Devote Frauen und Pärchen gesucht!

suessesbigirl

Virgin
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr auch einmal so richtig benutzt werden? Träumt Ihr davon, mal das Kommando abzugeben?
Ich bin eine Domina und suche noch Sklavinnen bzw. Paare, die mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Was Ihr braucht? Nur Mut und natürlich eine Cam!
Also, sprecht mich an! :kiss:

suessesbigirl said:
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr auch einmal so richtig benutzt werden? Träumt Ihr davon, mal das Kommando abzugeben?
Ich bin eine Domina und suche noch Sklavinnen bzw. Paare, die mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Du suchst doch hier nicht etwa Leute für eine Webcamagentur. Bevor du hier so einen Post einstellst, mach dich erst mal mit dem Regelwerk vertraut.
@Weenie: "FASS".

suessesbigirl said:
Hallo Ihr Lieben,

meine 9schwänzige katze würde dich und dein freches maul schon stopfen.
und wenn du dann brav bist, darfst du auch meine eier lecken.

Nuggy said:
meine 9schwänzige katze würde dich und dein freches maul schon stopfen.
und wenn du dann brav bist, darfst du auch meine eier lecken.
Gib's ihr, lang, hart und schmutzig.

@suessesbigirl

suessesbigirl said:
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr auch einmal so richtig benutzt werden? Träumt Ihr davon, mal das Kommando abzugeben? ...
Hi - erstmal willkommen ...
Aber, sorry, was denkst Du hängt hier rum? Wir haben hier ne Menge Doofe - vielleicht auch Sexsüchtige - aber hier ist ein LIT-Forum. Solche (blöden) Spiele treiben wir woanders - wenn überhaupt. Thema verfehlt - 5 NO :kiss:

suessesbigirl said:
Hallo Ihr Lieben,

Kiss and say Goodbye.

Polarbear57 said:
Kiss and say Goodbye.

doch, doch, sie taucht schon wieder auf. Sie ist die typische frau die ihre sexuellen fantasien nicht ausleben kann in der realität.

Nuggy said:
doch, doch, sie taucht schon wieder auf. Sie ist die typische frau die ihre sexuellen fantasien nicht ausleben kann in der realität.
... na wenn das so ist. ;)

@Nuggy

Nuggy said:

Das glaub ich fast auch - manche bekommen schon bei manchen Gedanken einen Orgasmus. Ich bekomme auch einen, aber hinten raus, wenn ich solch Eigenreklame in einem Literaturformum sehe. Wenn sie wenigstens geil darüber geschrieben hätte, wie sie mit ihren 'Kunden' umgeht und das auch noch ohne 'fiel Veler!, dann währ das was, um darüber zu reden

rokoerber said:
Das glaub ich fast auch - manche bekommen schon bei manchen Gedanken einen Orgasmus. Ich bekomme auch einen, aber hinten raus, wenn ich solch Eigenreklame in einem Literaturformum sehe. Wenn sie wenigstens geil darüber geschrieben hätte, wie sie mit ihren 'Kunden' umgeht und das auch noch ohne 'fiel Veler!, dann währ das was, um darüber zu reden
... lassen wir sie eben dumm sterben.

@Weenie

Weenieschnitzel said:
wie ich sehe ein Spielthread. Na dann ab auf den Spielplatz.

wuff

Wir versuchen ja, Deinen Anweisungen zu gehorchen ... wenn's geht :D

@suessesbigirl

Hallo Ihr Lieben,

Wow: 0190 -696969 -- ruf doch an

Du brauchst nur mal spät am Abend durchs Fernsehen zu zappen.:cool:
Aber nicht mein Fall!!!
JA JA, DAS SAGEN SIE ALLE.
Das ist wie mit der Regierung, keiner gibt zu CDU gewählt zu haben, wieso war Kohl 16 Jahre Kanzler?

@Polarbaer57

JA JA, DAS SAGEN SIE ALLE.
Das ist wie mit der Regierung, keiner gibt zu CDU gewählt zu haben, wieso war Kohl 16 Jahre Kanzler?

Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich seine Partei gewählt habe.
Solch merkwürde Nummern habe ich dagegen nie gewählt.
Das ist doch alles nur blödes Gerede - so nebenbei für teueres Geld.

Back