Der Ort für 'Punkteaholiker'

Nuggy

probably
technogirl said:
Hi, ich bin relativ neu hier und würde mich über nette (vll. auch erotische :kiss: ) emails freuen.
zu mir:
Bin 23 und bisexuel. Ich wohne zurzeit in wien und studiere medizin.
Hallo Frau Doktor. Ich habe leider nicht medizin studieren können, mein Latein war zu schlecht. aber ich habe Luft&Raumfahrttechnik an der Uni Konstanz studiert, for 20 Jahren.
Momentan studiere ich Philosophie, Kunstgeschichte und Literaturgeschichte
an der Uni in Zürich.

sperling said:
Why don't we do it in the road? :kiss:

weil ich zum Glück nicht so stockschwul bin wie Du!
sorry my friend, mein Herz schlägt nur für Weiber.

(ich bitte alle Damen um Entschuldigung)

Warnung an alle ...

MarionP said:
im Prinzip gern

...

Auch mein Text ist für Interessenten als Ganzes erhältlich, in meinem Fall als PDF-Datei.

Liebe Grüße

Dieses, hervorragend geschriebene Werk, hat fast 700 (Buch-) Seiten.
Mich hat es fasziniert - ich bin jetzt bei Seite 150. Dann musste ich (für Gestern) aufgeben. Was mir seit vielen Wochen nicht mehr passiert ist - meine Hose wurde zu eng. In meinem Alter ist das (wieder?) gewöhnungsbedürftig. Das sind keine mehr oder weniger schwülstigen Sexgeschichten, mit einer stark eingeschränkten Wortwahl, oder seltsame, ungewöhnlich Handlungen. Das ist die Geschichte einer Frau, die mit ihrem verunglückten Erstenmal ... ach lest es doch selbst ... Aber, wie gesagt, Warnung; der Roman fasziniert (zumindes mich) :rose: :rose: :rose:

rokoerber said:
Dieses, hervorragend geschriebene Werk, hat fast 700 (Buch-) Seiten.
Mich hat es fasziniert - ich bin jetzt bei Seite 150. Dann musste ich (für Gestern) aufgeben. Was mir seit vielen Wochen nicht mehr passiert ist - meine Hose wurde zu eng. In meinem Alter ist das (wieder?) gewöhnungsbedürftig. Das sind keine mehr oder weniger schwülstigen Sexgeschichten, mit einer stark eingeschränkten Wortwahl, oder seltsame, ungewöhnlich Handlungen. Das ist die Geschichte einer Frau, die mit ihrem verunglückten Erstenmal ... ach lest es doch selbst ... Aber, wie gesagt, Warnung; der Roman fasziniert (zumindes mich) :rose: :rose: :rose:

Link?

Heute war ich wieder mal sehr professionell.
hab 8 Biere bezahlt...und habe 4 Tuben Elmex Zahnpasta, eine batteriebetriebene Braun Zahnbürste und 2 Rexona Deo sticks erbeutet.

Tips für Kaufhausdiebe.
Es ist nicht weise, die Taschen zu füllen und an der Kasse mit einem Kaugummi aufzutauchen.
Das wichtigste Detail ist, dass man/frau einen Einkaufskorb mit sich führt, der mindestens 4 verschiedene Artikel hat, die man auch bezahlen will.
Aber..im Einkaufskorb muss auch eine Papiertragtasche des Ladens sein, den man vor der Überwachungskamera mit Artikeln füllt, die man nicht bezahlen will.
MERKE: es ist immer weise den Alkoholiker zu spielen, der nur Bier einkauft.
Eine Alkoholfahne hilft dabei, um glaubwürdig zu sein.

@Nuggy

Nuggy said:
warum? hast du was zu verstecken?

Warum sollte ich - ich hab MarionP halt versprochen, ihre mail-adresse nicht bekannt zu geben - Versprechen muss man halten. Und, über PM ist das Werk zu gross ...

Oh Hallo ...

Weenieschnitzel said:
Habe den Thread mal in dt. GB geschoben.

Di lebst also noch ... war der Urlaub schön?

Bitte lese mal Thread "... macht es Sinn" - Post 25.
Danke

O Nuggy

Nuggy said:
Tips für Kaufhausdiebe.
Es ist nicht weise, die Taschen zu füllen und an der Kasse mit einem Kaugummi aufzutauchen.
Das wichtigste Detail ist, dass man/frau einen Einkaufskorb mit sich führt, der mindestens 4 verschiedene Artikel hat, die man auch bezahlen will.
Aber..im Einkaufskorb muss auch eine Papiertragtasche des Ladens sein, den man vor der Überwachungskamera mit Artikeln füllt, die man nicht bezahlen will.
MERKE: es ist immer weise den Alkoholiker zu spielen, der nur Bier einkauft.
Eine Alkoholfahne hilft dabei, um glaubwürdig zu sein.
Wie sehr willst du dich noch entblöden? Das ist Auforderung zum Diebstahl, und "DAS" ist strafbar. :nana:
CONGRATULATIONS FOR 4000 TIMES OF BULLSHIT: THX.

CleverandSmart said:
Wie sehr willst du dich noch entblöden? Das ist Auforderung zum Diebstahl, und "DAS" ist strafbar. :nana:
CONGRATULATIONS FOR 4000 TIMES OF BULLSHIT: THX.

ach was, ich musste was schreiben, um die 4'000 er Grenze zu erreichen.
Das einzige was hier strafbar ist, bist du mit deinem legastheniker-deutsch.
Egal ob alte oder neue Rechtschreibung; Aufforderung wird immer noch mit 2 'f' geschrieben.
...und im englischen würde es eigentlich 'to' anstatt 'for' heissen, bullshit wird BS geschrieben und THX gibt's nicht. thanks mit x schreibt man so: thanx.

Perfekter Tipp ...

CleverandSmart said:
try copy/paste
search link, Strg "A", Strg "C" go to target Strg "V" that's it.

Danke - auch alte Hasen lernen noch dazu -

In so' nem Forum treib ich mich halt das erste mal rum

Hi - Ho

CleverandSmart said:
Legastheniker ist ein Substantiv und das wird groß geschrieben.
THX ist die Funkerabkürzung für Danke.
BS für Bullshit, never mind, bei dir wohl eher BSE !!!
... und noch ne Abkürzung für dich FU, FU, FU.

Gibs Nuggy nur -- Ich fürchte aber, Du hast Dir weder einen Freund damit geschaffen -- noch Dir seine Kommentare vom Hals gebracht. Nuggy ist Nuggy und- in diesem Forum, musst Du noch lernen -- auch Nuggy!

igittigitt ...

CleverandSmart said:
.... by the way, Nuggy ist kein Freund, Nuggy ist etwas, was auf dem Gehweg liegt, sehr unangenehm wenn man an warmen Tagen hinein tritt.

Bist Du auch einer der B***männer, die nur Sche**e labern um an Punkte zu kommen? Ich fürchte, das halte ich weder für Clever noch Smart! Nuggy gibt wenigstens hin und wieder was Kluges von sich und - sehr selten - Beleidigungen. :p

CleverandSmart said:
Legastheniker ist ein Substantiv und das wird groß geschrieben.
THX ist die Funkerabkürzung für Danke.
BS für Bullshit, never mind, bei dir wohl eher BSE !!!
... und noch ne Abkürzung für dich FU, FU, FU.

ja, ja. selbstverständlich ist "legatheniker"ein Substantiv.
aber ich weiss, wie man ein Adjektiv daraus formt. :)

Der Playground dent zum Spielen und ist kein Forum für Aufrufe zu Straftaten. Ich schließe dieses peinliche Selbstdarstellungsspiel, denn leider fallen ja noch immer User Person rein die nur belanglose Postings absetzt.

Back