Deutsch sprechen, bitte!

Kuschelkater2304

Really Experienced
Deine Antwort interessiert hier oben sowieso niemanden.:D

Wie kannst Du das wissen???? Sprichst Du jetzt schon für alle Member hier im Board????

Gut, dann muß man aber auch andere Sprachen wie italienisch, spanisch, türkisch etc. zulassen. Auch in den Sprachen kann man gut diskutieren. Und wenn drei- vier sie beherrschen wäre es im Sinne der Gleichberechtigung ja ok, wenn sie das dann auch dürften?

Also wenn das englische erlaubt ist, warum dann nicht auch die anderen Sprachen??? Ich hab bisher noch keinen Hinweis darauf gesehen, der Besagt, das man hier nur in deutsch schreiben darf.
Das es dann kaum jemand lesen und somit auch kaum kommentiert werden kann, ist ja ne andere Sache und ich für mich ignoriere eh alles, was nicht in deutsch ist.
Sprachen hab ich gelernt, soll heißen das ich auch kein englisch kann und deshalb auch darauf nicht reagiere.

Bekomme gerade mal so diesen Satz aus Asterix hin "What he Sais" wobei ich nichtmal weiß, ob es richtig geschrieben ist ;)

Also es ist mir zumindest Egal, in welcher sprache jemand etwas schreibt, was ich nicht lesen kann, regt mich nicht auf, da es ignoriert wird :)

Back