Weenieschnitzel
3322
Nur mal so am Rande: Wir haben zwischenzeitlich mehr als 10000 Postings im deutschen Literotica.
Weiter so.
Weiter so.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, wenn man Nuggys Postings abzieht...Weenieschnitzel said:Nur mal so am Rande: Wir haben zwischenzeitlich mehr als 10000 Postings im deutschen Literotica.
Weiter so.
sperling said:Ich weiß nicht, wenn man Nuggys Postings abzieht...![]()
Weenieschnitzel said:Nur mal so am Rande: Wir haben zwischenzeitlich mehr als 10000 Postings im deutschen Literotica.
Weiter so.
LakotaMoon said:Na, an mir kann es nicht gelegen haben!![]()
Munachi said:vielleicht liegt's ja an mir?
sperling said:Ich weiß nicht, wenn man Nuggys Postings abzieht...![]()
... warum machst du dir hier so nen Stress, die 100er Marke hast du schneller geknackt, als du denkst.MarionP said:natürlich müßte das Limit, um in die höheren Weihen einzusteigen, dann bei mehr als 100 geposteten Wörtern liegen. -- Einen schönen Gruß an den internen Statistiker: Du darfst diese beiden Postings mit meiner Erlaubnis als ein einziges werten.
Polarbear57 said:... warum machst du dir hier so nen Stress, die 100er Marke hast du schneller geknackt, als du denkst.
Merke, "alles kommt zu dem, der warten kann".![]()
![]()
Polarbear57 said:na auf dich bestimmt nicht.
Befehlsverweigerungrokoerber said:Was bitte, hat das mit diesem Thread zu tun?
Intelligenz marsch !!!
![]()
MarionP said:Wann knackt Literotica denn die 11111-Grenze und läßt ebenso viele Sektkorken knallen?
Das ist eine Schnapszahl, zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten NUGGYMarionP said:Wann knackt Literotica denn die 11111-Grenze und läßt ebenso viele Sektkorken knallen?
Schon mal von Schnapsnase gehört?Polarbear57 said:Das ist eine Schnapszahl, zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten NUGGY
der roten oder der blauen?rokoerber said:Schon mal von Schnapsnase gehört?![]()
Polarbear57 said:der roten oder der blauen?
auf die nächsten 10.000rokoerber said:Falsches Forum -
die rotgrünen
Weenieschnitzel said:Schaffen wir die 15000 bis 31.12?