MyHappyPlace
A Lit Regular
Hi,
ich habe eben meine erste Geschichte auf Deutsch veröffentlicht und denke darüber nach, diese auch ins Englische zu übersetzen und ebenfalls auf Literotica zu veröffentlichen. Ich habe dazu ein paar Fragen und freue mich über eure Erfahrungsberichte bzw. sachdienliche Hinweise.
ich habe eben meine erste Geschichte auf Deutsch veröffentlicht und denke darüber nach, diese auch ins Englische zu übersetzen und ebenfalls auf Literotica zu veröffentlichen. Ich habe dazu ein paar Fragen und freue mich über eure Erfahrungsberichte bzw. sachdienliche Hinweise.
- Ist das grundsätzlich OK oder wird das nicht gerne gesehen?
- Ich habe mir überlegt die Namen der Personen in der Geschichte für die Englische Version anzupassen. Ich habe Namen verwendet, die im Deutschen Sprachraum üblich sind, in englischsprachigen Ländern aber nicht so sehr. Was meint ihr dazu?
- Ich will die Leser der Deutschen Geschichte nicht verärgern, wenn sie sehen, dass ich was Neues veröffentlicht habe, nur um dann festzustellen, dass es nochmals die gleiche Geschichte aber in anderer Sprache ist. Wie könnte ich das bewerkstelligen? Hinweis am Anfang der Englischen Version?