungen mitbringen. Wenn die "Platz 1 Geschichte" dann diesen hohen Erwartungen nicht völlig gerecht wird, wird oft nur eine 2 oder 3 als Bewertung gegeben und die Geschichte sackt ab.

Bitte dadurch nicht entmutigen lassen.

Back