Downtown Trolltown

PoppingTom

TEH BRAIN
http://img151.imageshack.us/img151/1592/hydrocn2.gif

Welcome, Ladies 'n Gentlemen, in Downtown Trolltown,

In dieser Ecke der Stadt sitzen vor allem Einwanderer aus Deutschland, entsprechend klein sind die Vorgärten, und ungewöhnlicherweise für Amerika hat jedes Haus hier mindestens 2 abgeschlossene Türen mit 2 verschiedenen Schlüsseln, weil these fucking Germans grundsätzlich immer alles doppelt abschliessen müssen, obwohl hier in Trolltown wirklich jeder jeden kennt und jegliches Verbrechen damit nahezu unmöglich ist. Der einzige durchgeknallte of this town sitzt etwas ausserhalb im Wald und nennt sich selbst "Sniper", allerdings haben sich die Einwohner inzwischen an seine makabre Wortwahl und seinen Waffenfetischismus gewöhnt und stufen ihn inzwischen als eher harmlos ein.

Es gibt hier 2 lokale Zeitungen, die "Rosetta Gazetta" und die "Kojote Post", wobei letztere in dem Ruf steht, eine Intellektuellen-Zeitschrift zu sein, die mancher sich nur deshalb leistet, um einen auf Intellektuellen zu machen. Die reich bebilderte und manchmal auch etwas reisserisch geschriebene "Rosetta Gazetta" ist hingegen die auflagenstärkste Zeitung - und steht ein bisschen in dem Ruf, ein Skandalblatt zu sein. The big problem dabei ist, dass es in Trolltown praktisch keine Skandale gibt, was alle Seiten so sehr gestört hat, dass sich ein Untergrundblatt namens "Autonomer Volks-Anzeiger" - auch kurz "A.V.A." genannt - gebildet und die "Rosetta Gazetta" als solche inzwischen zum Skandal erklärt hat. Die radikale Jugend of Trolltown hat dann in einer spontanen Teetrink-Aktion vor dem Rathaus of Trolltown in lautstarken Protesten "Schluss mit dem Kindergarten !" und die "lückenlose Aufdeckung aller konspirativen Mitarbeiter der Rosetta Gazetta" verlangt. Sheriff Tom ging mit aller Härte, Wasserwerfern und Tränengas gegen die friedlichen Demonstranten vor und nahm zahlreiche anonyme Teilnehmer der Veranstaltung vorübergehend fest. Der oberste Richter von Trolltown, der von den Leuten nur "The Schnitzel" genannt wird, deniete aber jegliche von der Staatsanwaltschaft beantragte Haftstrafen und IP-Bannungen, und die örtlichen Kulturschaffenden verwahrten sich vor der Presse gegen jegliche Gewalt, was allerdings auch jene anonyme Steinewerfer mit einschloss, die die Polizei provoziert hatten.

Sehr interessant ist auch the öffentliche Friedhof, wo die beruhmtesten Grossen von Trolltown liegen, wie chekov, nuggy, dexxter, um jetzt nur einige zu nennen. Etwas weiter links davon ist die Bücherei von Trolltown, die sich den makabren Titel "Montezumas Rache" gegeben hat. Sie steht etwas in dem zweifelhaften Ruf, die Frustration junger Menschen schamlos für Abwerbungen auszunutzen und damit für ein langsames Sterben von Trolltown zu sorgen. Die Situation hat sich etwas gebessert, seit Sheriff Tom den ehemaligen Bibliothekar Austin James mit den Worten vertrieb "Entweder du verlässt die Stadt, oder ich mach dir dass Leben zur Hölle." Trotz dieser Aktion ist the Trolltown Police very unbeliebt, weil der Sheriff im örtlichen Literaturzirkel offen die Schriftstellerin Magnolia Scarlett in Schutz nahm, und die örtliche Kulturschickeria damit seine Kompetenzen überschritten sah. Dennoch weigerte sich Sheriff Tom zurückzutreten. Der Burgermeister von Trolltown, den alle wegen seiner weissen Haare nur "Polarbear" nennen, machte allerdings letztens Wahlkampf damit, dass er dem Sheriff offen die Zunge rausstreckte, als dieser die Zustände in Trolltown kritisierte.

So, ich hoffe unsere kleine Tour durch Trolltown hat ihnen gefallen. Morgen geht es wieder mit dem Bus nach New York, wo wir hoffentlich noch rechtzeitig zum Literotica Annual Halloween Contest kommen, an dem übrigends kein Bürger aus Trolltown teilnehmen wird. Schade eigentlich.

http://img142.imageshack.us/img142/1407/hotroduu5.gif

Last edited:
"Trolltown" find ich geil!!!

http://img151.imageshack.us/img151/1592/hydrocn2.gif

Welcome, Ladies 'n Gentlemen, in Downtown Trolltown,

In dieser Ecke der Stadt sitzen vor allem Einwanderer aus Deutschland, entsprechend klein sind die Vorgärten, und ungewöhnlicherweise für Amerika hat jedes Haus hier mindestens 2 abgeschlossene Türen mit 2 verschiedenen Schlüsseln, weil these fucking Germans grundsätzlich immer alles doppelt abschliessen müssen, obwohl hier in Trolltown wirklich jeder jeden kennt und jegliches Verbrechen damit nahezu unmöglich ist. Der einzige durchgeknallte of this town sitzt etwas ausserhalb im Wald und nennt sich selbst "Sniper", allerdings haben sich die Einwohner inzwischen an seine makabre Wortwahl und seinen Waffenfetischismus gewöhnt und stufen ihn inzwischen als eher harmlos ein.

Es gibt hier 2 lokale Zeitungen, die "Rosetta Gazetta" und die "Kojote Post", wobei letztere in dem Ruf steht, eine Intellektuellen-Zeitschrift zu sein, die mancher sich nur deshalb leistet, um einen auf Intellektuellen zu machen. Die reich bebilderte und manchmal auch etwas reisserisch geschriebene "Rosetta Gazetta" ist hingegen die auflagenstärkste Zeitung - und steht ein bisschen in dem Ruf, ein Skandalblatt zu sein. The big problem dabei ist, dass es in Trolltown praktisch keine Skandale gibt, was alle Seiten so sehr gestört hat, dass sich ein Untergrundblatt namens "Autonomer Volks-Anzeiger" - auch kurz "A.V.A." genannt - gebildet und die "Rosetta Gazetta" als solche inzwischen zum Skandal erklärt hat. Die radikale Jugend of Trolltown hat dann in einer spontanen Teetrink-Aktion vor dem Rathaus of Trolltown in lautstarken Protesten "Schluss mit dem Kindergarten !" und die "lückenlose Aufdeckung aller konspirativen Mitarbeiter der Rosetta Gazetta" verlangt. Sheriff Tom ging mit aller Härte, Wasserwerfern und Tränengas gegen die friedlichen Demonstranten vor und nahm zahlreiche anonyme Teilnehmer der Veranstaltung vorübergehend fest. Der oberste Richter von Trolltown, der von den Leuten nur "The Schnitzel" genannt wird, deniete aber jegliche von der Staatsanwaltschaft beantragte Haftstrafen und IP-Bannungen, und die örtlichen Kulturschaffenden verwahrten sich vor der Presse gegen jegliche Gewalt, was allerdings auch jene anonyme Steinewerfer mit einschloss, die die Polizei provoziert hatten.

Sehr interessant ist auch the öffentliche Friedhof, wo die beruhmtesten Grossen von Trolltown liegen, wie chekov, nuggy, dexxter, um jetzt nur einige zu nennen. Etwas weiter links davon ist die Bücherei von Trolltown, die sich den makabren Titel "Montezumas Rache" gegeben hat. Sie steht etwas in dem zweifelhaften Ruf, die Frustration junger Menschen schamlos für Abwerbungen auszunutzen und damit für ein langsames Sterben von Trolltown zu sorgen. Die Situation hat sich etwas gebessert, seit Sheriff Tom den ehemaligen Bibliothekar Austin James mit den Worten vertrieb "Entweder du verlässt die Stadt, oder ich mach dir dass Leben zur Hölle." Trotz dieser Aktion ist the Trolltown Police very unbeliebt, weil der Sheriff im örtlichen Literaturzirkel offen die Schriftstellerin Magnolia Scarlett in Schutz nahm, und die örtliche Kulturschickeria damit seine Kompetenzen überschritten sah. Dennoch weigerte sich Sheriff Tom zurückzutreten. Der Burgermeister von Trolltown, den alle wegen seiner weissen Haare nur "Polarbear" nennen, machte allerdings letztens Wahlkampf damit, dass er dem Sheriff offen die Zunge rausstreckte, als dieser die Zustände in Trolltown kritisierte.

So, ich hoffe unsere kleine Tour durch Trolltown hat ihnen gefallen. Morgen geht es wieder mit dem Bus nach New York, wo wir hoffentlich noch rechtzeitig zum Literotica Annual Halloween Contest kommen, an dem übrigends kein Bürger aus Trolltown teilnehmen wird. Schade eigentlich.

http://img142.imageshack.us/img142/1407/hotroduu5.gif

Und ich finde es vor allem hervorragend, dass "Sheriff Tom" nicht zurückgetreten ist, trotz skandalösen Mobbings gegen ihn.
Apropos "skandalös": Ich finde es skandalös, das renommierte, seriöse und beliebte Blatt "Rosetta Gazetta" als Skandalblatt zu bezeichnen.
Ich glaube, ich muß mich in dieser Angelegenheit an Richter "The Schnitzel" wenden.
Vielleicht ist es aber noch möglich, sich mit manchen Verleumdern und Rufschädigern meines Blattes auf dem Weg zum Gericht zu einigen.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes) (Chefredakteur der "Rosetta Gazetta", auch genannt
"Die Stimme der Vernunft von Trolltown")

Genial

Mach doch eine richtige Geschichte daraus, das wäre doch was.
Aber dann bitte mit mir, komme mir ganz vernachlässigt vor *heul* .

Keine Angst, "Klarensa",
du wirst NICHT vernachlässigt.
Sollte ich eine Story daraus machen-was ich mir ernsthaft überlege-wirst du natürlich eine (positive)
Rolle spielen.
LG
"rosi" (Johannes) (Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

@rosettenfreak_ & R0settenfreak

Enough is enough.
Wen interessiert es wie viele Nicks
der User "rosettenfreak" hier hat ?
Verdammt richtig: KEINEN und es spielt
auch keine Rolle, das einzige was hier
zählt, sind die Geschichten und ihre
Kommentare.

Ich selbst habe seit Urzeiten zwei Nicks,
unter dem einen "*********" schreibe ich
Stories und unter Polarbear57 kommentiere
ich hier, warum auch nicht, LITEROTICA
erlaubt explizit das Führen zweier Nicks
und jetzt frage ich euch "SO WHAT ?"

Nochmal zur Verdeutlichung: LITEROTICA
ist es egal, wieviele Nicks ein User hat,
wenn sich der Verdacht ergibt, dass ein
User seine eigenen Stories übermäßig
promotet und votet, dann führen LAUREL &
MANU ein "SWEEP-OUT" durch, spätestens
dann sind die Dinge wieder im Lot.

Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser
Hexenjagd, ihr benehmt euch hier, wie
die Heilige Inquisition.

Euer Vorgehen mit ähnlichen Nicks, ist
einfach nur erbärmlich und zeugt für
mich von einer geistigen Unreife, die
Ihresgleichen sucht.

MfG ours polaire

Gern geschehen, Klarensa", Danke PB57

schön "rosi"
Ich freu mich schon auf die Story von dir.

Auf diese Satire musst du allerdings noch etwas warten, aber sie wird kommen.
Ich denke, du freust dich drauf.
Vielleicht freuen sich auch noch gewissse andere User drauf, deren Namen ich nicht mehr erwähne.
Sie werden an ihrer Rolle allerdings keine Freude haben. Dafür das Forum.

Danke, PB57 , f d Hinweis auf das "Sweep-out", also das Ausschlußverfahren.
Damit dürfte endgültig geklärt sein, dass es mir technisch gar nicht lange möglich wäre, ich unter den mir angedichteten nicks selbst lobend zu kommentieren.
Aber Tatsachen interessieren Diffamierer immer noch nicht, wie d Antwort auf PB57 ("Bär, hör auf zu spamen") b ANJA07 zeigt.
"rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

@ rosi

Wie A.Einstein einst sagte:

"ZWEI DINGE SIND GRENZENLOS, DAS UNIVERSUM
UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT, BEIM ERSTEREN
BIN ICH MIR NICHT SO SICHER."

Und hier ist wieder Radio Free Trolltown mit den neuesten Klatsch und Tratsch aus diesen feinen Flecken Erde. Die Polizei fahndet immer noch fieberhaft nach den beiden Doppelgängern von "Rosetta Gazetta"-Herausgeber Johannes Ranicki, die ihn mit gefälschten Unterschriften und Scheckkartenbetrug diskreditieren und ins Gefängnis bringen wollten. Desweiteren nahm sie einen Griechen namens Literos fest, der lautstark vor dem Redaktionsgebäude der "Rosetta Gazetta" immer wieder krakeelt hatte "Isch ficken Du und Pollisei" und bei der Festnahme über einen Alkohol-Pegel von 3,8 Promille verfügte. Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen Anzeige erstellt und verlangt vom örtlicheh Richter "The Schnitzel" mindestens 7 Jahre Haft und anschliessede Einweisung in ein geschlossenes Heim für schwer Erziehbare. Allerdings werden den Forderungen wenig Chancen eingeräumt.

In den Clubs von Trolltown wird derweil heftig diskutiert, wer sich hinter der Maske von Burgermeister "Polarbear" wirklich versteckt. Von der reinen Buchstabenmenge her könnte es "abcoflove" ebenso sein wie "Magnolias", "Darkdanny" oder "n2addicted". Die Polizei, die die echte, wirkliche Wahrheit offensichtlich weiss, verweigert bisher aber jede Herausgabe von Namen und verweisst auf das Persönlichkeitsrecht.

so, und nun etwas Musik !! (gutes deusches Liedgut...)

Last edited:
Lerne lesen rosettenfaker, es besteht die MÖGLICHKEIT, daß Laurel und Manu das machen, nicht das es die Regel ist. Habe dich grade bei ihnen per Mail mal vorgeschlagen das bei dir zu machen, mal sehen wieviel Nicks du die Wochen noch hast

Nach einer Befragung durch die Polizei von Trolltown kam heraus, dass Literos1 offensichtlich nicht die geringste Ahnung hatte, was ein Sweep-Out ist. Sie hat deshalb ihre IQ-Schätzungen bezüglich seiner Person kräftig nach unten korrigiert, was ihn so langsam in Richtung "extrem nervend, aber nicht schuldfähig, weil nicht fähig, bis 3 zu zählen" rückt.

Hier ist die "Rosetta Gazetta"

Und hier ist wieder Radio Free Trolltown mit den neuesten Klatsch und Tratsch aus diesen feinen Flecken Erde. Die Polizei fahndet immer noch fieberhaft nach den beiden Doppelgängern von "Rosetta Gazetta"-Herausgeber Johannes Ranicki, die ihn mit gefälschten Unterschriften und Scheckkartenbetrug diskreditieren und ins Gefängnis bringen wollten. Desweiteren nahm sie einen Griechen namens Literos fest, der lautstark vor dem Redaktionsgebäude der "Rosetta Gazetta" immer wieder krakeelt hatte "Isch ficken Du und Pollisei" und bei der Festnahme über einen Alkohol-Pegel von 3,8 Promille verfügte. Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen Anzeige erstellt und verlangt vom örtlicheh Richter "The Schnitzel" mindestens 7 Jahre Haft und anschliessede Einweisung in ein geschlossenes Heim für schwer Erziehbare. Allerdings werden den Forderungen wenig Chancen eingeräumt.

In den Clubs von Trolltown wird derweil heftig diskutiert, wer sich hinter der Maske von Burgermeister "Polarbear" wirklich versteckt. Von der reinen Buchstabenmenge her könnte es "abcoflove" ebenso sein wie "Magnolias", "Darkdanny" oder "n2addicted". Die Polizei, die die echte, wirkliche Wahrheit offensichtlich weiss, verweigert bisher aber jede Herausgabe von Namen und verweisst auf das Persönlichkeitsrecht.

so, und nun etwas Musik !! (gutes deusches Liedgut...)

Wieso rätselt die Polizei v "Trolltown" über das Fake von PB57?
Das hat doch vor einigen Wochen "Auden James" "glaubhaft" "enthüllt":
angeblich ist es sicher dass PB57 mit "rokoerber" identisch ist. (*lol*)

Und was d Griechen betrifft: also langsam reichts: erst brauchen sie unsere Kohle, damit wir ihre marode Wirtschaft retten und jetzt pöbeln sie auch noch besoffen in "Trolltown" rum!
Die "Rosetta Gazetta"-immer besorgt um die öffentliche Ordnung-wird diesen Griechen im Interesse von ganz "Trolltown" im Auge behalten.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Wieso rätselt die Polizei v "Trolltown" über das Fake von PB57?
Das hat doch vor einigen Wochen "Auden James" "glaubhaft" "enthüllt":
angeblich ist es sicher dass PB57 mit "rokoerber" identisch ist. (*lol*)

Zunächst erstmal rätselt die Polizei nicht, sondern hält die echten Daten dazu unter Verschluss.

Desweiteren widerstrebt es der Polizei von Trolltown, Austin James irgendetwas zu glauben.

Allerdings ist auch "rokoerber" von der puren Buchstabenmenge her ein Kandidat, um Polarbear zu sein. Wie auch "Iceman_01","mikemolto", "ToNatalia", "HornyMind", "lustblume", "MrKnuffel", "hansspunk", "Berliner", "goro_goro".....und "sniper100" :D

Last edited:
Also....

Zunächst erstmal rätselt die Polizei nicht, sondern hält die echten Daten dazu unter Verschluss.

Desweiteren widerstrebt es der Polizei von Trolltown, Austin James irgendetwas zu glauben.

Allerdings ist auch "rokoerber" von der puren Buchstabenmenge her ein Kandidat, um Polarbear zu sein. Wie auch "Iceman_01","mikemolto", "ToNatalia", "HornyMind", "lustblume", "MrKnuffel", "hansspunk", "Berliner", "goro_goro".....

Als "rokoerber" ist "rokoerber" der "Rosetta Gazetta" am liebsten. Sie hält rokoerber" den Datenmüll gegen "rokoerber" nicht f glaubhaft u wird sich an Kampagnen gegen "rokoerber" nicht beteiligen.
"rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Sie hält rokoerber" den Datenmüll gegen "rokoerber" nicht f glaubhaft u wird sich an Kampagnen gegen "rokoerber" nicht beteiligen.

*Police Department Trolltown. Sheriff Tom schlürft seinen Kaffee*

"Ey Mann, Joe, der Editor der Rosetta suckt echt ab..."

*besagter Joe rülpst zustimmend zurück*

"Die sparen eben an allem."

Last edited:
Korrekt PT

*Police Department Trolltown. Sheriff Tom schlürft seinen Kaffee*

"Ey Mann, Joe, der Editor der Rosetta suckt echt ab..."

*besagter Joe rülpst zustimmend zurück*

"Die sparen eben an allem."

der "Gazetta" ist ein Formulierungsfehler unterlaufen wg. technischer Probleme. Sie meinte: die RG hält d "Beweise" gegen rokoerber nicht f glaubhaft.
F d RG gilt: rokoerber=rokoerber und sonst niemand.
Der Chefredakteur der RG geht jetzt zum "Tatort" und dann zu KILL BILL (v Q. Tarrantino b "Pro7"
"rosi" (Johannes, Chefredakteur der RG)

Zitat "rosi" : Auf diese Satire musst du allerdings noch etwas warten, aber sie wird kommen.

Ich freu mich nicht nur, ich brenne regelrecht darauf ^^ .
Wird sicher der absolute Super-Hit die Story, so wie ich dich kenne .

In größter Erwartung Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

"Klarensa", egal....

Zitat "rosi" : Auf diese Satire musst du allerdings noch etwas warten, aber sie wird kommen.

Ich freu mich nicht nur, ich brenne regelrecht darauf ^^ .
Wird sicher der absolute Super-Hit die Story, so wie ich dich kenne .

In größter Erwartung Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

....wie gut oder wie schlecht d Satire wird: den wichtigsten Zweck hat dieser verdienstvolle thread v PT jetzt schon erfüllt: durch "Dowtown Trolltown" kehrt b LIT endlich der Spaß zurück
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Nur es interessiert keinen was ihr beiden Deppen hier macht . Außer Frau Naiv vielleicht, die sicher auch ein Fake ist.
Aber unterhaltet euch mal schön mit euch selber, machst du ja eh immer rosettenfake!

Wie sich herrausstellte ist die "Rosetta Gazetta" ein Fakeblatt, vergleichbar mit der Bild-Zeitung. Die Übernahme des Fakeblattes ist schon geregelt-

Liebe Leser, es stellte sich heraus, daß der Eigentümer von "Rosetta Gazetta" rosettenfake ein Faker ist. Um die Auflage der Zeitung zu erhöhen, nahm er diverse Persönlichkeiten an( abcoflove, tendertimothy, flirtlover, sweetstefanie, süssenicole, kadison usw) und kaufte dann Massen auf.
Da jetzt endlich die Wahrheit ans Licht kam wurde "Rosetta Gazetta"dem Kartell gemeldet und eine Einstellung des Schundblattes erfolgt bald.

Die neue Redaktion

Hier spricht die Redaktion der "Rosetta Gazetta"

Etwaige Übernahmegerüchte, wie sie in jügster Zeit wieder gezielt gestreut werden, gepaart mit verleumderischen Behauptungen gegen das Blatt, sind falsch, ws die klugen Leser der "Gazetta" allerdings wissen.

Auch immer wiederholte Vorwürfe gegen das Blatt ("Boulevardesk", "reisserisch", etc)sind natürlich falsch. Etwaige pointierte Formulierungen sind dem Entertainment-Faktor geschuldet, was in der heute schwer umkämpften Medienlandschaft unumgänglich ist.
Aber die Leser der "Gazetta" wissen genau diese unnachahmliche Mischung aus Entertainment+Seriosität zu schätzen.

Mit Schaudern erinnern sich viele Einwohner noch des pseudointellektuen Blattes "Austin-James-News", das mit überlangen schwülstigen Schachtelsätzen gespickt war, hinter denen die Aussage (falls dieses Blatt je eine substantielle Aussage tätigte)verloren ging.

Mit der Liebe zur "Gazetta" ist es wie mit der Liebe zu einem Fußballclub: einmal "Gazetta", immer "Gazetta."

Die Redaktion der "Gazetta", insbesondere ihr Chefredakteur, dankt der Leserschaft von "Trolltown" für ihre unverbrüchliche Treue auch in schweren Zeiten (kannte die "Gazetta" in "Trolltown" je leichte Zeiten???).

Die "Gazetta" wird Kurs halten!
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Herausgeber+Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Hier spricht die Redaktion der "Rosetta Gazetta"

Etwaige Übernahmegerüchte, wie sie in jügster Zeit wieder gezielt gestreut werden, gepaart mit verleumderischen Behauptungen gegen das Blatt, sind falsch, ws die klugen Leser der "Gazetta" allerdings wissen.

Auch immer wiederholte Vorwürfe gegen das Blatt ("Boulevardesk", "reisserisch", etc)sind natürlich falsch. Etwaige pointierte Formulierungen sind dem Entertainment-Faktor geschuldet, was in der heute schwer umkämpften Medienlandschaft unumgänglich ist.
Aber die Leser der "Gazetta" wissen genau diese unnachahmliche Mischung aus Entertainment+Seriosität zu schätzen.

Mit Schaudern erinnern sich viele Einwohner noch des pseudointellektuen Blattes "Austin-James-News", das mit überlangen schwülstigen Schachtelsätzen gespickt war, hinter denen die Aussage (falls dieses Blatt je eine substantielle Aussage tätigte)verloren ging.

Mit der Liebe zur "Gazetta" ist es wie mit der Liebe zu einem Fußballclub: einmal "Gazetta", immer "Gazetta."

Die Redaktion der "Gazetta", insbesondere ihr Chefredakteur, dankt der Leserschaft von "Trolltown" für ihre unverbrüchliche Treue auch in schweren Zeiten (kannte die "Gazetta" in "Trolltown" je leichte Zeiten???).

Die "Gazetta" wird Kurs halten!
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Herausgeber+Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Liebe Leser,
.
in diesem Post lesen sie, wie rosettenfake lügt. In seiner schizophreni kann er nicht mehr einschätzen wer er ist. Und endlich hat der kleine rosettenfake wieder was wo er denkt im Mittelpunkt zu stehen, armer Troll-
Siehe auch Kommentarseiten.

Die Zeitung ist längt auf dem Weg in den Abgrund.

@Literos1

Lerne lesen rosettenfaker, es besteht die MÖGLICHKEIT, daß Laurel und Manu das machen, nicht das es die Regel ist. Habe dich grade bei ihnen per Mail mal vorgeschlagen das bei dir zu machen, mal sehen wieviel Nicks du die Wochen noch hast

Gott ist mein Zeuge, du bist wirklich
dümmer als ein Haufen Hundescheiße.

Wenn du meinen Post bzgl. "SWEEP-OUT"
richtig gelesen hättest, dann hättest du
auch bemerkt, dass es nicht um die
Anzahl der Nicks geht, sondern um die
Postings total unter verschiedenen Nicks.

MERKE: Nicht die Nicks werden reduziert,
es werden lediglich die Postings und Votings
reduziert.

Hast du das jetzt verstanden, oder soll
ich es dir aufmalen ?????????????????

OK SCOTTY, BEAM ME UP,
THERE IS NO INTELLIGENT
LIFEFORM DOWN HERE.

http://www.smilies.4-user.de/include/Alien/smilie_alien_104.gif

Gott ist mein Zeuge, du bist wirklich
dümmer als ein Haufen Hundescheiße.

Wenn du meinen Post bzgl. "SWEEP-OUT"
richtig gelesen hättest, dann hättest du
auch bemerkt, dass es nicht um die
Anzahl der Nicks geht, sondern um die
Postings total unter verschiedenen Nicks.

MERKE: Nicht die Nicks werden reduziert,
es werden lediglich die Postings und Votings
reduziert.

Hast du das jetzt verstanden, oder soll
ich es dir aufmalen ?????????????????

OK SCOTTY, BEAM ME UP,
THERE IS NO INTELLIGENT
LIFEFORM DOWN HERE.

http://www.smilies.4-user.de/include/Alien/smilie_alien_104.gif

Ruhig Blut Bärchen! :D

Nicht alle haben das Mindestmaß an Intelligenz, um begreifen zu können, wie dämlich sie eigentlich sind ... :rolleyes:

Back