Diskusion - unvollständige Geschichten

NeXus85

Virgin
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an die Autoren auf dieser Seite (sowohl neue als auch alte).

Was mir als Leser (lese hier seit ca.2 Jahren) immer wieder auffällt ist, das viele Autoren eine wirklich tolle Geschichte schreiben und dann mittendrin aufhören und sich lieber neuen Themen zuwenden oder ganz von Lit. Verschwinden.

Als Beispiel möchte ich hier mal meine Lieblings Geschichte "Leila KL 01-.." von "Versauter Autor" nennen.
Trotz Beteuerung schnell weiter zu schreiben, ist diese Geschichte nie fertig gestellt worden, stattdessen schrieb der Autor lieber andere Geschichten.
Mein Kommentar (Warum schreibst du nicht Leila weiter" in seiner letzten Geschichte wurde kommentarlos gelöscht.

Ich möchte hier niemanden anschwärzen, lediglich die Autoren aufrufen das zu beenden was sie anfangen.
Gibt hier ne Menge unvollständiger Geschichten, die ihr Schicksal nicht verdient haben.

Bin ich der einzige der so denkt oder gibt es da draussen noch andere die meine Ansicht teilen?

Tach auch

Tja, typischer Fall von "Kein Bock mehr." Das erlebst du im amerikanischen Board genauso oft. Da hab ich mich auch schon gewundert, warum die eine oder andere richtig gute Geschichte nicht fortgesetzt wurde. Was das Löschen deiner Kommentare angeht, fehlt mir jede Erklärung, außer "s.o."

An den Kommentarkasperles liegt es nicht immer.

MonteZ...

@neXus85

Das Phänomen ist nicht neu, aber manchmal wechseln
Interessen, oder es ergeben sich andere Umstände, die
eine Fortsetzung ausschließen.

lg ours polaire

Back