die donau ist überschritten

kugelfisch

Really Really Experienced
hier ist die mailboxsammelstelle...an alle autoren, wenn ihr auch drohmails bekommen habt, bitte einwerfen

1.Eine Nachricht auf meine Mailbox vom Präsidenten der Inselrepublik Schwadronien

(Man hört arabische Dudelmusik)
Hallo, Sie ! Herrrr Kugelfisch! Ich ruf Sie aus dem fernen Ausland an und Sie sind natürlich wieder nicht da! Hören Sie mich? Die Donau, die ist nun schon überschritten! Das bedeutet Krieg. Na? Da zucken Sie wohl zusammen, Kugelfisch…. ihre letzten Zuckungen……Also: Der Kampf , die Schlacht, wie wollen Sie denn die führen? Haaa? Mit der Feder? Haha, dass ich nicht lache!
(Kichern im Hintergrund)
Verzeihen Sie ich hab da gerade Staatsgeschäfte da in …..wo? Wo sind wir jetzt eigentlich? Zum Kuckuck, dieser Jetleck…..da kommt ja ja ganz durcheinander. Sag doch schon, Vicky, wo? Ich hab dich was gefraa agt! Wo? Bar? Was für eine Bar? Wieso denn eine Bar? Achso…Sansibar! Jetzt hab ichs wieder, beim Pascha in Sansibar, da sind wir….ich weiß Pascha….jetzt lachen Sie blöd, aber das ist ein echter Pascha da, immens wichtiger diplomatischer Verkehr….der Harem …ach, ein läppischer Versprecher…ich meine, ich wollte sagen, die Haare, ja die Haare

(Kichern und Stöhnen im Hintergrund)
Lick me the front, not behind!……Einmal da und einmal dort…üüüüberbeschäftigt, ich weiß manchmal nicht mehr, wo ich mich befinde… ja, zurück zu Ihnen Sie perverser Fisch, Kugelfisch, Sie! Ich reiß mir da grad für unser Land den Arsch auf, während Sie sich wahrscheinlich gerade einen,…..einen… blasen lassn….
Ahhhhh, Salome, do not so hard!….Vicky, bitte translate to her! Danke, busssi! Ich sage immer: Veni vidi, Vicky...haha....aber das verstehen sie ja nicht , Sie halbgebildeter Kugelarsch.

Also, wo waren wir stehngeblieben? Genau: Quo licet Iovi, non licet bovi und schon gar nicht licet Kugelfisch. Wenn Sie in Ihrem Forum, da über meinen Schlapp….. da darüber spekulieren, ob er mir damals im Hinterhof nicht gestanden ist, sondern umgefallen…. Ihr seid alle Scheinscheissliteraten….Ich haabe Stehvermögen mein Herr, ich stehe alles durch und ich werde noch einen Ständer haben, wenn ihr Wurm schon von den Würmern...Sie Kugelratte! Angeschissen!
Ach, Vicky....wie kann man da löschen? Da? Ich drück, aber da tut sich nichts...Dieser Sch..der schwere Wüstenwein....da rutscht einem schon das eine oder andere mehrdeutige Wort....
Aaaaah, Salome…. dont use your teet!!!!!, dont! I tollt you, Salome… Aach hier, Sie wissen schon, hier heißen alle Salome…Künstlernamen wahrscheinlich, bin ja nicht blöd….…..haha…Sie verstehen schon, Kugelfisch, sie sind ja auch ein alter…. Hmmmm…ich glaube, ich muss Sie Schreiberling auf den Ernst…hhhhheeehhe…d…den Ernst…..heee….
Stoppp it.! That kitzelt too much! ….also, wiegesagt den Ernst der Situation.
(Es rumpelt, kracht)
Aach jetzt ist das Scheiss-Handy…das ist jetzt hoffentlich nicht kaputt….hallooooo? Halllooooo? Bin ich noch dran? So eine verfluchte Scheisse, erst diese Journaille, dann dieser Kugelfisch…..das ist nicht mehr lustig! Oh no, stop it…..
Also, hochbekränzter Poet, sie können meinetwegen alles über mich schreiben, das bin ich ja schon gewohnt, ich seh mir jeden Tag in der Schwadronischen Rundschau den Schweinkram an. Aber wissen Sie was ich da mache? Soll ich Ihnen das Geheimnis verraten? Augen zu und durrrrch! Ja, mein Herr! In einem Jahr redet keine Sau mehr über mich und meinen Schlappi….aber über Sie Kugelfisch auch nicht mehr. Und das wird Ihrem Ego deutlich weher tun, als mir……
Aua, you bit me again! Shit! You whores are the same everywhere..aber was solls...hab meinen Sekretär verloren, jetzt brauch ich eben eine neue , die mir die Sekrete absaugt.....hör ich da einen Neid am anderen Ende der Leitung?
Hallo? bin ich noch dran? Was wollt ich noch schnell sagen? Ein wenig Demut vor der Würde des Präsidenten, das würde Ihnen guttun, das sage ich Ihnen. Mein Gott, nochmal! Hab ich eben da und dort einen Hänger gehabt, auch Sie werden älter, Kugelfisch! Und dann noch die Bilder von sich dauernd zu sehen…jede verdammte 1000$alome sagt schon zu mir: Oh you are Mr. President of Schwadronien, I saw you in the news…..aber Gottseidank bin ich eingeladen.
(Krachen) Wieder dieses Handy, wo ist das denn jetzt hin? Egal....finish !
(Schabendes Geräusch)

Last edited:
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/baeren/eisbaeren/eisbaeren_0033.gif[/QUOTE]

abgefangenes mail

präsidentialkanzlei schwadronien
an polarbear

"ach , so ein liebes eisbärleinchen! ist es ein geschenk?
der staat und wir (vicky und ich) danken zutiefst , wir werden ihn schnulli taufen. er soll ruhig im kanzleivorzimmer rumlaufen und die kugelfische und freaks ins bein zwicken.

mit präsidialen stehergrüssen

der präsident

Auf meiner! Mailbox wieder der Präsident, leider immer verwirrter, vertauscht Telefonnummern….

Cavaliere, wie geht's Ihnen nach der Mandalabar?….Haha… ich lach mich kaputt. …Sie haben damals haha…vielleicht ein blödes Gesicht gemacht. Blank unterm Mantel, wer hahaha…hat …haha hat Ihnen denn da die Hosen ausgezogen? Die Frau…Staatsanwalt….haha…meine Staatsanwälte bei mir in Schwadronien da , die hab ich fest im Griff….hören Sie? Wer den Schaden hat, muss den Spott mit erhobenem Schw….
Jetzt nicht Vicky…Vicky! Hör auf, der wird heut nicht mehr steif.
Na ja, zur Wiedergutmachung, hab ich da für Sie eine osmanische Party organisiert, nach unserm Bildertalertreffen geht's direkt zum Blaskonzert ins Schloss Schmuddel. Kostümpflicht….hahaha mit Turban aufm Schweif….Schwadronien hat ja eine lange gemeinsame Geschichte mit dem osmanischen Reich…Moment….hab ich das ohnehin nicht schon einmal gesagt? Na egal, doppelt hält besser.

Hören Sie , mein Adlatus hat da seinen Job verloren, vielleicht könnten Sie was für ihn tun? Eine kleine Rutsche, könnten die Sie ihm….so…Sie wissen… Zum Beispiel Sparkommissar in Brüssel? Da kann er sich dann von den Reedern im schönen Hellas auf die Jacht einladen lassen .…ach, die Erinnerungen holen mich wieder ein….. Apropos wie war das noch einmal mit dem griechisch …war das jetzt die Sache mit den Titten oder mit dem Arsch?
Vicky!…..Jetzt ist Schluss, ich telefoniere grade, extrem heikel!Man muss sich doch einmal in Ruhe konzentrieren können! Gib unserm kleinen Eisbären im Vorzimmer lieber ein Stück Schokolade…..

Hallo? Cavaliere? Noch eine letzte Mitteilung: Keine Sorge….ich versichere Ihnen für diesmal, keine Berichte von irgendeinem Kugelfugu. Dem hab ich schon per Voicemail die Leviten gelesen, dieser schmierige Kerl traut sich nicht mehr über uns zu berichten. Also auf ein gutes Bunga bun.....

Pronto? Pronto? Moment einmal….wieso steht denn da Kugelfisch am Display?!!….Hab ich mich verwäh…?..Hallo!…hallo!!, nun hören Sie mir einmal zu! ….das da ist eine irrtümliche Message….bitte nicht beachten! Keinesfalls! Löschen Sie`s einfach!

(Murmelnd) Hab schon Scheisse genug am Hals…

Last edited:
D E R P R Ä S I D E N T D E R S C H W A D R O N I S C H E N R E P U B L I K

Werter Kugelfisch!
Hier ist der Präsident. Ich schreibe diesmal auf offiziellem Präserpapier, um Ihnen die Ernsthaftigkeit der Situation zu verdeutlichen. Ich bitte Sie hiermit, ich fordere Sie bittend auf: Stellen Sie ihre lästigen Bunga Berichte und die Scheinmailboxnachrichten ein.
Kugelfisch! Jetzt schreiben Sie sogar als "ich" auf offiziellem Briefpapier! Ich sage Ihnen: Das interessiert niemanden mehr in Ihrem Forum und auch nicht in der restlichen Welt. Es ist bereits laaaangweilig! Hüllen Sie sich in Schweigsamkeit, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an Ihren noblen, unaufgeregten Literotica-Schreibkollegen (bei denen ich mich übrigens über die hervorragende Gastfreundschaft in deren Villen und Schrebergartenhäuschen bedanke).

Ihre verunglimpfenden Berichte hatten bereits bei unserer letzten Ost-West Dialog Party (mit urgeilen Russenhuren, wauuuuuuu!) schädlichen Impact. Unser aller Sorge, wieder vom Kugelfisch bespitzelt und im Forum bloßgestellt zu werden, hatte zu vorauseilenden Erektionsproblemen geführt, unsere Stangen waren wie niedergeprügelt, insgesamt wurde nur vier Mal abgespritzt! Auf fünf Liter Schweiss kamen gerade nur 0,5 ml Sperma.

Was haben SIE eigentlich bislang für Schwadronien geleistet? WIR, die wir Verantwortung wahrnehmen, uns um die Sicherheit unseres schönen Landes kümmern und unsere Grenzen bis zu den Mohnländern hin verteidigen (und somit Ihren täglichen Flash sichern)! Gestern haben wir sogar schweren Herzens unseren geliebten kleinen Eisbären (Geschenk von Polarbaer) auf seinem Bobicar ins Grenzfort nach Talibanien gesendet.

Sie als Migrant entziehen sich ja allen staatsbürgerlichen Grenzschutz-Pflichten. Wenn Sie wenigstens türkische Wurzeln hätten, dann könnten wir auf eine gemeinsame Geschichte zurückblicken. Aber Sie sind Österreicher! Das Wort allein weckt in mir Erinnerungen an all die Weisseneckers, die überall in der Welt illegitime Nachkommen zeugen. Sehen Sie uns an! Während einer Bunga-Party wird nur in Gummi, Mund oder Arsch gespritzt. Folgenfrei! Wir Politiker tragen an einer Überbevölkerung also keine Schuld. Wir staatstragende Personen vögeln eben zur Stressbewältigung gern herum, das ist eben so, von Schweden bis Monaco, von Israel bis Italien.

Wie sähe denn Ihr idealer Präsident aus? Ha? Am Klo , auf die Brille wichsend? Also, kurz gesagt: Schweig endlich, Du Narr!

Sie beschädigen sukzessive mein würdevolles Amt. Ich rate Ihnen daher höflichst und eindringlich, meine Bitten zu befolgen. Auch meine liebe Frau Vicky lässt Ihnen mitteilen: Wahrscheinlich haben Sie selber einen ganz kleinen! Der nächste Schritt wäre, dass ich erst mein Rechtsanwaltbüro einschalte und Ihnen bei mangelnder Einsicht meinen langjährigen Fickfreund und Staatsanwalt auf den Hals hetze.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Präsident

kugelfisch, das

hört sich gaaaar nicht gut an. Vielleicht sollten wir schon mal sammeln???
Um dich in Schwadronien irgendwann auslösen zu können, wenn der Präsident dich einbuchtet...

@kuglfisch

Für intelligenten Klamauk, wie "Selbstlob", Selbstkritik", "Die Donau.." gibts schon seit über 6 Jahren den Thread "Kaffeeklatsch & Klönschnack" ("Spielwiese").
Da gehören diese Dinge eigentlich rein.
Da brauchts nicht für jedes Klamaikthema nen neuen Thread.
Wenn du es mit den Gag-Threads übertreibst könnte es sein, dass "Weenie, der Cleaner" (Unser Mod)kommt,und dir die Threads dicht macht.
Deshalb mein gut gemeinter Tipp: Blödeleien im "K & K" ("Spielwiese") posten.
lg
"rosi" (Johannes)

Back