Der Ort für 'Punkteaholiker'

Nuggy

probably
technogirl said:
Hi, ich bin relativ neu hier und würde mich über nette (vll. auch erotische :kiss: ) emails freuen.
zu mir:
Bin 23 und bisexuel. Ich wohne zurzeit in wien und studiere medizin.
Hallo Frau Doktor. Ich habe leider nicht medizin studieren können, mein Latein war zu schlecht. aber ich habe Luft&Raumfahrttechnik an der Uni Konstanz studiert, for 20 Jahren.
Momentan studiere ich Philosophie, Kunstgeschichte und Literaturgeschichte
an der Uni in Zürich.

sperling said:
Why don't we do it in the road? :kiss:

weil ich zum Glück nicht so stockschwul bin wie Du!
sorry my friend, mein Herz schlägt nur für Weiber.

(ich bitte alle Damen um Entschuldigung)

Warnung an alle ...

MarionP said:
im Prinzip gern

...

Auch mein Text ist für Interessenten als Ganzes erhältlich, in meinem Fall als PDF-Datei.

Liebe Grüße

Dieses, hervorragend geschriebene Werk, hat fast 700 (Buch-) Seiten.
Mich hat es fasziniert - ich bin jetzt bei Seite 150. Dann musste ich (für Gestern) aufgeben. Was mir seit vielen Wochen nicht mehr passiert ist - meine Hose wurde zu eng. In meinem Alter ist das (wieder?) gewöhnungsbedürftig. Das sind keine mehr oder weniger schwülstigen Sexgeschichten, mit einer stark eingeschränkten Wortwahl, oder seltsame, ungewöhnlich Handlungen. Das ist die Geschichte einer Frau, die mit ihrem verunglückten Erstenmal ... ach lest es doch selbst ... Aber, wie gesagt, Warnung; der Roman fasziniert (zumindes mich) :rose: :rose: :rose:

rokoerber said:
Dieses, hervorragend geschriebene Werk, hat fast 700 (Buch-) Seiten.