Deutsches Literotica knackt die 100000er Grenze

Nur mal so am Rande: Wir haben zwischenzeitlich mehr als 10000 Postings im deutschen Literotica.

Weiter so.

Last edited:
Weenieschnitzel said:
Nur mal so am Rande: Wir haben zwischenzeitlich mehr als 10000 Postings im deutschen Literotica.

Weiter so.
Ich weiß nicht, wenn man Nuggys Postings abzieht... :rolleyes:

Weenieschnitzel said:

Weiter so.

Na, an mir kann es nicht gelegen haben! ;)

Munachi said:
vielleicht liegt's ja an mir?

natürlich, Häschen...wann begreifst du endlich das mein Herz nur für dich schlägt?

die ersten 10222 Postings

vielleicht sollte man lieber die geposteten Worte als die Postings zählen, sonst könnte man ja dem Status der "Virgin" entfleuchen und endlich sein Profilbild zeigen, indem man 100 mal "hi" postet.

die ersten 10223 Postings

natürlich müßte das Limit, um in die höheren Weihen einzusteigen, dann bei mehr als 100 geposteten Wörtern liegen. -- Einen schönen Gruß an den internen Statistiker: Du darfst diese beiden Postings mit meiner Erlaubnis als ein einziges werten.

Last edited:
@MarionP

MarionP said:
natürlich müßte das Limit, um in die höheren Weihen einzusteigen, dann bei mehr als 100 geposteten Wörtern liegen. -- Einen schönen Gruß an den internen Statistiker: Du darfst diese beiden Postings mit meiner Erlaubnis als ein einziges werten.
... warum machst du dir hier so nen Stress, die 100er Marke hast du schneller geknackt, als du denkst.
Merke, "alles kommt zu dem, der warten kann". :D :nana:

Polarbear57 said:
... warum machst du dir hier so nen Stress, die 100er Marke hast du schneller geknackt, als du denkst.
Merke, "alles kommt zu dem, der warten kann". :D :nana:

dann warte mal schön! LOL

41 x 271

Wann knackt Literotica denn die 11111-Grenze und läßt ebenso viele Sektkorken knallen?

@MarionP

MarionP said:
Wann knackt Literotica denn die 11111-Grenze und läßt ebenso viele Sektkorken knallen?

Ich arbeite ja schon daran ...
Ich könnte bis zum Jahresende noch gut 40 Posts bringen
--- keine Angst, ich tu's nicht. Falls mein Buch rauskommt, werde ich Band 4-6 Posten, zuvor kaum ... :p

Zum Wochenende für MarionP :rose: :rose: :rose:

@MarionP

MarionP said:
Das ist eine Schnapszahl, zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten NUGGY

@Polarbear57

Polarbear57 said:
Das ist eine Schnapszahl, zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten NUGGY
Schon mal von Schnapsnase gehört? :nana:

@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
Schaffen wir die 15000 bis 31.12?

Wieviel haben wir denn? Weißt das nur Du oder gibt es da eine öffentliche Statistik - wie bei Submit/View

Und dann hättest Du Polarbaer nicht vertreiben sollen

Back